05| Das Telefongespräch

2.8K 165 38
                                    

Eine Schule für Mutanten. Clary konnte es immer noch nicht glauben. Selbst am nächsten Morgen schweiften Clarys Gedanken zu diesen wundersamen Ort und zu diesem außergewöhnlichen Jungen. Gab es sowas tatsächlich. Gedanken versunken öffnete sie die Eingangstür. So unauffällig wie möglich ging sie in Richtung Klassenzimmer, ihre Gedanken immer noch bei Peter. Clary hatte sich fest vorgenommen ihn nach der schule anzurufen. Schon die ganze Nacht konnte sie vor Aufregung nicht schlaffen, sie wollte unbedingt wissen wie die schule ist und wie sie so aussieht. Der Gedanke normal zu sein war einfach so überwältigend. Plötzlich bekamm Clary die Befürchtung das Peter sie vielleicht auch angelogen hatte. Würde er sowas tun? Clary vertrieb sich den Gedanken schnell. Das würde er doch nicht tun oder? Schon der Gedanke war entsetzlich.

Plötzlich knallte Clary gegen einen harten Brustkorb. Clary wollte den Horst anschreien der vor ihr stand doch überrascht merkte sie das Monty dieser Horst war.

,,'tschuldigung ",meinte er mit einem peinlich berrührten lächeln.

Clary winkte nur ab:,,Ich lebe ja noch..."

,,Du Horst ",murmelte Clary hastig doch Monty hatte es nicht gehört.

,,Dann ist ja gut",meinte Monty lachend.

Clary die nicht wusste was sie sagen sollte starrte ihn nur an Bis ihr wieder einfiel das der Unterricht gleich beginnt.

,,Ich muss jetzt los!",meinte sie entschuldigent.

Monty blickte sie lachend an:,,Ich auch.... Wir sind im gleichen Kurs schon vergessen? "

Clary hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. Wir konnte die das nur vergessen.
Sie gab nur ein kurzes Oh von sich ehe sie mit Monty im Schlepptau die Treppe hoch ging. Und das auch keine Sekunde zu früh den sogleich sie das Klassenzimmer erreicht hatten folgte auch schon der englisch Lehrer.
Erleichtert setzte Clary sich an Ihren Platz neben Monty.

,, Grad noch rechtzeitig ",gab Monty erleichtert von sich.

,,Ja",meinte sie beiläufig.

Clary wandte sich dem Unterricht zu ehe sie den Blick eines Mädchens auf sich spürte. Überrascht Blickte Calry nach links. Ein Tisch von ihr Entfernt sahs ein blondes Mädchen was sie mit ihren braunen Augen zornig anfunkelte. Das Mädchen hatte sich im Gegensatz zu Clary geschminkt, und wie sie sich geschminkt hatte. Das pink an ihren lippen blendete praktisch. Das mädchen sah sie immer noch finster an. Clary betrachtete sie stirnrunzelnd. Was war jetzt los? Hatte sie was falsch gemacht? Clary schüttelte den Kopf. Es konnte ihr ja Grad egal sein was sie von ihr wollte.

Zeitsprung : Ende der Schule.

Das schallen der Schulglocke rieß Clary aus ihren Tagträumen. Eilig standen alle Schüler auf und verschwanden aus dem Klassenzimmer. War der Unterricht schon vorbei? Clary die ein bisschen hinter her lag packte schnell ihre Sachen zusammen. Sie wollte so schnell wie möglich mit Peter telefonieren. Sie wollte gerade nach ihren Physik Buch greifen doch plötzlich lag eine Hand mit manikürten Nägeln darauf. Überrascht Blickte sie auf. Vor ihr stand das blonde Mädchen was sie die ganze Englisch Stunde so zornig Angeschaut hatte.

,,Ist was?", fragte Clary gereizt. Ihr fehlte die Lust so zu tun Alls wäre sie glücklich und sie nhm auch nichtan das ,das Mädchen vor ihr Freundschaft schließen möchte.

,,Ja es ist was. ", bestätigte die blonde.
Clary verdrehte innerlich die Augen. Sie hatte keine Zeit dafür sie muss noch Peter anrufen und darauf wartet sie schon die ganze Zeit.

,,Bringen wirs hinter uns",murmelte Clary.

Die blonde funkelte sie zornig an:,,Finger weg von Monty"

Clary lachte belustigt auf ehe sie auf das ernste Gesicht der Blondine vor ihr sah.

,,Ist das dein ernst?",fragte Clary kichernd.
Das ernste Gesicht des Mädchens nahm Clary mal Alls ja an.

,,Schätzchen ",stellte Clary klar :,,Ich hab keine Interesse am deinen Dream Boy. Mach dir mal wegen mir keine Sorgen ich bin sowie so höchstens in einem Monat wieder auf einer anderen Schule."

Das Mädchen blickte sie trotzdem trotzig an :,, Ich wollte doch trotzdem gewarnt haben. Ich kann gefährlich werden."

,,Und ich erst",murmelte Clary wahrheitsgemäß.

,,Gut dann ist das ja geklärt ",meinte das Mädchen lächelnd.

,,Gut kannst du jetzt deine Hand von meinem Buch nehmen oder muss ich sie dir erst abhacken? ",fauchte Clary gereizt.

Das Mädchen nahm ihre Hand vom Buch , schaute sie gereizt an und ging wie die anderen Schüler vor ihr raus.

Genervt packte Clary ihre Sachen zusammen und murmelte zornig ein selbstgespräch :,,Das Bitch Virus. Gibt es ein Heilmittel? Nein! "

Kaum hatte Clary die Schule verlassen krammte sie auch direkt ihr Handy raus. Eilig tippte Calry die Nummer von Peter. Hoffentlich geht er dieses mal dran. Und tatsächlich nach dem zweiten Piep erschein auch die klare Stimme von Peter :,,Hallo?"
,,Hey", meinte Calry erleichtert darüber das er dran ging.

Nach langem Zögern erschien Peters Stimme :,,Wer ist da? "

,,Ich bins Clary. Das Mädchen dem du die Geldbörse klauen wolltest. ",meinte Calry sarkastisch

,,Da musst du genauer werden. Ich hab vielen schon die Geldbörse geklaut", meinte Peter . Clary konnte sich jetzt schon vorstellen das er mit einem breiten Grinsen auf der anderen Leitung sahs.

,,Ich rede von diesem wunderschönem Mädchen von gestern",sagte Clary breit grinsend.

,, Ich weiß nicht wen du meinst ich hab mich gestern nur mit diesem seltsamen Geschöpf von Mutant unterhalten ", zog Peter sie auf.

Clary gab ein empörtes :,,Du Arsch!",von sich was Peter zum lachen brachte.

,,Ach diese Clary meinst du",provozierte Peter sie.
Am liebsten hätte Calry ihm die Zuge raus gestreckt doch das ging per Telefon Leider nicht.

,,Kannst du mir heute die schule zeigen? ",unterbrach sie ihren Stichelein.

,,Klar. Wann? ",meinte Peter sofort einverstanden.
Clary überlegte kurz :,,Wann hast du zeit? "

,,Wie wärs mit jetzt? ",meinte Peter plötzlich.

Clary starte leicht überrascht in den Hörer bis ihr weder einfiel was pets Fähigkeiten waren.

,,Oke. Zeig mal wie schnell du bist.",sagte Clary Herausfordernd und mit diesen Worten legte Peter auf.

I am Dangerous ✔{X-Men FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt