33. Kapitel

1.2K 111 57
                                    

Omo omo omo! PARTYYYY 4K!!
Leute ihr seit übertrieben nice drauf! Dankeeee! Bald kommt das Q&A also stellt weiter so fleißig Fragen!❤ Und jetzt geht's weiter aus Yuns Sicht...
_______________________________________

"Willst du eine heiße Schokolade?", fragte Sanha nachdem er mir gefühlte 1000 Decken gebracht hatte und ich mich damit auf das Sofa gekuschelt hatte.
Ich nickte nur und schloss meine Augen.
Ich war hier ja schon irgendwie Zuhause. Und ich konnte gar nicht nachvollziehen, dass sich unsere Wege nur durch die Jungs so schnell getrennt hatten...

Es klingelte an der Tür.
Wer konnte das um die Uhrzeit sein?
Ich hörte gedämpfte Stimmen aus dem Flur. Mich interessierte es recht wenig deshalb blickte ich aus dem Fenster. Es war nebelig und der Nebel hing wie eine kalte graue Decke in der Luft. Es war unbehaglich obgleich Sanha den Kamin angemacht hatte und in der Wohnung friedliche Stille herrschte. So schien doch draußen die Kälte und die Trauer uns zu steuern.

"Nein sie kommt sofort mit..."

Die Stimmen wurden lauter.
Ich stand vorsichtig auf und näherte mich dem Flur. Langsam lugte ich um dir Ecke. Und... Oha... im Flur stand Luhan! Wie hatte er mich gefunden?

"Du hast deine Spielchen lange genug getrieben und wir wissen alle ganz genau was du planst! Ich lasse das nicht zu! Wir lassen das nicht zu! Yun gehört zu unserer Familie und wenn du ihr wehtust kannst du was erleben!", drohte Luhan, Sanha und hob dabei die Faust leicht an.

Die beiden schienen mich noch nicht bemerkt zu haben. Erst als Luhan seinen Kopf anhob und mir direkt in die Augen sah, drehte sich auch Sanha um.

Was meinte Luhan mit dem was er zu Sanha gesagt hatte?

"Komm Yun...", befahl Luhan und streckte seine Hand aus.

"Nein...", sagte ich sturr und bewegte mich kein Stückchen.

"Bitte Yun mach keinen Scheiß...", bat er mit einer ruhigen Stimme.

Ich schüttelte den Kopf.

"Wenn du nicht willst dann muss ich dich wohl zwingen!", zischte Luhan und seine Stimme war gar nicht mehr wieder zu erkennen. Die Ruhe von gerade war wie weggeblasen. Luhan kam auf mich zu und nahm meine Hand, dann zog er mich hinter sich her.

"Sanha mach doch was!", rief ich verzweifelt doch der orange haarige Junge zuckte nur hilflos mit den Schultern und sah dabei zu wie Luhan mich aus dem Haus schliff.

"Hast du sie noch alle ich will nicht mit dir mit!", schrie ich und boxte ihm in die Seite.

Luhan sah mich emotionslos an und wirbelte mich dann herum so das er vor mir stand. Er kam immer einen Schritt näher zu mir. Demnach ging ich auch immer einen Schritt weiter zurück.
Aber es musste ja kommen wie es kommen musste nicht wahr? Oh ja ihr liegt richtig im nächsten Moment knallte ich nämlich gegen eine Wand.
Uh man...

"Lass mich Luhan du machst mir Angst!", rief ich!

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, erstickte er auch die letzten Centimeter zwischen uns und drückte seine Lippen hart und fordernd auf meine. Geschockt riss ich meine Augen auf. Was passiert hier gerade?
Ich erwiderte den Kuss nicht. Wieso auch? Okay das klang gemein aber ich fühlte nichts für Luhan, war zweitens sauer auf ihn und zu guter Letzt machte er mir gerade total die Panik.

"Sorry...", murmelte er als er sich von mir löste...

Ich sagte kein Wort. Starrte ihn einfach nur an und sagte nichts.

"Du hast mich so genervt..."

Ach das ist also die neuste Methode jemanden zu sagen, dass er nervt. Werde ich mal bei einer dieser Fame Bitches aus meiner Klasse ausprobieren; kommt bestimmt gut... Und die Ironie lässt übrigens auch von sich grüßen.

"Ich habe mal gehört, dass Leute glücklicher werden wenn man sie küsst... Naja da dachte ich..."

"Denk mal weniger sondern mach was sinnvolles!", meckerte ich ihn an.

"Ihr seit alle so gemein... Denkt immer nur an euch! Weißt du wie ich mich jetzt fühle? Du hast mir meinen ersten Kuss genommen! Schäm dich!", schrie ich ihn jetzt an.

"Ach ja und wer hat dich jetzt über vier Stunden durch die ganze Stadt gesucht? Ja WIR! ICH! Sei mal dankbar!", motzte er.

"Ich habe nicht darum gebeten!", konterte ich.

"Man ich hab mir verdammt nochmal Sorgen gemacht!", brüllte er und ich hatte Angst, dass jedem Moment  jemand die Polizei wegen Lärmbelästigung mitten in der Nacht rufen würde.

"Ach du hast dir Sorgen gemacht? Ich war aber bei Sanha und da geht es mir gut! Also lass mich zufrieden!", kreischte ich und merkte wie meine Augen nass wurden.

"Okay... du hast es so gewollt... Ich hab keinen Bock mehr... ich ruf Kris an, dass er dich abholt... ich brauch ne Auszeit. Tschüss..."

Das waren seine letzten Worte, bevor er in dem immer dichter werdendem Nebel verschwand.

Scheiße...

"Luhan!", schrie ich...

"Lulu! Es tut mir leid! Lass mich nicht alleine!"

Mein Atem ging schnell, und meine Lippe bebte vor Angst und Kälte.
Er konnte mich doch nicht alleine hier stehen lassen! Das konnte er nicht oder? Sagt mir bitte, dass er das nicht kann!

"Ich wusste, dass du es nicht lange aushältst!"

"Mach das nie wieder!", rief ich und stürzte mich in Luhans Arme.

Ich drückte ihn ganz fest. So fest es ging und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich brauche ihn eben doch. Er war zu meinem besten Freund geworden.

"Lu es war nicht so gemeint! Das was ich gesagt habe...", schniefte ich.

"Warum bist du so süß... sonst hätte ich dich längst alleine hier stehen lassen.", lächelte er und drückte mich noch ein wenig fester an sich.

Auf einmal hupte ein Auto.
Es war Kris... Das erkannte man schon am hupen...

Im Grunde sind da verschiedene Arten von Hupen....

Das "Fahr doch du Arschloch vor mir" Hupen...

Das "Omg ich gehöre zu einer Hochzeit" Hupen.

Das "Haha es macht Spaß kleine Kinder die über rot gehen anzuhupen" Hupen...

Das "Shit ich bin eingeschlafen und mit meinem Kopf auf die Hupe gefallen" Hupen.

Und zu guter Letzt gab es da Kris...

Das "Ich bin zu cool für die Welt" Hupen.

Ich musste über mich selber und meine verrückten Gedanken, die ich an das Hupen verschwendete, lachen.

"Was lachst du so! Wir haben uns Sorgen gemacht! Stell dir vor was alles passieren hätte können!", rief Kai auch schon.

Musste er in dem Auto sitzen? Das konnte eine lange Predigt werden und die will ich euch gerne ersparen. Jaja das ist das praktische an Storys. Unnötige Kai Predigen kann man einfach auslassen.

"Aber die Kinder die das lesen sollen doch daraus was lernen!

Nein Kai... einfach Nein... Geh weg...

"Okay Manno..."

_______________________________________

Hey Ho! ❤

Jeeeeeeeey morgen letzter Schultag!  ❤
Dann sind erst mal 2 Wochen Ferien... schon nice... 😂

Ich schreibe jetzt mal nicht so viel hier drunter... aber ich habe mir einen Bts Pulli bestellt.... Oha das war mal mega unpassend zum Thema...😂😬

Najaaaa egal aber der Pulli sieht mega toll aus! Natürlich mit Jimin hinten drauf... ist ja klar! Er ist einfach BESTEEEEEE!

Wieso zu Hölle bin ich so aufgedreht... Besser ich verabschiede mich mal...

Bis zum nächsten Mal bye!💕

Headfirst (EXO FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt