12

4.8K 221 124
                                    

Manu's sicht:

Ich saß weiter hin auf Taddls becken und überlegte wie ich es am besten anstellen könnte.

"Wie willst du es haben"fragte ich deswegen leise und guckte weg,weil ich nicht Taddls blick begegnen wollte.

"Ich will das du mich mit deinem sexy arsch beglügst"sagte er lachend während er mir in diesen kniff.

Mit einem seufzen machte ich mich also dran Taddl seine boxershorts auszuziehen. Ich legte meine hände am bund der boxershorts an,mir kamen zweifel auf,sollte ich das jetzt wirklich tun. Plötzlich durchfuhr mich wieder ein schlag zo das ich heftig zusammen zucken musste. Schnell zog ich Taddl seine boxershorts aus. Danach zog ich mir auch noch meine aus. Komplet nackt und mit hochroten kopf saß ich am ende wieder auf Taddls becken.

"Na komm Schlampe"sagte Taddl ginsend und mich durchfuhr mal wieder ein schlag.

Ich erhob mich und wolllte mich vorsichtig auf Taddl erektion sinken lassen,doch Taddl hände wanderten zu meinem becken und drückten es mit voller wucht und einem ruck runter.Ich schrie auf,da dies einfach nur so unfassbar weh tat. Taddl lachte böse.

"Na komm beweg dich schlampe"Sagte er

Ich konnte nicht,es tat zu sehr weh und algemein musste ich ersteinmal meine artmung unter kontrolle bringen. Ich bekam deswegen noch ein elektro schock,diesmal aber etwas stärker. Der elektroshock in der kombo mit dem schmerz verursachte nur wieder das ich leise aufschrein musste.

"Alles muss man hier alleine machen"knurte Taddl.

Seine hände wieder an meinem becken hob er mich immer wider hoch um mich dan anschließen wieder auf sein becken fallen zu lassen. Ich schrie und fing an zu weinen. Diese schmerzen waren einfach nur unerträglich. Am liebsten würde ich jetzt einfach nur sterben. Kurz bevor Taddl in mich kam,stellte er das nochmal so ein das ich jedesmal wenn er in mich eindrang ein electro schlock bekam. Das brachte mich dazu noch lauter zu schrein. Schließlich kam Taddl dan endlich und machte diese verfluchte halsband aus. Er hob mich an und trug mich ins bad wo er mich absetzte und die tür hinter sich zu schmiss. Unter todes schmerzen ging ich also duschen. Als ich wieder fertig bin trat ich wieder aus dem bad. Taddl erwartete mich schon mit einem grinsen und zog mich wieder in den kalten steinraum, währendessen sorge er aber dafür das mir durchgehen strom durch den körper schoss. Er ließ mich los und schubste mich zu boden,wo ich auch leigen blieb. Mit aller kraft versuchte ich mir aber dieses halsband vom hals zu reißen.Ich kann das nicht mehr ,dieses gefühl wenn strom durch ein schoss und das die ganze zeit. Taddl stand lachen über mir.

"Bitte mach das aus"flehte ich mit tränen in den augen.

"Wieso sollte ich das Schlampe"

"Es t..tut mir leid ich mach s...ss...sowas auch nie wieder mehr,b...bitte"barch ich mühe voll über die Lippen.

Er antwortete nicht darauf sondern beobachtete nur wie ich zuckend am boden lag und verzweifelt versuchte mir das Halsband vom hals zu reißen. Plötzlich hörte die elektroschläge auf.

"Danke"sagte ich zu Taddl und blickte hoch zu ihm.

"Glaub nicht das damit alles wieder in ordnung ist schlampe" sagte er wobei er hinter sich die tür zu schmiss.

Ich verkroch mich wieder zitternd in die ecke.Ich hätte niemals versuchen sollen abzuhauen.


GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt