64

2.7K 173 137
                                    

Manu's sicht:

Mit einem lauten knall wurde die tür aufgestoßen und ich schreckte hoch. Ich zuckte vor schmerz zusammen und viel seitlich zu boden. Ich blieb liegen und hielt mir vor schmerz die brust.

"Ach störe ich eure schöne kuschellei" fragte Taddl scharf.

Panisch blickte ich zu ihm hoch. Ach fuck, er war eifersüchtig hoch 10, dabei liebe ich palle noch nicht mals und er liebt mich nicht, wir sind doch nur befreundet. Zu dem werde ich palle auch nie mals im leben lieben,da er garnicht mein geschmack ist und ich genau weiß das er hetero ist. Taddl blickte wütend auf mich herab. Wir sind gearscht, das weiß ich jetzt schon. Mit aller mühe raffte ich mich auf und fiel vor ihm auf die knie. Mit gesenktem blickt hockte ich vor ihm und hoffte nur das er es nicht all zu schlimm machte. Taddl packte mich an meinem armen und schleifte mich über den boden in das folter zimmer. Aus dem augenwinkel sah ich noch wie Palle Taddl heimlich den schlüssel aus der tasche zog. Mit großen augen starte ich ihn an. Er will es also wirklich wagen hier jetzt auszubrechen. Taddl zog mich erbarmungs los in den folter raum wo er mich sofort auf das bett schmiss. sollte ich vielleicht Taddl sagen das palle dabei ist grade auszubrechen. Dan bin wenigstens aus dem spiel und werde nicht noch mehr bestraft. Dan muss Palle zwar leiden aber das hat er verdient, ich habe ihn vorgewarnt. Was ist aber wenn er es wirklich schaffen solte uns hier raus zu holen, dan wären wir frei. Aber das wird er nicht schaffen , er hat schließlich keine ahnung was es hier alles für alarm anlagen gab. Ich sollte es Taddl lieber sagen, vielleicht wird er dan etwas sanfter mit mir umgehen und mich nicht schon wieder auspeitschen. Einmal reicht, ich werde wahrscheinlich auf ewig narben davon tragen und an die schmerzen werde ich mich auch ewig erinnern können.

"T..t..taddl" setzte ich also zögernd an.

"Sccchhhhhh ich will nicht hören" sagte er und küsste sich mein hals entlang.

Ich legte den kopf zur seite und biss mir dabei auf die zunge, ich kann nicht schweigen, nicht jetzt.

"E..e..es ist wichtig" stammelte ich leise

"Es interessiert mich nicht" knurrte Taddl wütend.

"Palle ist grade dabei abzuhauen " platze ich raus.

Taddl sprang von mir auf und starte mich leicht geschockt an. Es dauerte keine zwei sekunden und schon hörte man den alarm von der oberen keller tür , den cih auch schon ausgelöst hatte. Taddl warf mir noch einen warnenden blick zu, das ich bloß liegen blieben sollte und rannte dan hoch. Ich tat was er sagte und blieb stum liegen. Tut mir leid Palle, doch was anderes ist mir nicht übrig gebliben, ich hatte dich gewarnt du solltest er erst garnicht versuchen. Ich will damit nicht zu tun haben.

GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt