48

3.3K 171 19
                                    

Manu's sicht:

Taddl machte immer weiter, wodurch ich immer mehr stöhnen musste. Ein böses lachen Taddls ertönte. bevor er sich komplett auszog un dmir die boxershorts auszog. Ich merkte wie er meine beine auseinander drückte. Nein ich will das nicht, vergeblich versuchte ich irgendwie dagegen zu halten. Taddl war aber stärcker und bevor ich mich versah merkte ich auch schon wie er ansätzte. Langsam drange er in mich ein. Schmerzen durchzogen mich wodurch ich die zähne zusammen bis. Zum glück war das aber nicht so schmerzvoll wie ich es erwartete hatte. Taddl verharte etwas in mir bevor er began sich langsam in mich vor und zurück zu bewegen. Ein stöhnen verließ meine Lippen. Geschockt über die Tatsache das ,das mir das hier grade auch noch so sehr gefällt, blickte ich zu Taddl. Taddl grinste mich einfach nur böse an und glitt weiter hin langsam in mir vor und zurück.

"Dir gefällt das oder?" flüsterte Taddl mir einer rauen stimme.

Ich konnte nicht antworten ,den während er das sagte stieß er einmal etwas kräftiger zu was mich sofort wieder lustvoll aufstöhnen ließ. Wieso schafft es dieser Typ mich auch so geil zu kriegen. Ich will das noch nicht mal unbd er kriegt es hin das ich trozdem gefallen daran finde. Immer wieder glitt er stieß er in mich, jedes mal wurde er dabei ein bischen härter, waeswegen ich nur noch stöhnend unter ihm winde. Ich war kurz vor dem höhe punkt als Taddl in mir verharte und zu mir runter blickte. Flehend blickte ich zu ihm hoch, bitte er kann mich doch jetzt nicht kurz vorm höhe punkt hier liegen lassen.

"Sag mir jetzt ganz ehrlich, es gefällt dir oder?" fragte er böse.

" ja" hauchte ich leise und blickte dabei zur seite.

"So ist Fein" sagte Taddl bevor er sich wieder began in mir zu bewegen.

nach ein zwei weiteren malen wo er in mich glitt kam ich auch schon laut stöhnend. Taddl blickte nur grinsend auf mich herab.Während ich da nur schwer artment lag. Beschämt blickte ich zur seite. O gott er hatte es echt geschaft das ich es mag und das ich es auch noch zugebe. ich will garnicht wissen was jetzt noch in zukunft auf mich zukommen wird. Taddl strich mir nur beruhigend durch die haare.

"Das hast du grade ganz gut gemacht" sagte er lobend.

War das jetzt der gute Taddl der da sprach oder der böse, ich kann das nicht mehr zu ordnen. Taddl machte mir die handschellen ab und trug mich in ds kleine badezimmer. Da er diesmal etwas sanfter war, tat es noch nicht einmal so weh ,mich hin zu stellen. Ich ging also unter die dusche und genos das schöne kalte wasser was mir über den körper floss und mcih erfrischte.


GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt