21| Von der Vergangenheit überrumpelt

1.4K 90 14
                                    

Peter runzelte verwirt die Stirn, er konnte sich nicht vorstellen das Clary jemanden umbringen konnte, schon garnicht erst einen 15-jährigen Jungen.
Clary senkte den Kopf. Sie hatte schon lang nicht mehr darüber gesprochen, den Gedanken an Ty hatte sie auch Jahrelang verdrängt. Doch konnte sie jetzt einen Rückzug machen? Clary atmete tief durch ehe sie zu sprechen begann:,,Ich und meine Mum sind wie so oft auch immer und immer umgezogen. Und als ich 14 war zogen wir nach Broklyn, es war eigentlich eine Stadt wie jede andere auch. Meine Mutter bestand darauf das ich die Schule besuchte, doch diese war schlimmer als die anderen. Die Kinder dort waren gehässig, gemein und verblödet. Schon am ersten Tag haben sie mich fertig gemacht. Haben mich geschubst und als Freak abgestempelt. Alls die schule endlich zu ende war haben sie mich in eine Ecke gedrängt und angefangen zu beleidigen als ,,Wanderhurre" und ,,Obdachloser" und was weiß ich noch. Das war einer der schlimmsten Momente in meinem Leben und dann kam Ty, er hat zu ihnen gesagt sie sollen mich in Frieden lassen. Er hat mich verteidigt. Er wurde zwar dadurch nur selbst ein Opfer dieser Idioten, aber trotzdem war ich ihm so dankbar." Ein kleiens Lächeln machte sich auf Clarys Lippen breit. Sie vermisste Ty sehr.

Peter der ihr gespannt lauschte blickte sie abwartend an ehe sie Fortfuhr:,, Du musst wissen bisher hatte keiner mich verteidigt...Ich und Ty wurden auf Anhieb gute Freunde. Er war damals mein erster Freund. Ich hab ihn gemocht, vielleicht ein bisschen zu sehr als es für einen normale Freundschaft gewöhnlich war. Ich wollte Ty damals nicht verlassen, ich schaffte es sogar meine Mutter zu überreden 7 Monate dort zu bleiben. Das war die schönste Zeit in meinem Leben..."

,,War Ty ein Mutant?", unterbrach Peter sie.

Clary musterte ihn verwirrt:,,Nein er war ein Mensch doch das stellte kein Problem da. Ich konnte meine Kräfte vor ihm verbergen. Wir waren wie Max und Moritz und fingen an Streiche zu spielen."

Clary lachte kurz auf :,,Durch ihn hab ich erfahren wer ich wirklich bin.... Aber wie so auch ging diese Zeit vorbei, 7 Monate waren rum und ich musste gehen. Doch Ty hat sich was ganz tolles einfallen lassen. Er hat uns ein Boot gemietet und ist mit mir auf einen Teich rausgefahren. Wir haben gelacht und hatten Spaß. Und dann plötzlich habe ich ihn geküsst. Es war total überraschend und seltsam aber er hat den Kuss erwidert. Ich war so abgelenkt das ich meine Kräfte für einen kurzen Augenblick vernachlässigte und dann..."

Clary stockte, ein Klos machte sich in ihrem Hals breit:,,Dann kamen die Schatten. Sie waren überall! Sie haben nach Ty gegriffen und sind durch seinen Körper geflogen immer und immer wieder!"

Clary schluchzte auf. Die Erinnerung war zu schlimm sie wusste noch ganz genau wie er geschrien hat ehe sein Leben zu ende ging. Seine Panik als er realisierte was sie für ein Monster war.

,,Das tut mir leid...",meinte Peter.

Clary nickte nur:,,Ty gehört nun mal meiner Vergangenheit an..."

Stille breitet sich aus. Beide waren in ihre Gedanken versunken ehe Clary sich räusperte:,,Wir sollten schlafen gehen, morgen wird ein langer Tag"
Mit diesen Worten stand sie auf und lief ins Bad.

Als sie zurück kam lag Peter bereits auf dem Bett und machte sich breit. Clary räusperte sich:,,Dir ist klar das ich auf dem Bett auch Platz finden muss?"

Doch Peter machte sich nurnoch breiter:,,Machs dir auf dem Boden bequem" Er kuschelte sich noch tiefer in die Decke:,,Wenn du schon stehst kannst du auch gleich das Licht ausmachen!"

Clary verdrehte die Augen ehe sie einen schwarzen großen Schattenball in ihrer Hand formte. Sobald sprangen die Schatten aus ihren Armen und Kugelten sich zusammen. Clary hielt den Ball festumklammert ehe sie ihn direkt auf Peters Gesicht ab feuerte. Dort löste sich der Ball in kleine Partikel auf und blieb in seinem Gesicht hängen. Rasch setzte Peter sich auf und musterte Clary feindselig. ,,Das hast du jetzt nicht gemacht!", meinte er in einem
raschen Ton.

Clary lächelte nur gefährlich:,,Und ob ich das gemacht habe!"

Ehe sie sich versah fiel auch schon ein Kissen in ihr Gesicht. Kaum hatte sie sich das Kissen weggewischt stand auch schon Peter vor ihr und drückte ihr ein Kissen aufs Gesicht. Vor lauter Schreck fiel Clary nach hinten und zog Peter mit sich. Doch Peter ließ sich davon noch beirren und drückte ihr das Gesicht weiterhin ins Gesicht. Erst durch strampeln schaffte Clary es sich zu befreien. Eigentlich wollte sie den schnellen Mutanten grimmig anschauen doch sie brachte nur ein Lachen zu standen. ,,Du bist so ein Arsch!", meinte sie belustigt.

Peter lachte sie nur schief an:,, Ach echt? Dann geh doch zu deinen anderen Freunden!"

Clary blickte ihn verblüfft an ehe sie nickte:,,Ja wer weiß... Vielleicht mache ich das!"

Aber Clarys lächeln verging als sie bemerkte wie nah sie sich einander wieder waren. Peter lag über sie und hatte sie fest im Griff, sein Atem verlangsamte sich. Auch Clary blickte ihn verwirrt an. Was geschah hier gerade? Sie wusste es nicht. Peter blickte sie auch verwirrt an...
,,Wir sollten schlafen gehen...", meinte Clary in einem Flüsternton.

Peter lief rot an ehe er sich von Clary runter rollte. Was machte er da überhaupt? Er und Clary waren Freunde nicht mehr!
Und das würde sich nicht ändern, oder?

Clary schnappte sich ein Kissen und machte es sich im Bett bequem ehe sie den seltsamen Blick von Peter wahrnahm:,,Ist was?"

,,Bist du dir sicher das ich nicht auf dem Boden schlafen soll. Ich will dir ja nicht zu nah treten", meinte Peter.

Clary schüttelte den Kopf :,, Nein wir sind Freunde....das ist okay..."

Sie rutschte zur Seite und machte Peter Platz, er legte sich neben ihr und machte es sich bequem. Angespannt lag er da, schweigend.

,,Das ist seltsam oder?",meinte Clary dann irgendwann.

Peter lachte kurz auf:,,Ja sehr sogar!"

Auch Clary fing an zu lachen ehe sie einschlief....

Hey

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich weiß das Ende ist nicht Aufbaufähig aber ich habe heute einfach nicht genug Zeit um es perfekt zu umschreiben. Also Entschuldigung....

AliciaxBook

I am Dangerous ✔{X-Men FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt