20| Das Zimmer mit nur einem Bett

1.4K 100 9
                                    

,,Was soll das?!",fragte sie immer noch erschrocken. Leicht unbeholfen blickte die dunkelblonde Mutantin auf das Zimmer.
Das Zimmer war nicht besonderst groß und besahs nicht besonders viele Möbel. Es gab nur einen Schrank, einen Tisch, ein Bad und nur ein Bett. Alle in einem eigentlich ganz oke aber es gab wie gesagt nur EIN BETT!

Mürrisch blickte sie Peter an:,,Warum hat dieses Zimmer nur ein Bett!"

Peter zuckte mit den Schultern :,,Die Kidnapper deiner Mutter dachten du kommst alleine deshalb wahrscheinlich auch das einzel Zimmer."

Stur blickte Clary ihn an:,, Was machen wir jetzt?"

Wie erwartet breitete sich auf Peters Gesicht ein breites Grinsen auf :,, Wies aussieht müssen wir kuscheln"

Clary verdrehte nur die Augen. ,, Das letzte was ich machen würde wäre mit dir zu kuscheln..."

,,Sag niemals nie, Püppchen", meinte Peter nur lächelnd.

Wieder konnte Clary nur die Augen verdrehen.

,,Wenn du willst kann ich auf dem Boden schlafen", gab Peter sich aber dann geschlagen.
Clary hingegen schüttelte nur den Kopf :,, Ich glaub der Boden ist schon der Schlafplatz der Ratten. So sehr es mich auch scheut mir mit dir ein Bett teilen zu müssen muss es leider sein. "

Peter grinste aber abermals nur :,,Ach gib zu du willst einfach nur mit mir kuscheln!"

Wieder verdrehte Clary die Augen ehe sie Peter einen Schlag auf die Schulter verpasste:,,Du bist ein Arsch! "

Peter lachte kurz auf:,,Hey ich will hier helfen deine Mutter zu retten zeig bitte ein wenig Respekt."

Clary lachte amüsiert auf.


*×*

Clary sahs über ihren Zeichenblock gebeugt und zeichnete. Sie wusste nicht genau was sie zeichnete, das wusste sie nie. Der Stift bewegte sich meistens immer von selbst. Meist waren die Zeichnungen dann Bilder vom Ereignissen die am selben Tag passiert waren. Genau so auch jetzt. Völlig unbewusst zeichnete Clary die Scene im Auto. Sie zeichnete Peter wie er beschämt aus dem Fenster blickt. Die Hände am Lenkrad verschränkt. Und die Schultern angespannt. Völlig unbewusst musste Clary lächeln. Es war irgendwie ja süß Alls Peter Mut geröteten Wagen da sahs... warte süß? Clary schlug sich schnell dieses Gedanken aus dem Kopf. Nichts an Peter war süß.
Wiederwillig machte sie sich wieder an die Zeichnung.

,,Bin ich das?",fragte eine Stimme hinter hier verwirrt. Überrascht und erschrocken zugleich schlug Clary den Block zu. Erschrocken blickte sie Peter an der direkt hinter ihr aufgetaucht war.
,,Warum schleichst du dich immer so an?!",fragte sie ihn leicht zornig. Ihre Wagen waren gerötet als sie auf Peters verschmitztes Lächeln blickte.

,,Du hast mich gezeichnet", stellte Peter amüsant fest:,,Da fehlen nurnoch ein paar Herzen drumherum, dann ist das Bild perfekt. "

Ich blickte ihn wütend an:,,Haha sehr lustig Peter!"

,,Ich wette du hast noch mehr Bilder von mir!",meinte Peter plötzlich und ehe sich Clary versah entriss er ihr auch schon den Zeichenblock. Erschrocken versuchte die Blondine noch daran zu greifen doch zu spät. Peter stand plötzlich auf der anderen Seite des Zimmers und blätterte die einzelnen Seiten durch. Seite für Seite wurde sein lächeln breiter. Clary musste nähmlich zu ihrem bedauern zugeben das sich echt so einige Zeichnungen von Peter im ihrem Block sammelten.

Plötzlich erstarte Peters lächeln, mit zusammengezogener Stirn musterte er ein Bild ganz besonderst.

,,Wer ist das?",plötzlich tauchte Peter direkt neben ihr auf und zeigte ihr ein Bild vom einem hübschen Jungen mit schwarzen Haaren. Er hatte hohe Wangenknochen und ein strahlendes Lächeln das jedes Herz erwärmte. Er trug eine schwarze Jacke und einen großen Pullover. Alles im einem war er sehr hübsch. So um die 15 Jahre alt.
Automatisch zog sich Clarys Herz zusammen. Mit Tränen in den Augen musterte sie die Zeichnung. Sie blickte in sein Lächeln. In seine Augen . Ganz genau mussterte Clary Tys Gesicht.

Es war so lange her das sie diese Zeichnung jemals sah und auch mit bedacht. Die Vergangenheit war zu schmerzhaft. Doch trotzallem war Clary doch froh noch eine Zeichnung von ihm zu besitzen.

,,Wer ist das?",fragte Peter abermals.

Clary wusste es war keine gute Idee Peter was davon zu erzählen doch trotzdem hatte sie das Gefühl sie könnte ihm vertrauen. Sie mussterte Peter zögernd ehe sie zu sprechen begann:,,Das ist Tiberius Griswood, kurz Ty. Er war mein bester Freund aus meiner alten Schule. Mein einziger Freund...."

Traurig senkte Clary ihren Kopf.
,,Hast du noch Kontakt mit ihm?",fragte Peter plötzlich.

Clary schüttelte stumm und betrübt den Kopf:,,Nein Ty ist tot."

Traurig blickte Peter sie an :,,Das tut mir leid."

Clary hielt den Kopf gesenkt.
Tränen sammelten sich in ihren Augen.

,,Kann ich fragen wie das passiert ist?",fragte Peter vorsichtig. Mit Tränenden Augen blickte sie auf . Sie wirkte aufgewühlt und verletzt:,,Ich war es. Ich hab ihn umgebracht"

*×*

Hey ,

Das war das Ende dieses Kapitels, ich weiß ziemlich fies aber das nächste Kapitel wird das alles klären ( also die Ty Sache) . Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten udn schöne Festtage. Ich wollte mich nur noch mal f0r die vielen Votes und die netten Kommentare bedanken. Das bedeutet mir wirklich viel.

AliciaxBook

I am Dangerous ✔{X-Men FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt