08| Die Überraschung

2.6K 141 21
                                    

Immernoch mit geröteten Wagen setzte sich Clary zwischen Peter und Jean .

,,Und Clary erzähl doch mal was über dich",meinte Jubliee freundlich .

,,Ähm...",überrumpelt von der vielen Aufmerksamkeit die sie bekamm kratzte sie ein paar Fakten über sich zusammen.

,,Was ist deine Mutation?",unterbrach Jean irgendwann ihre Erzählung .

Clary blickte überrascht in das Gesicht der hübschen rothaarigen. Sie sprach noch nie gerne über ihre Mutation.

,,Ähm...Meine Muation....Ich kann die Ängste anderer in Visionen oder Schatten verwirklichen. Ich kann auch in die Träume anderer springen",stammelte Clary leicht nervös wobei sie eine weitere Fähigkeit ausließ. Sie versuchte den Gedanken an Ty vergeblich zu unterdrücken.

Sie erwartete das die Menschen um sie rum sie panisch anblickten, doch es passierte das Gegenteil. Jeans Gesicht erhellte sich:,,Ist das so ähnlich wie Telekinese? Allso kanst du mit dem Schatten auch etwas anheben?"

Clary schmunzelte leicht:,,Nein so unheimlich ist das jetzt auch nicht"

,,Also ich finde es trotzdem unheimlich....Vorallem deine Augen",gab Peter von sich.

Clary musste leicht lachen.

So sahsen sie noch einige Zeit weiter unter dem Baum und unterhielten sich über die verschiedensten Dinge.

Clary blickte kurz auf ihre Armband Uhr ehe sie panisch aufssprang. Es war bereits 21.00 Uhr! Ihre Mutter bringt sie um weil sie ja nichtmal weiß wo ihre Tochter steckt.

,,Leute ich möchte nicht unhöflich sein aber ich muss los",sagte Clary während sie sich ihre Schultasche über die Schülter warf.

,,Oh 'tschüß", gaben Scoot und die anderen von sich.

Clary wollte sich gerade umdrehen und die nächste Bushaltestelle aufsuchen ehe sie eine Stimme zum stehen brachte.

,,Warte ich bring dich nachhause", sagte peter der nun ebenfalls aufgesprungen war.

Erleichtert atmete Clary auf:,,Danke"

,,Du kannst danke sagen",zog Peter sie auf.

Augenverdrehend ging sie zusammen mit Peter im normal Tempo in richtung Ausgang.

Clary könnte schwören das Jubliee noch ein Kommentar über sie und peter abgab.

,,Können wir los?",fragte Clary Peter als sie den Ausgang erreicht hatten.

,,Ja klar aber es wäre wohl besser wenn ich den Rucksack nehme",meinte peter.

Ohne groß zu fragen übergab sie Peter ihren Rucksack.

Kaum hatte er ihre Tasche stand er auch schon neben ihr und lag seine Hand auf ihren Nacken.Ehe sie sich versah rasten sie auch schon in Richtung Clarys Haus.

Schwankend kam sie zu stehen. Sie standen vor Clarys Haus.

,,Von wo weißt du wo ich wohne?",fragte Sie verwirrt.

Peter sah sie mit hochgezogener Augenbraue an:,,Willst du das wirklich wissen?"

,,Ja du hast recht",meinte Clary überfordert.

Dankend verabschiedete sich Clary.

Ihr war immernoch schwindlich zu mute als sie die Tür öffnete.
Clary rechnete mit ihrer wutverbrannten Mutter die jeden Moment in den Flur stürmte aber niemand kam. Clary knipste verwirrt den Lichtschalter an. Geschockt merkte sie das etwas anderst war. Die Vase auf der Commode war umgekippt , eine große Wasserlarche tropfte auf den Boden. Schuhe waren überall verteilt. Geschockt lief Clary in Richtung Wohnzimmer. Das Wohnzimmer sah noch fiel schlimmer aus alls der Flur. Der Fernseher für den ihre Mutter so lange gespart hatte lag zerstört und zersplittert auf den Boden. Glassplitter waren über den ganzen Raum verteilt. Der Wohnzimmer tisch lag umgekippt da, Zeitungen lagen über all und Kissen waren zerstört. Doch Clary blickte wie erstarrt auf eine bestimmte Stelle im Wohnzimmer. Eine dunkelrote Blutlarche leuchtete auf den matten Holzboden. Clary zitterte am ganzen Leib, eine Träne floß ihre Wange hinab. Was war hier passiert?Wo war ihre mutter? und wem gehörte die dunkle Blutlarche auf den Boden? Plötzlich blieb ihr Blick an einem Zettel auf den Boden hängen. Zitternd bückte sie sich zu dem Zettel hinab. Nur schwer entzifferte sie die kraklige Schrifft. Eine weitere Träne rollte ihre Wange hinab. ,,Nein",flüsterte Clary erschrocken.

Ein rütteln an der Tür weckte Clary aus ihre Starre. Erschrocken fuhr sie herum, erst jetzt realisierte sie das jemand an ihrer Tür stand. Hastig eillte Clary in ihr Zimmer und krammte einen Baseballschläger unter ihrem Bett hervor. Das rütteln an der Tür wurde stärker. Panik machte sich in Clary breit. wer war das? Zitternd hielt sie den Baseballschläger umklammert. Tränen strömmten ihre Wange hinab. Plötzlich wurde die Tür brutall aufgetreten. Hektisch versuchte Clary auf den Eindringling ein zu schlagen doch er wich rechtzeitig aus.

,,Wow....Clary ruhig",berruhigte eine bekannte Stimme die 17-jährige.

Verwirrt blickte Clary auf peter der sie besorgt mussterte

Peter PoV.

Erschrocken blickte ich Clary an sie hatte den Baseballschläger fest umschlungen. Sie verharte immernoch Kampfbereit vor mir. Erst jetzt viel mir auf das sie gerötete Augen hatte. Zitternd ließ sie den Baseballschläger sinken. Eine weitere Träne rollte ihre Wagne hinaunter.

,,Clary ist alles klar?",fragte ich besorgt.

Mit einem hohlen Prall landete der Baseballschläger auf den Boden. Clary zitterte. Plötzlich war sie am zerbrechen immer mehr Tränen rollten ihre Wagne hinab.

Da ich noch nie gut im Trösten war schloß ich sie in meine Arme. Zitternd fing sie an zu schluchzen. Tränen landeten auf meinem Shirt. Ich hielt ihre Talie umklammert. sie umklammerte meine Schultern.

,,Was ist den los?",flüsterte ich in ihre Haare.

Stumm löste sie sich von mir. Erst jetzt viel mir auf das alles in der Wohnung zerstört war. Clary reichte mir einen Zettel. Verwirrt nahm ich den Zettel entgegen.

Eine schwarze kraklige Schrift zierte das weiße Papier

Wir haben deine Mutter. Ihr geht es vorerst gut. Bedienungen folgen



Hey,

Ich bin wieder züruck , nach langen quallvollen 10 Tagen ohne richtigem Internet und mit einem neuen Kapitel. Ich weiß das kapitel ist realativ kurz aber das wird sich ändern weil jetzt wird es spannend. Ich hab nähmlich schon viel geplannt. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefalllen.

AliciaxBook



I am Dangerous ✔{X-Men FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt