XXXVIII

3K 232 62
                                    

Gähnend saß ich im Pädagogik Unterricht und konnte vor Müdigkeit kaum die Augen offen halten. Da machte es mir mein Lehrer auch nicht gerade leichter, denn sein Geschwafel war wirklich öde.

"Hat dich Jimin die Nacht wach gehalten?", flüsterte mir mein Päda Sitznachbar höchst amüsiert ins Ohr.

Aus kraftlosen Augen blickte ich Jungkook an, erwiderte nichts auf seine forschen Worte, sondern schwieg ihn einfach nur an.

"Ich wünschte es wäre so..", brabbelte ich verträumt vor mich hin.

"Was?"

"A-ah.. Nichts.. Hab nur schlecht geschlafen.", entkam es mir leicht nervös und spürte wie plötzlich wieder etwas Leben in mich kam.

"Aufgabe zwei und drei ist Hausaufgabe bis Donnerstag.", sprach unserer Lehrer Mr. Hong vorne, beendete damit die Doppelstunde.

Endlich konnten Jungkook und ich in die Pause gehen und ich verfluchte mich innerlich dafür, dass ich Pädagogik als Leistungskurs gewählt hatte. 

"Ich vermisse Jiae. Ich hab mich an ihr genörgel total gewöhnt.", sprach Jungkook und zog eine Schnute dabei.

"Ich hoffe auch sie kommt bald wieder zurück.", ich lächelte den größeren aufmunternd an und sah dann schon Tae, der auf uns zurannte, als würde sein Leben davon abhängen.

Jungkook und ich sahen uns nur kurz ahnungslos an und zuckten dann bloß mit den Schultern. Bei Kim Taehyung schien uns irgendwie nichts mehr zu wundern.

"Sojin! Komm mal her!", schneller als ich überhaupt reagieren konnte packte mich ein schwer atmender Tae beim Handgelenk und zerrte mich von Kookie weg.

Völlig neben der Spur ließ ich mich einfach mitziehen, blinzelte den Jungen verwirrt an als er mich argwöhnisch musterte.

"Du bist dir wirklich sicher, dass ihr keinen Streit oder so etwas hattet?"

Wow.

Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.

Taehyung eben.

"Meinst du Jimin und mich?"

"Wen denn sonst? Eben war er wieder ganz komisch... Im ernst.. Ich mach mir sorgen."

Das sagt der Junge vom Planet der Affen.

Leicht legte ich meinen Kopf schief, blickte Taetae grübelnd an, dessen rotes Haar bereits verblasst war und mich irgendwie an pinke Zuckerwatte erinnerte.

"Komisch? Das aus deinem Mund zu hören..."

"Ani! Sojin ich meins ernst!"

Ich seufzte ausgelaugt.

"Bist du dir auch wirklich sicher? Bei mir ist er ganz normal."

"Sojin, er steht seit einigen Tagen ständig mit Klamotten die halbe Nacht unter unserer Dusche und kommt dann irgendwann mit blauen Lippen völlig unterkühlt aus dem Bad. Ist das für dich etwa normal?"

Geschockt weiteten sich meine Augen und mein Herzschlag setzte einen Moment aus.

"Warum hast du mir das nicht erzählt?!"

Ertappt schaute der ältere weg, entfloh meinem Blick und schwieg anstatt mir meine Frage zu beantworten.

"Taehyung!"

"Er wollte nicht das du davon erfährtst...", gab Taehyung dann schließlich kleinlaut von sich und sah mich endlich wieder an.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
torture | pjmWhere stories live. Discover now