09| Mein zweiter Besuch an der Schule für besondere Kinder

2.9K 136 66
                                    

,,Wer würde so etwas tun?",fragte Peter unschlüssig den Blick immernoch starr auf das Papier gerichtet.

Clary ließ sich zitternd die Wand hinunter gleiten. Beunruhigt setzte sie sich auf den kalten Flur Boden und zog ihre Beine an ihre Brust:,,Ich weiß es nicht."

Ihre Augen waren immer noch gerötet doch sie hat mit dem Weinen aufgehört was Peter um einiges erleichtert. Star blickte sie gerade aus, ihr Blick auf die dunkelrote Blutlarche im Wohnzimmer gerichtet.

,,Gibt es irgendjemanden der dich nicht mag?",fragte er besorgt die junge Mutantin.

Clary keuchte verbittert auf:,,Es gibt eine Menge von Leuten die mich hassen..."

,,Ich spiele gerne streiche...",beantwortete Clary Peters unausgesprochene Frage.

Peter blickte sie Mitleidig an.

Wieder liefen Clary Tränen die Wange runter:,,Wer würde sowas tun?"

Clary verbarg ihr Gesicht in ihren Beinen. So wollte nicht das Peter sie weinen sieht. Aber sie konnte nicht anderst. Verzweiflung machte sich in Ihr Breit. Ging es Ihrer Mutter gut? Was wollten diese Typen von ihrer Mum? Und wer waren diese Leute?

Peter kniete sich zu Clary runter und nahm sie an der Hand. Überracht blickte Clary auf. Peters dunkel braune Rehaugen blickten sie an. ,,Hör mal...",begann er:,,Ich weiß nicht wer diese Typen sind und ich weiß auch nicht was sie wollen. Erlich gesagt weiß ich nicht mal wie man jemanden tröstet aber ich weiß das du hier nicht sicher bist und ich weiß das das Hard für dich ist aber Weinen hilft uns da nicht weiter.... wir sollten lieber zum Professor gehen da ist es sicherer und er kann uns bestimmt auch weiterhelfen."

Hoffnungsvoll schaute sie auf. Peter hatte recht sie war hier nicht sicher und vielleicht konnte der Telepath tatsächlich weiter helfen.

,,Okey",meinte Clary unter Tränen. Peter reichte ihr einen Hand um ihr beim aufstehen zu helfen die Clary dankend Annahm.

,,Komm pack deine Sachen",forderte er sie auf.

,,Ich glaube ich bin nicht imstande um irgendwas zu packen...",meinte Clary deprimiert.

,,Ich kann das gerne übernehmen aber beklag doch dann nicht wenn ich deine Schlüpfer finde",versuchte Peter sie mit einem lächeln aufzuheitern.

Clary blickte ihn panisch an während sie rot anlief:,,Ich übernehme das dann doch lieber. "

Clary eilte in ihr Zimmer mit Peter im Schlepptau. Clary krammte eine Tasche unter ihrem Bett hervor während Peter sich Neugierig umsah.

Clary besahs ein recht kleines Zimmer. Ein kleiner abgefärbter Blaue Schrank, ein altes Bett und ein mitgenommener aussehnde Schreibtisch statteten den Raum aus. Überrascht stellte Pete fest das sich ein Zeichenblock umgeben von Stiften auf dem Tisch befand.
Er trat zu dem Tisch und hebte den Zeichenblock hoch.

Neugierig blätterte er die Seiten durch. Überrascht bemerkte er das Clary eine kleine Picasso war. Detaillierte Zeichnungen schmückten das kleine mitgenommene Heft. Hauptsächlich bestanden die Zeichnungen aus perfekt gezeichneten Leuten oder Landschaften. Vielleicht war das ein Art Tagebuch ,überlegte Peter ehe er an einer Zeichnung stop machte. Überrascht starrte Peter die Zeichnung an. Wie in einer Starre strich er behutsam über das Stück Papier.

,,Hey! Was machst du da? Das gehört mir",rief Clary plötzlich panisch aus der anderen Seite des Raumes zu ihm rüber. Sie machte einen Schritt auf ihn zu und wollte ihm das Heft entreißen doch Peter war schneller.

,,Bin ich das?",er drehte das Heft um und zeigte ihr eine Zeichnung.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I am Dangerous ✔{X-Men FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt