03| Der seltsame Junge mit den silbernen Haaren

4K 172 34
                                    

Wie versteinert blieb Clary stehen. Sie wagte es nicht sich zu rühren. Wer war das hinter hier? Und warum konnte sie ihn nicht sehen? War die Person hinter ihr vielleicht so wie sie? Schnell Vertrieb Clary den Gedanken. Niemand war so wie sie. Oder etwa doch?

,,Wer bist du?",fragte Clary mit fester Stimme. Sie wartete auf eine Antwort doch nicht passierte. Gespannt lauschte Clary.
Plötzlich wieder aus dem nichts erschien ein kräftiger Windstoß. Überrascht duckte sich Clary. Ihre dunkelblonden Haare fielen ihr ins Gesicht. Sofort legten sie sich wie ein Schleier auf Clarys Gesicht. Mehr als verwundert versuchte Clary such die Haare aus dem Gesicht zu wischen. Als sie das erreicht hatte öffnete sie Neugierig von wo der Windstoß kamm wieder ihre Augen. Plötzlich standen zwei brauen Augen vor ihr, die sie Neugierig war nahmen. Der Besitzer dieser Augen stand nur Millimeter von ihr entfernt. Viel zu nah wie Clary fand. Sie spürte seinen Atem. Sein Blick bohrte sie on ihren. Erschrocken trat sie einen Schritt nach hinten.

,,Was?",stieß Clary erschrocken vor. Doch der Typ stand jetzt Wie aus dem nichts einige Meter von ihr entfernt mit einer braunen Geldbörse in der Hand. Moment mal Geldbörse? Erschrocken stellte Clary fest das er ihr das Geld geklaut hatte.


,,Hey!!",meinte Clary empört.
Der Typ vor ihr sah sich die Karten an. Erst jetzt merkte Clary wie ungewöhnlich der Typ aussah. Er hatte silberne Haare. Und trug eine Art Brille auf seinen Kopf. Er trug auch so eine silberne Jacke mit den farblich abgestimmten Schuhen. Und Moment mal hatte er ein Pink Floyd T-shirt an?
,,Sabine Bloom? 38 Jahre? Ich nimm mal stark an das das nicht deine Geldbörse ist?",meinte der Typ schmunzelnd. Überrascht das er spricht blickte sie ihn an. Wer war das? ,,Dir ist klar das klauen eine Straftat ist? ",meinte der Typ breitgrinsend.

,,Der ist nicht geklaut! !",meinte Clary empört. Was bildet sich der Typ eigentlich ein? ,, Der ist nur geborgen...",murmelte Clary.
Sie machte einen Schritt auf den Fremden zu und wollte ihm die Geldbörse entreißen doch kaum nährte sie sich ihm verschwand er auch und erschien hinter ihr wieder.
Überrascht drehte Clary sich um.
,,Wie hast du...?",stammelte Clary.
,,Was? Was mach ich? Hast du irgendwas besonderes gesehen? ", meinte der Typ lächelnd der anscheinend seinen Spaß hatte sie zu reizen. ,,Und selbst wenn",stetzte der Typ fort:,,Du irgendwas gesehn hättest. Niemand wird dir das je glauben. ...''

Überrascht blinzelte Clary ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überrascht blinzelte Clary ihn an. Sie verstand garnichts mehr. Erst jetzt wurde ihr bewusst das der Junge vor ihr schnell war. Schneller Alls Alles anderen. Clary erstarte.

,,Du bist wie ich",stellte Clary murmelt fest.
,,Wie Bitte? ",meinte der Junge vor ihr zum ersten Mal verwirrt:,,Was hast du gesagt? "

,,Du bist wie ich!",bemerkte Clary laut. Überrascht starrte der Junge vor ihr sie an. Clary strahlte über beide Ohren. Sie fing an zu lachen:,,Ich bin nicht die einzige!!"

Freude überkamm sie als sie den jungen mit den silbernen Haaren vor sich betrachtete.

Der Junge blickte sie Verständnislos an:,,Du bist nicht der einzige,die.... ?"

I am Dangerous ✔{X-Men FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt