34. Kapitel

1.3K 114 104
                                    

Hey Ho Leute ich will mal was ausprobieren und zwar für jedes Kapitel ein Motto zu haben! Das heutige Motto lautet Songzitate aus Kpop Liedern auf Deutsch! Maybe findet ihr ein paar!❤ Es war ziemlich schwierig für mich das einzubauen aber es hat mega Spaß gemacht ich hoffe ihr habt auch Spaß beim Lesen!💕😁
_______________________________________
"Das hätte sowas von schief gehen können! Ich werde dich beschützen sodass niemand dich so einfach nehmen kann! Was denkst du...."

"Kai ich bin müde und will schlafen!", zickte ich und unterbrach Kai mitten in seiner wundervollen und wirklich lehrreichen Rede.

"Man Yun du sollst mir zuhören! Ich habe die Pflicht dich zu beschützen!", schimpfte er.

"Zu spät dann musst du wohl noch mal von vorne anfangen!", sagte ich unschuldig.

"Bloß nicht untersteh dich Kai! Was ist aus dir geworden und sowas nennt sich MANN! Not my Style...", murrte Kris der seine Augen starr nach vorne auf die Straße gerichtet hatte.

Irgendwann schlief ich dann ein und wachte erst am nächsten Morgen auf. Mir fiel erst jetzt ein dass dieser Morgen ja ein Montag war und damit Schule war, aber es bedeutete auch, dass die Osterferien näher rückten und somit Xiumins Geburtstag!

Fröhlich und ziemlich ausgeschlafen machte ich mich schulfertig. Wo Luhan wohl geschlafen hatte? Bevor ich weggerannt war wollte er ja bei mir schlafen.

Eigentlich freute ich mich auf die Schule auch wenn ich im Moment keine wirkliche Gruppe hatte, zu der ich mich zählen konnte.
Zu den VIPS passte ich einfach nicht... jedenfalls nicht in der Schule. Sanha konnte mir jetzt auch gestohlen bleiben nachdem er nichts gesagt hatte als Luhan mich geholt hatte.
Und die Fame Bitches? ÄHM Nein danke... aber ganz ehrlich ich freute mich trotzdem!

Fröhlich hüpfte ich zu Kris ins Auto und schenkte ihm mein schönstes Lächeln. Er sah mich etwas verwirrt an doch ich grinste ihn nur weiter an. Während des ganzen Tages wich meine Fröhlichkeit nicht. Naja bis zu diesem einem Punkt. War doch eigentlich vorhersehbar, dass es nicht so bleiben würde.

Ich entschied mich nach der Schule nicht mit Kris zu fahren sondern nach Hause zu laufen. Ich wusste selbst mich welches Pferd mich da ritt.

( Vielleicht ein J-Horse?)

Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lief meinen Weg entlang.

Baekhyun Pov.

Sie macht mich verrückt! Wieso rast mein Herz so?
Hab keine Angst, die Liebe ist der richtige Weg, flüsterte mir mein Unterbewusstsein zu.

Du kannst mich Monster nennen! Mach was du willst aber ich kann nicht mit all dem umgehen.

Ich lief den Weg von der Schule zu mir nach Hause entlang und war komplett in Gedanken versunken. Gedanken die sich rundum nur mit Yun befassten.

Ich sah auf.

Dort lief sie... Seltsam... Sonst fuhr sie doch immer Auto. Ich musste mit ihr reden... Jetzt oder nie...

Yun Pov.

An irgendeiner Ampel blieb ich stehen. Ich merkte nur noch wie sich eine Hand auf meine Schulter legte und schon befand ich mich in einer kleinen Seiten Straße. Wie machten die das bloß immer? Diese ganzen Leute aus Fanfictions! Woher bekommen die immer ihre Seiten Gassen?

"Ich muss mit dir reden!", flüsterte Baekhyun.

Darauf hatte ich die ganze Zeit gewartet... Auf ein Gespräch mit ihm. Vorsichtig schaute ich ihm in die Augen. Sie waren so voll von Schmerz. Wie konnte eine Person nur so viel Gefühl allein in ihren Augen tragen? Es war unbeschreiblich. Und doch will ich es beschreiben. Diese Augen zogen mich komplett in ihren Bann!

Headfirst (EXO FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt