14| Brook, die mich ,,einfüllsam" aus meinen Traum riss

2.2K 110 15
                                    

Schon wieder umgab mich eine unheilvolle Dunkelheit. Ich drehte mich im Kreis. Zum wiederholten Mal stand ich auf einer Wiese, von Ruinen umgeben. Und wieder stand ein in schwarz umhülter man auf einem kleinen Hügel. Starr blickte er mich an. Eine Gänsehaut überkamm mich . Ich atmete schwer auf. Ich wollte was sagen doch ich brachte keinen Ton heraus.

,,Clary!",meinte eine Stimme:,,Wach auf!"

Clary drehte sich aber nur im ihrem Bett um und zog die Decke über sich.

Ich vermutete das er ein Mann ist doch das ließ sich durch den Schwarzen Umhang nicht so recht deuten.

,,Hey, wach auf! ",meinte die Stimme von Ruth.

Clary die garnicht daran dachte aufzustehen gab nur ein müdes ,,Mh" von sich.

Plötzlich verschwamm die Gestalt, alles wurde dunkel.

Ruth schüttelte sie leicht:,,Du kommst zu spät zum Unterricht "

,,Unterricht ? ",fragte Clary im Halbschlaf.

,,Ja Unterricht ! ",bestätigte Ruth die anscheinend keine Nerven mehr für sie auf brachte.

Eine Dunkelheit umgab mich.

Brook die die ganze Zeit gelangweilt in der Ecke stand trat jetzt an Clary Bett.
Mit zwei schweren Schritten befand sie sich auch an ihrem Bett. Brook legte ihre Hände an Clarys Rücken und ehe sich die blonde Mutantin versah wurde sie auch von Brook gewaltsam aus dem Bett geschubst. Mit einem höllischen Lärm Viel Clary,mitsamt Decke, auf den Boden. Schlagartig setzte sie sich auf und blickte überrascht ihre neue Mitbewohnerin an.

,,Guten Morgen Sonnenschein!",lächelte Brook sie an.

Clary atmete erschrocken auf Alls sie Gewaltsam aus ihrem Traum gerießen wurde. Warte ihr Traum? Das konnte gar nicht sein, oder?

Clary schnaufte müde auf :,,Warum weckt ihr mich so früh! ?"

,,Wir gegen dir kommen wir zu spät zum Unterricht! ",beschwerte Ruth sich nur.

,,Was? Welcher Unterricht?",fragte Clary überrascht.

Brook verdrehte die Augen:,,Wir sind an einer Schule da gibt es schon ab und zu Unterricht"

Leicht verwirrt stand Clary auf und krammte ihre Klamotten aus dem Rucksack. Die junge Mutantin hätte nicht damit gerechnet das das Schul leben so schnell für sie weiter geht.

Als sich Clary nach 10 Minuten fertig gemacht hatte trat sie aus dem Bad.

Gemeinsam mit ihren Mitbewohnerinen verließ sie ihr neues Zimmer.

Zu Clarys bedauern stellte sich raus das Ruth und Brook nicht die selben Fächer hatten Wie sie deshalb ging Brook auch schon auf halben weg in den Physik Unterricht.

Ruth die Englisch hatte und sowie so an Clarys Klassenzimmer vorbei musste zeigte ihr den Weg. Clary versuchte sich die Gänge so gut wie es geht ein zuprägen während sie sich mit Ruth unterhielt . Nach ein paar Minuten hatten sie auch schon Clarys Zimmer erreicht.

,,Also bye. Bis nachher! ",verabschiedete sich Ruth als sie sich eilig davon machte.

Clary winkte ihr noch hinterher als sie plötzlich eine Stimme hinter ihr war nahm :,,Wies aussieht hast du auch ohne meine Hilfe Freunde gefunden"

Überrascht drehte sich Clary um:,,Sieht wollen ganz so aus."

,,Kannst du es vielleicht lassen dich immer an mich an zu schleichen?",fragte sie.

Ein grinsen auf Peters Lippen erschien :,,Bei dir kann ich nunmal nicht anderst "

Clary lachte kurz auf Bis ihr auffiel das sie die zwei eimzigsten waren die sich nicht in dem Klassenzimmer befanden.
Hastig sprintete sich mit Peter ins Klassenzimmer. Zum Glück war der Lehrer noch nicht da. Clary ließ sich neben Peter,der mit seiner Mutation schon längst drinnen war, auf einen leeren Platz fallen.

Clary blickte sich um. Der Raum
,,Hat dir der Professor eigentlich schon was wegen gestern gesagt?",fragte Peter plötzlich.

,,Was?",augenblicklich hatte Peter ihre volle Aufmerksamkeit.

Peter blickte sie überrascht an . Er selbst was verwundert das Charles ihr nichts berichtet hat. Sollte Peter ihr erzählen was gestern pasiert ist? Immerhin ging es ja um sie?

,,Und?",Clary blickte ihn abwartend an. Sie hatte keine Nerven für Geheimnisse.

,,Charles, der Professor ",begann Peter:,,Hatte Gestern die X-men zu deiner Wohnung geschickt um den Tatort abzusuchen..."

,,X-Men?",fragte Clary verwirrt.

,,Eine Art von kleien Arme die der Professor zum Schutz der Mutanten und der Menschen erstellt hat",erklärte er kurz:,,Ich bin auch einer."

,,X-Men",murmelte Clary:,,Was haben sie entdeckt?"

,,Fußspuren und Blut das nicht von deiner Mum stammt. Hank untersucht die DNA",erklärte er kurz Alls plötzlich die Lehrerin in den Raum trat.

Doch Clary reagierte gar nicht auf sie. Wie erstart blieb sie reglos sitzen:,,Warum erzählt mir niemand davon?"

Sie war aufgebracht. Wütend funkelte sie Peter an.
,,Ich wollte ja",stammelte Peter:,,Aber der Professor, Charles er meinte...."

,,Peter Maximoff!",meinte Plötzlich eine Stimme. Er sah auf, Mrs.Harley, die Mathe Lehrerin blickte ihn zornig an:,,Könnten sie ihr Gespräch vielleicht auch in der Pause fortführen?"

Normalerweise hätte der schnelle Mutant dazu eine spöttische Antwort gegeben doch er hatte gerade sehr viel wichtigeres zu tun. Clary blickte zornig in ihr Buch, was er nur verstehen konnte.
Immerhin war es ihren Mutter.

°•○•°•○•°•○•°•○•°•○•°•○•°•○•°•○•°•○•°
,,So damit wären wir fertig für Heute, ihr könnt gehen!",beendete Fr. Harley den Unterricht.

Wie von der Tarantel gestochen stand Clary von ihrem Sitz auf.
Hastig verließ sie den Klassenraum . Plötzlich sauste ein Windstoß an ihr vorbei ehe Peter mit verschränkten Armen vor ihr stand :,,Ist was?"

,,Ich muss zum Professor!",erwiderte Clary nur als sie an Peter vorbei lief doch Peter zog sie am Handgelenk:,,Was ist los? "

,,Ich hab was vor",meinte Clary als sie siech von Peter löste und sich in Richtung Büro begab.

Wenige Minuten später hatte Calry auch schon die Tür zum Büro erreicht. Man Wie oft war sie schon hier? Ohne zu klopfen stürmte sie rein.

Charles sprach gerde mit einer jungen Dame die ihn verschmitzt anlächelte. Moment flirteteten sie gerade?

Charles sah erschrocken auf. Die Frau trat einige Schritte von ihm weg.

,,Oh....äh...Clary! ",meinte der Professor peinlich berührt. Clary hatte das Gefühl das sie mehr als nur geflirtet haben.

,,Ist was?",meinte er nun etwas gefasst.

,,Ich möchte den X-Men beitreten!",meinte sie entschlossen.



I am Dangerous ✔{X-Men FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt