Kapitel 41

601 23 7
                                    

Yumi' Pov: 

Ich öffne meine Augen und stell fest das ich alleine bin. Wo ist Yukina? Ich zuck mit dem Schulter und steh auf, um mich fertig zu machen. Als ich damit fertig bin, lauf ich raus, um in die Küche zu laufen. Mein Vater steht am Herd und mach Takoyaki "Ich will auch Takoyaki!" sag ich,mein Vater schaut zu mir und grinst "Natürlich! Deckst du den Tisch?" sagt er, ich nick. "Ja!" sag ich und hol zwei Teller und zwei Gabeln, dann stell ich sie auf den Tisch. Ich setz mich an den Küchentisch, und schau mein Vater zu, wie er das Essen fertig macht. Nach wenigen Minuten ist es auch schon fertig, mein Vater stellt das Takoyaki auf den Tisch, und mach mir und sich etwas auf den Teller. Danach fangen wir an zu essen. Ich schieb den leeren Teller weg von mir "Papa?" frag ich, mein Vater schaut mich fragend an "Es ist total öde hier!! Ich will was anderes machen" schmoll ich. Mein Vater lacht leise und  legt seine Hand auf mein Kopf "Komm wir gehen in  die Stadt" sagt mein Vater und zieht mich mit "Ok." meint ich glücklich. Wir steigen in die Limousine und fahren in die Stadt. Ich bin froh das ich etwas mit meinem Vater unternehmen kann. Denn es gibt ein neuen Laden, der macht angeblich das Weltbeste Takoyaki!!! 

Sayuri' Pov:

Ich bin mit Kano im Garten, wir beobachten den strahlen blauen Himmel "Schau mal!!" sagt Kano und zeigt auf ein Eichhörnchen, ich schau sie verwirrt an "Na und?" sag ich verwirrt. Ich weiß echt nicht was sie mit dem Tier will? Hat sie noch nie ein Eichhörnchen gesehen? Kano verdreht die Augen "Na, das Tierchen glotz uns schon die ganze zeit an!! Es beobachtet uns!!" meint sie und steht auf, läuft dann zum Eichhörnchen. Ich schau ihr verwirrt hinter her "Na und?" wiederhol ich mich, steh aber auch auf um ihr zu folgen. Kano schaut zu dem Tier hoch, aber es rührt sich nicht "Schon komisch" meine ich abweißend. Kano holt ein kleinen Stein "Aber du willst das Tierchen doch nicht damit verletzten, oder?" frag ich sie geschockt "Nein, ich will es bloß verscheuchen" sagt sie und schmeißt den Stein gegen den Baum. Aber nichts tut sich, das Eichhörnchen bleibt sitzen. Komisches Tier. "Komm wir gehen rein" sag ich und lauf zur Tür, Kano brummt, läuft mir aber dann nach. Im Zimmer von ihr diskutieren wir weiter, aber nicht über das komische Eichhörnchen, nein, sondern was besser in den Garten passt. Gemüse oder Rosen!! 

Kou' Pov:

Das Bild schau ich schon die ganze Zeit an. Wer ist dieser Mann der auf jedem Foto ist!!? Kennt Arisu oder einer der Mädchen ihn? Ist er vielleicht Onkel oder Cousin von einen der Mädchen? Seufzend fahrt ich mir durchs Haar. Ich mach mir wahrscheinlich zu sehr Sorgen, es ist wahrscheinlich der Onkel von einen der Mädchen. ... Aber was wenn nicht? Man hört es ja überall, Kinder die von einem fremdem  Mann fotografiert werden und dann plötzlich einfach verschwinden!! Ich steh ruckartig auf, ich muss mit Ruki reden!! Ich teleportiere mich in sein Zimmer. Er schaut von seinem Buch auf "Was ist los?" fragt er mich. Ich lauf zu ihm und knall das Bild vor ihm auf den Tisch "Das ist los!!" sag ich gereizt. Ruki klappt sein Buch zu und nimmt das Bild zu sich, seine Augen weiten sich "Kennst du diesen Mann, Kou?" frag mich Ruki, Ich schüttel den Kopf "Nein, deswegen komme ich ja zu dir! Denkst du es ist vielleicht ein Onkel?" frag ich weiter. Ruki schaut sich das Bild genauer an "Nein. Er sieht aus wie ein Spanner!" meint er und legt das Bild zurück auf den Tisch. Ein Spanner?!!! Ich bring ihn um!! "Wir sollten mal mit den anderen reden. Also was das Bild betrifft." sagt Ruki und seufzt genervt. Ich nick zustimmend. 

Nori' Pov:

Ich les ein neues Buch, also für mich ist es neu. Mein Vater hat es mir geben. Seit Stunden les ich es, aber nur sehr wenig versteh ich davon. Ein klopfen lässt mich hoch sehn, Hinako steht im Türrahmen "äh... hey Nori..." sagt sie verunsichert. Was hat sie? Ich klapp das Buch zu, und steh auf "Was ist los, Hinako?" frag ich sie, sie winkt ab "Nichts ist los. Ich hab mich nur im Zimmer geirrt" sagt sie schnell und knallt die Tür zu. Verwirrt schau ich zur Tür. Da stimmt doch was nicht!! Ich steh auf und lauf zur Tür, ich öffne die Tür und schau mich im Gang um. Sie ist weg! Ich seufzt genervt, lauf aber wieder in mein Zimmer. Ich setz mich auf' Bett und klapp das Buch wieder auf, und fang auch gleich an zu lesen. Aber so wirklich konzentrieren kann ich mich nicht! Was hat Hinako? Irgendwas muss sie bedrücken oder verletzt haben. Ich schließ meine Augen und klapp das Buch zu. Ich rede mal mit Hinako. Ich steh auf und lauf aus meinem Zimmer, um nach Hinako zu suchen. Im Gang begegne ich Mine "Nori, ich dachte du willst das Buch lesen?" fragt sie mich, ich seufzt "Wollte ich. Aber andere Frage, hast du vielleicht Hinako gesehen?" stell ich ihr eine gegenfrage, sie schüttelt bloß ihr Kopf "Nein, tut mir leid. Ist etwas mit ihr?" fragt sie "Nein. Ich wollte sie bloß was fragen. Trotzdem Danke" sag ich schnell und lauf weiter. Mine nickt bloß verwirrt, läuft dann aber weiter. Ich lauf in Hinako' Zimmer, aber dort ist sie nicht. Wo könnte sie sein? Ich seufzt genervt auf, aber ich nehm plötzlich ihren Geruch war. Ich folge ihrem Duft, und ich sehe sie im Badezimmer sitzen "Hey Hinako" sag ich, sie schaut mich an und lächelt leicht "Hey..." sag sie verunsichert. Ich setz mich neber sie "Was hast du?" frag ich sie, sich schüttelt aber bloß den Kopf. Ich schau sie an "Du hast doch was. Also sag es mir, bitte" sag ich und nimm ihre Hände in meine. Sie schaut bedrückt zu Boden "Es ist nichts allzu schlimmes... Ehrlich" sagt sie, schaut mich aber nicht an. Ich kauf ihr das nicht ab! Irgendwas hat sie, und ich werde sie so lange nerven, bist sie es mir gesagt hat!

_.;:+*'''*+:;..;:+*'''*+:;. CUT.;:+*'''*+:;..;:+*'''*+:;._

So das war' mit diesem Kapitel. Es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber ich hatte Private Probleme, ich werde versuchen öfters zu updaten 

Diabolik Lovers - New GenerationWhere stories live. Discover now