29

3.6K 190 48
                                    

Manu's sicht:

Schwer artment und zitternd lag ich da. Ich hatte zwar aufgehört zu schreien aber es hieß nicht das mir nicht weiterhin die bilder duch den kopf gingen. Ohne das ich es richtig wahrnahn legten sich zwei arme um mich und nahmen mich in den arm. Ich drehte den kopf und blickte in ein par eisblaue augen, was mich anblickte. Ich began panisch rum zu zappeln und wollte nur weg, doch Taddl hielt mich aber fest.

"Pssscchht alles ist gut" sagte Taddl sanft.

Ich konnte ihm nicht glauben und ich wollte ihm nicht glauben. Garnichts war gut, er wird mich gleich wieder von hinten nehemen und irgendwelches spielzeug an mir testen und mich schlagen oder die haare abtrennen. Wimmernd zappelte ich nur noch mehr rum. Taddl aber behielt mich immer noch feste im arm. Er soll mich verdamt noch mal loslassen. Schnell wurde mir aber klar das ich keine chance hab weswegen ich stumm und niedergeschlagen in Taddls armen lag,der mit mir im arm auf dem boden saß. Taddl legte eine decke um mich und fing an beruhigend vor und zurück zu wippen. Es sollte mich zwar beruhigen doch mich machte das alles nur noch wahnsiniger.

"Alles ist gut mein Manulein" sagte er, während er mir über den kopf strich.

Garnichts ist gut ,ich darf mein restliches Leben als sex sklave verbringen. Am liebsten hätte ich jetzt Taddl alle meine emotionen ins gesicht geschrien, doch am ende landete ich wieder gefesselt im bett. Das werde ich aber sowieso wieder früher oder später. Es war einfach hoffnungs los, ich werde mich an ein leben als sklave wohl gewöhnen müssen. Ich will das aber alles nicht. Ich will mich wehren ,ich lass dich nicht auf mich sitzen. Aber wenn ich mich wehre werde ich bestraft. Was solls ich werde wahrscheinlich sowieso mein restliches leben nur gefikt, was macht es dan noch für ein unterschied ob ich mich jetzt wäre und dan härter gefikt werde. Überrascht von meinem eigenen gednken gang, bemerkte ich nicht wie Taddl mich küsste. Wo kam den plötzlich diese einstellung her. Egal was es war was das so in mir denkt, es hat recht. Ich kann und werde das nicht so einfach auf mir sitzen lassen. Soll er mich doch bestrafen. Schmerzen erleide ich doch sowieso schon Tag für Tag. Vieleicht werde ich ihn dan auch mit der zeit zu langweilig so das er mich dan endlich tötet. Geleitet von dem adrenalin was durch meine adern floss, nahm ich meinen mut zusammen und stieß Taddl von mir weg. Er starte mich nur etwas überrascht an ,während ich es schafte mich aus seinen arm zu lösen und mich in die hinterste ecke des raumes zurück zu ziehn, von der ich aus Taddl böse anfunkelte.

"Was ist los Manulein" fragte Taddl scharf und trat ein schritt auf mich zu

"Lass mich inruhe" zischte ich.

"Wie es scheint bist du wohl noch etwas verwirt, aber fals du auf idee kommen solltest diese einstellung zu behalten werden wir uns noch öfters in die haare bekommen."

Ich funkelte ihn  nur böse an und bickte ihm hinterher als er den raum verließ.


GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt