40

3.3K 185 63
                                    

Manu's sicht:

Ich blickte Taddl an und waretet darauf das er mir endlich die Fesseln abmachte. Taddl konnte wohl mein blick deuten.

"Glaubst du wirklich es ist schon vorbei" fragte Taddl böse.

Ich blickte ihn nur ausdrucks los an. Ich hätte mir das eigentlich schon denken können das ich jetzt gearscht bin. Taddl drehte sich um und kramte wieder in einer schubladen rum. Hab ich es nichts gesagt das er als nächstes mal wieder mit spielzeug ankommt. Diesmal zog er ein Vibrator und irgendein ring aus der schublade. Unsanft schob er den vibrator in mich rein,weswegen ich scharf die Luft einzog. Taddl lachte nur und machte den ring um mein bestes stück,der verdammt eng war. Fragend blickte ich ihn an.

"Über den ring brauchst du dir keine sorgen zu machen, der sorgt nur dafür das du nicht kommen kannst" sage Taddl böse.

Wieso hatte ich schon so eine vermutung was er vorhatte. Er stellte den Vibrator auf höchste stufe weswegen ein keuchen mein mund verließ. Sofort blickte ich zur seite und spürte wie mir die hitze ins gesicht stieg. Taddl strich mir über die wange.

"Ich hab noch was damit du bloß kein ton von dir gibst" sagte Taddl krank und machte steckte mir so nen ball in den mund, mit bändern dran, die man am hinter kopf verschließen konnte. Damit ich dieses teil auch bloß hält.

Zusätzlich band Taddl auch noch meine füße an das bettgestell so das ich mich kaum noch bewegen konnte. Ich gebe zu , jetzt habe ich angst. Panisch blickte ich hoch zu Taddl.

"Ich geh dan mal, viel spaß noch manulein" sagte er lachend während er aus dem raum ging.

Aleine lag ich auf dem bett mit einem vibrator in mir und konnte mich nicht bewegen oder auch nur ein ton von mir geben. Verzweifelt versuchte ich mir aus den fesseln zu winden was schließlich nur dafür sorge das meine hand gelenke wehtaten. Wieso musste mir nur sowas antun. Nur weil ich ihm gesagt habe das ich ihn nicht liebe musste er mich wieder direkt auf das übelste vergewaltigen oder was. Was wäre hätte ich ihm jetzt die wahrheit gesagt, das ich ihn tatsächlich vieleicht etwas mag und das nur aus troz gesagt habe das ich ewig hassen werde. Ich will nicht so leicht nachgeben. Er kann nett sein, das hat er mir schon gezeigt, genauso wie das er mich mag. ich will ihm das aber nicht so leicht verzeien was er mir angetan hat oder immer noch antut. Tränen rollten mir vereinzelt meine wange runter. Jetzt ist es aber auch schon zu spät er hasst mich und wird mich wahrscheinlich bis auf mein lebend ende tag täglich vergewaltigen. Die tränen namen immer mehr zu. Sollte ich aufgeben, egal was ich tu ,er wird mich eh vergwaltigen und so mit mir umgehen wie er will. Wehren kann ich mich ja auch nicht mehr großartik. Ich habe schon alles versucht. Jedes mal ende ich aber wieder in diesem bett ,indiesem raum.



GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt