38

3.1K 178 69
                                    

Manu's sicht:

Feste hielt er mein arm fest und starte ausdruckslos auf das chlorophorm was ich immer noch in der hand hielt. Kakke jetzt bin ich gearscht. Panisch blickte ich Taddl an der sein blick jetzt langsam auf mich richtete und mir tief in die augen starte. Plötzlich riss er mich runter zu sich und drückte mich auf das bett,dabei ließ ich das chlorophorm fallen,was unter das bett rollte. Binnen von wenigen sekunden lag ich unter ihm. Er hielt mit seiner rechten hand meine hände fest und drückte sie über mein kopf auf das bett. Mit der Linken stütze er sich neben mein kopf ab. Panisch guckte ich zu ihm hoch. Er blickte mich aber nur wütend an. Ich kniff die augen zu ich wusste schon was als nächstes kommt. Mich durchfuhr plötzlich ein stechender schmerz. Taddl hatte mir mal wieder mit voller wucht eine geklatsch.

"Ich könnte dich jetzt einfach nur so aaaargh" schrie Taddl wütend.

"Wieso tust du es dan nicht einfach" schrie ich trozig und konnte nicht verhindern das mir tränen runter rollten.

"Weil ich das verdammt noch mal nicht darf" schrie Taddl

"Seit wan interessiert es dich was du darfst und was du nicht darfst, du machst doch schließlich sowieso was du willst und dabei ist es dir voll egal wie andere darunter leiden" schrie ich zurück und konnte nicht verhindern das mir noch mehr tränen runter rollten.

"Ich will dir nicht mehr weh tun" schrie Taddl wütend raus.

"Du hast mir grade ne schelle verpasst und algemein was du mir alles angetan hast. Soll ich mal alles aufzählen. Du hast mich vergewaltigt mit ardy zusammen mich mit gürteln geschlagen mir die haare angeschnitten,anal kugel eingeführt, mir ein hasen und ein katzen kostüm angezogen. Mich wie beute durch ein Labyrinth gejagt um mich anschließlich unmächtig zu vögeln und was weiß ich noch alles" schrie ich wütend ausb mir raus

"Manu..." setzte er an.

"Nein Taddl, nichts Manu. Hast du überhaubt den hauch einer leisesten ahnung wie es ist in einem keller entjungefert zu werden und dann Tag für Tag in so nem scheiß keller zu sitzen und nur darauf zu warten das Jemand kommt der dich vergewaltigen will. Immer in dieser angst zu leben weil du nie weißt auf was für kranke ideen er als nächstens kommt. Du hast mein ganzes Leben damit zertört das ist dir klar oder" schrie ich meine ganzen emotionen raus.

Nachdem ich das mal losgeworden bin schloss ich kraftlos meine augen und weinte einfach nur. Taddl ließ meine hände los und im nächsten moment merkte ich auch schon wie er sich neben mich legte. Sachte nahm er mich in den arm.

"Es tut mir leid, alles was ich dir angetan, es tut mir einfach nur so leid,ich liebe dich doch" flüsterte er leise in mein ohr und ich merkte das jetzt auch bei ihm die tränen flossen.

Ich beakm gänse haut am ganzen körper als er das sagte.Er drücke mich nur noch fester an sich. ich weiß nicht wieso ich das tat, aber ich kuschelte mich an ihn ran und irgendwie tat es auch gut.

GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt