3

6.2K 267 118
                                    

Taddl's sicht:

Och mein armer kleiner manuel,er versteht einfach nicht das er mich extrem wütend macht wenn er mich nicht liebt. Ich werde alles tun um ihn bei mir zu haben. Ja ich hab mich verändert er aber auch,er hat mich einfach durch paluten ersetzt,er gehört aber mir. Ich war schon vor ihm mit ihm zusammen. Auch wenn wir uns wegen DAT ADAM getrennt haben,gehört er immer noch mir. Ich hab es auf die einfach tour versucht aber wahrscheinlich muss man ihn zu seinem glück zwingen.


1 woche später

Manu's sicht:

Ich öffnete den kühlschrank.Fuck,ich muss wieder einkaufen gehen. Ich gebe es zu ich bin ein mensch der selten und sehr ungern raus geht. Ich bin schon immer lieber alein gewesen. Wohl oder übel muss ich ja ab und zu einkaufen,weil ich sonst eventuel verhungern könnte. Ich nahm also mein portmonai und mein schlüssel,bevor ich dan eben zu dem supermarkt meines vertrauens ging. Ich lief an einer leeren seiten gasse vorbei.Plötzlich wurde ich gepackt und brutal in die gasse gezogen.Ich trat panisch um mich und zappelte mit den armen. am liebsten hätte ich einfach nur geschrien doch mir wurde der mund zu gehalten.Algemein hatte man mich in einem festen griff so das ich mich nicht losreißen konnte.Trozdem versuchte ich mich immer noch irgendwie von meinen angreifer zu lösen. Mit einem ruck wurde ich gegen eine wand gepresst. ich kniff die die augen zusammen weil er mein rücken so doll gegen die wand geschlagen hat. Er hielt immer noch eine hand vor dem mund so das ich nichts sagen konnte. Vorsichtig öffnete ich die augen und starte in ein paar gefährlich leuchtende eisblaue augen.Vor schock bewegte ich mich kein milimeter mehr.Er lächelte mich fies an,während ich ihn nur aus angstgeweiteten augen anstarte.Nein,das darf nicht sein.Was will er von mir. Sofort fing ich wieder an mich unter panik von taddl loszureißen. Ich schafte es und wollte weg rennen doch er erwischte mein handgelänk und zog mich von hinten an sich ran. Er drückte mir ein tuch auf die nase.Mir stieg ein beißender geruch in die nase. Scheiße war das chlorophorm? Zwanghaft versuchte ich wach zu bleiben, was aber mir aber nicht gelang weswegen ich innerhalb von ein par sekunden weg war.


Taddl's sicht:

Er lag jetzt bewustlos in mein arm. Ich lächelte auf ihn herab.Das war ja leichter als gedacht. Ich trug ihn im brautstile in mein pkw auf dessen rück bank ich ihn legte.Wir wollen ja nicht das er sich sonst verletzt. Ich stieg ein und fuhr aus der seiten gasse raus ,richtug meines hauses was zum glück relativ abseits der zivilisation stand. Langsam fuhr ich meine einfahrt hinauf und parkte.Vorsichtig nahm ich wieder mauel hoch,der immer noch bewustlos war, in mein arm und trug ihn runter in mein keller,wo ich ihm jeweils die hände und die füße mir einem seil zusammen band. Fals er früher aufwacht als gedacht soll er ja nicht entkommen können,auch wenn es da noch die keller tür gibt die aus metal besteht und drei schlösser besitzt.Sicher ist sicher

GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt