18| Der Neugierige Peter

1.8K 94 9
                                    

Clary drückte den Brief an sich und wollte sich hastig davon machen. Sie verabschiedete sich kurz von Ruth und Peter , mit der Entschuldigung das sie zum Unterricht muss. Kaum wollte sie die Türklinge runter drücken,hielt Peter sie auch schon auf:,,Halt ich hab jetzt auch Geschichte "

Genervt drehte sie sich um, natürlich konnte Peter es ihr nicht so leicht machen :,,Ich hab aber Bio"

,,Sag ich ja",bestätigte der Mutant seine Aussage ehe er Clary folgte.
Clary trat gerade zusammen mit Peter raus und Schloss die Tür. Kaum hatten sich dir Tür geschlossen drückte ein Windstoß sie gegen die Tür. Ehe Clary sich versah stand Peter auch schon mit verschränkten Armen vor ihr.

,,Allso was stand wirklich in den Brief?", vorderte Peter sie auf. Mist! Konnte er ihr nicht einfach glauben?

,,Du hast den Brief doch sowie so schon gelesen",gab Clary sich geschlagen. Sie kannte den schnellen Mutanten mittlerweile schon zu gut .
,,Von wo willst du wissen das ich ihn gelesen habe?",wollte Peter sich noch retten doch Clary musterte ihn nur mit erhobener Braue.

,,Oke ich hab ihn gelesen",gab Peter zu ehe er sich wieder dem wesentlichem wendete :,,Du hast aber nicht vor da hin zu gehen, oder?"

Clary schnaubte Überfordert :,,Es ist meine Mutter!"

,,Das heißt dann wohl ja.... Ich kann es dir sowieso nicht rausreden oder?"

Sie nickte:,,Du kannst es gerne versuchen..."

Peter legte seinen Kopf in den Nacken und dachte kurz nach ehe er sie wieder ansah:,,Wann geht's los?"

,,Nein!",meinte Clary wie aus der Pistole geschossen:,,Du kommst nicht mit!"

Peter sah sie stirnrunzelnd an:,,Natürlich komm ich mit"

,,Nein...Dir könnte was passieren! Du bist mir viel zu wich....",augenblicklich unterbrach Clary sich selbst als sie Peters Pedohaftes Grinsen sah. Natürlich ist Peter wichtig für sie und das weiß er auch, doch trotzdem hatten sie das Thema noch nie so wirklich angesprochen. Sie wusste aber dennoch beide wie wichtig sie für einander waren. In den letzten Monaten waren sie beste Freunde geworden und mittlerweile unzertrennlich.

,,Du kommst nicht mit",beendete Clary das Thema. Sie konnte ihn nicht auch nicht verlieren. Es war schon grausam das ihre Mum in so einem Schlamassel steckte, Peter musste nicht auch noch in Gefahr schweben.

,,Clary",augenblicklich wurde sein Blick ernst als er auf sie hinab blickte. Seine Hände legten sich auf ihre Schulter und mitfühlend blickte er sie an:,,Du kannst nicht erwarten das ich hier bleibe und hoffe das dir nichts zustößt."

Er machte kurz pause ehe er sie traurig anblickte:,,Du bist mir wichtig...Ich -ich brauche dich. Und das weißt du... Ich könnte mir niemals verzeihen wen dir was zustößt."
Er hatte sich hinunter gebeugt und blickte sie sanft an. Traurigkeit spiegelte sich in seinen Augen. Clary blickte ihn überrascht an. Sie kannte es gar nicht von Peter das er so emotional sein konnte .

,,Ich....Ich brauch dich auch,P-Peter ",meinte sie plötzlich nervös. Wie erstart blickte Peter sie an, seien Hände ruhten immer noch auf ihrer Schulter. Clary hätte gerne etwas gesagt doch zum ersten Mal in ihrem Leben war sie wie erstart ,unfähig zu sprechen. Peter ging es anscheinend genau so. Plötzlich trat sein Gesicht immer näher an ihres . Wie erstart starte sie auf ihn, auf seine Lippen die immer näher an Sie rückten. Clary war unfähig sich zu bewegen . Nur noch Zentimeter trennten ihre Lippen voneinander. Plötzlich hollte das schrille Klingeln der Schulglocke die zwei zurück in die Realität. Peinlich berrührt rückte Clary nach hinten. Dir Röte Stieg ihr ins Gesicht. Auch Peters Gesicht hatte Röte angenommen als er von ihr zurück wich und räuspernd auf seine Schuhe blickte.

Der Flur füllte sie mit Schülern die sich in den einzelnen Räumen aufteileten.
,,Also wann geht's los?",sprach Peter jetzt ein bisschen leiser damit die anderen nichts davon mitbekammen .
Clary schüttelte den Kopf,sie wusste das sie Peter nicht davon abhalten konnte mitzugehen deshalb gab sie es einfach auf:,,Du hälst dich im Hintergrund!Haben wir uns verstanden?"

Ein breites Grinsen erschien auf Peters Lippen:,,Aye ,Aye Ma'am!"

Clary musste kurz über Peters gespielte Hofflichkeit lächeln ehe sie sich wieder den ernsten Themen wendete:,,Oke du holst mich heute Abend gegen 18.00 Uhr ab"

Peter grinste sie leicht an:,,Pack deine Sachen wir erleben ein Abenteuer."

Hey,

Ich lebe noch!! Ich weiß es ist recht lange her Alls ich das letzte mal ein Kapitel aktualisiert habe , aber ich hatte viel zu tun. Weil jetzt momentan stehen so viele Test,Arbeiten und Präsentationen an. Ich werde in den Herbstferien wahrscheinlich auch nicht so viel zeit zum schreiben finden da ich noch meine Buchpräsentation vorbereiten muss.

Also seit mir bitte nicht böse
AliciaxBook

I am Dangerous ✔{X-Men FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt