23. Kapitel

1.4K 115 47
                                    

Open your eyes joyonghi Open your eyes...

Der Wecker vollbrachte seinen Job wie jeden verdammten Montag. Ich drehte mich zur Seite und sah in Luhans Augen. Erschrocken, weil ich vergessen hatte, dass Luhan bei mir lag, wich ich ein Stück zurück.
Wow er sah ja sogar gut aus wenn er gerade aufgewacht war. Ja gut das war wahrscheinlich sein Job als VIP. Ich durfte nicht vergessen, dass die Jungs immer noch VIPs waren. Nur weil ich mich über das Wochenende super gut mit ihnen angefreundet hatte, hieß das nicht gleich, dass ich auch ein VIP war.

"Guten Morgen...", murmelte Luhan verschlafen und rieb sich die Augen.

"Ich geh mich mal fertig machen!", sagte ich schnappte mir meine Schuluniform und rannte ins Bad. Wieso ich rannte? Entschuldigung wir hatten hier gerade 12 Jungs im Haus und wenn die alle vor mir im Bad wären würde ich bis morgen nicht zur Schule kommen. Gerade als Chen das Badezimmer betreten wollte schubste ich ihn schnell weg und schlüpfte ins Bad. Wütend schimpfte er mir irgendwelche Beleidigungen hinterher, doch das beachtete ich nicht.
Das letzte klang wie warte da ist noch... aber ich wusste nicht was er damit meinte.
Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und stellte mich vor den Spiegel. Hey ich bin auch nur ein Mädchen was guckt ob es zugenommen hat oder ob die Oberweite so passt...

"Also eins muss man dir lassen du hast nen echt..."

Weiter kam er nicht denn ich fing laut an zu kreischen.
Vor mir stand Sehun oberkörperfrei mit nassen Haaren. Er kam wohl aus der Dusche. Ich kreischte wie am Spieß und warf dem blonden Jungen chinesische Schimpfwörter an den Kopf. Ein paar Sekunden später steckte Kris den Kopf zur Tür herein. Nach und nach folgten Kai, Chanyeol, Luhan, Xiumin und Chen. Also peinlicher konnte es echt nicht werden. Okay es war nur Unterwäsche aber trotzdem!

"Ähm könntet ihr bitte gehen?", versuchte ich ruhig zu fragen.

"Ich hab dir doch gesagt da ist noch einer drinnen...", meinte Chen und sein Blick haftete definitiv nicht auf meinem Gesicht.

"Alter Leute weg hier Yun ist noch klein!", rief Kai und scheuchte die Menge neugieriger Jungs wieder weg.

Na danke so klein bin ich auch wieder nicht. Auch Sehun Begriff endlich, dass er verschwinden sollte und ging. Mein Gesicht war knallrot weil mir das Geschehene so peinlich war. Bevor mich noch jemand sah zog ich schnell meine Uniform an und machte meine Haare. 

Als ich nach unten kam vermied ich den Blickkontakt mit den Jungs. Und das war gar nicht so einfach, denn sie waren überall. Außerdem musste ich auch in ihrem Auto mitfahren.

Als wir an der Schule ankamen wusste ich nicht so recht wo hin ich gehen sollte. Ich kam mir so verlassen vor. Sonst war ich immer zu Sanha und Eunwoo unter den Kirschbaum gegangen doch heute standen sie nicht da. Und den VIPs wollte ich auch nicht weiter auf die Nerven gehen. Also setzte ich mich alleine auf eine Bank. Es war komisch. Wirklich komisch. Ich war kein Mensch der gerne alleine war. Ich verstand die Menschen nicht, die alleine sein wollten um zu lernen oder gute Noten zu schreiben. Freunde waren für mich neben der Familie das wichtigste was es gab. Und jetzt sah es irgendwie so aus als hätte ich keine...

"Du bist ja auf meiner Schule... ich hab dich hier noch nie gesehen!", rief auf einmal eine Stimme und ein Junge setzte sich neben mich. Ich riss meine Augen weit auf. Das war doch dieser V vom Basketball Spiel. Aber wenn er auf unserer Schule war, wieso stellte er sich auf die gegnerische Seite?

"Ich sollte eher fragen wieso DU hier bist... du warst doch in dem anderen Team... der anderen Schule?", stellte ich verwirrt fest.

"Ja Suga ist ein alter Kindergarten Freund von mir. Freunde gehen vor Schule.", lachte er.

Er war nett. Die anderen kamen mir so komisch vor aber V konnte ich gut leiden. Wieso gehörte er nicht zu den VIPs...

"Du fragst dich bestimmt wieso ich nicht zu den VIPS gehöre oder?", schmunzelte er.

Was zum Teufel war er? Ein Gedanken lesendes Alien?

Ich nickte.

"Sie können mich nicht leiden weil ich auf Sugas Seite bin... kindisch oder?", lachte er.

Sein lachen war sehr tief so wie seine Stimme auch. Doch die Stimme von dem blonden Typen war tiefer gewesen.

"Wollen wir in der Mittagspause zusammen essen?", wollte er wissen.

Wieder nickte ich nur.

"Super!", rief er und strahlte über das ganze Gesicht, dann stand er auf und lief Richtung Eingang der Schule.

_______________________________________

Hey Ho! ❤

Also ich würde auch kreischen wenn Sehun oberkörperfrei vor mir stehen würde... Wie diese Fanfictions einfach immer so Sachen beschreiben die man selber erleben möchte. Wie zum Beispiel in Kris Auto mit den ganzen anderen Jungs zur Schule fahren... Gott das wäre so toll...😂😂😂❤❤❤

Oben das Bild von Chen das ist soooo cute!!!!😍😍😍

Naja kennt ihr den Moment wenn man zu einem Lied so richtig abgeht? Ich bin heute voll zu Fantastic Baby abgegangen, bin auf meinem Bett rum gehüpft wie so ne kranke und bin dann runter gefallen... das tat weh...😳 Also geht lieber am Boden ab...😂😇😅
Ratschläge von Charlotte sind immer seeehr hilfreich...😂😎

IRGENDWAS IST MIT MEINEM HANDY FALSCH ICH LADE DAS AUF UND JETZT HAT ES NUR NOCH 1%!!
UND JETZT NULL? WAS IST DAMIT FALSCH... OHAAA ICH HOFFE MEIN HANDY GEHT JETZT NICHT AUS... PLEASE!!!!

Ich sag lieber schnell Tschüss... 👋 Byeee! ❤

Headfirst (EXO FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt