56

2.9K 166 47
                                    

Manu's sicht:

Taddl verpaste mir grade noch mal einen richtig schönen knutschfleck während er immer wieder in mich reinstieß. Das stöhnen konnte ich mir einiger maßen verkneifen, ich wollte nur noch das es aufhört, dieser schmerz war echt nicht mehr auszuhalten. Mein kopf lehnte immer noch an Taddl schulter ,meine hände krallten sich auch noch in Taddls rücken.

"Au" hauchte ich leise ,als Taddl einmal kräftig zu stieß.

"Tut es so weh mein manulein" fragte Taddl böse.

Ich nickte nur als antwort.

"Gut dan sorge ich mal dafür das ,dass hier schnell ein ende findet" sagte Taddl böse lachend.

Immer wieder hob mich Taddl hoch und ließ mich schnell auf seine erketion sinken, dazu stieß er auch noch mal von sich aus in mich. Ich schrie vor schmerz auf und krallte mich nur noch mehr in Taddls rücken. Taddl stöhnte nur ausgibig. Nach kurzer zeit kam Taddl auch schon endlich mal. Er hob mich runter und legte mich neben sich auf das bett. Wimmernd lag ich da und wollte mich nicht mehr bewegen. Schmerzen durchzogen meinen kompletten unterleib.
Das letzte mal tat es nicht so weh, gut da war Taddl aber auch viel sanfter gewesen und drang auch nicht so doll und weit in mich ein. Vorsichtig wurde ich hoch genommen und ins bade zimmer getragen, da wurde ich dan abgesetzt. Mit zitternden beinen stieg ich in die dusche und duschte mich, plötzlich ging die badezimmer tür auf und Taddl stand da. Ein lächeln huschte ihm über das gesicht als er meinen körper von oben bis unter betrachtete. Er legte schnell klamotton noch ihn, bevor er dan auch schon wieder raus ging. Mit vor schreck hohem puls duschte ich zu ende und trocknete mich anschließend gut ab. Ich nahm die klamotten in die hand die mir Taddl da hingelegt hatte. Na toll, es war ein spitzen höschen mit einem pinken rock, dazu passende knie strümpfe und eins mit rüschen verziertes oberteil, was in einem leichten rose war. Seufzent zog ich es an, schließlich hatte ich keine andere wahl. Ich betrachtete mich im spiegel der da hing. Einzelne tränen rollten mir meine wange runter, wie weit bin ich den nur gesunken. Bin ein sexsklave geworden der mädchen klamotten tragen muss. Echt erbärmlich. Vorsichtig öffnete ich die tür und trat raus. Taddl empfing mich mit einem breiten grinsen auf dem gesicht.

"steht dir ja noch besser als gedacht" sagte er zurfrieden und ließ nochmal seinen blick über mich wandern.

"Aber da fehlt noch was" urmelte während er sich umdrehte und irgenetwas im schrank rumwühlte.

Er drehte sich um und drückte mich noch einen quietschbinken haarreifen auf den kopf, der eine fette rose schleife besaß.

"Perfekt" sagte Taddl böse grinsend.

Er nahm mich beim arm und zog mich wieder in den ziwschen raum zu Palle. Beschämt blickte ich zu boden und setzte mcih in meine ecke. Taddl strich mir noch mal ein letztes mal über den kopf.

"Das hast du alles ganz fein gemacht, ich freu mich schon auf morgen" sagte er lobend, bevor er mit einem teuflischen lachen die schwere metall tür hinter sich zu schmiss



GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt