Kapitel 34

637 31 3
                                    

Yumi' Pov

Yukina sitzt auf mein Bett und schaut schon die ganze Zeit auf dem Boden, ich sitz vor ihr auf dem Boden "Nicht weinen, Yuki-chan" sag ich und leg meine Stirn gegen ihr Schienbein, sie schnaubt "Ich weinen nicht!" meint sie angefressen. Ich grins und schüttel den Kopf "Aber kurz davor!" sag ich, sie legt sich auf den Rücken "Du nervst!" erwidert sie genervt. Ich setz mich auf mein Bett "Denkst du er hat was versteckt?" frag ich sie, sie kneift mir in die Seite "Vergiss es! Schlag es dir aus den Kopf!" meint sie ernst, ich nick "Naaaaagut~" meine ich verspielt, ich steh auf "Ich hol mir was zu essen, willst du auch was?" frag ich sie und lauf zur Tür "Wehe du machst mist, Yumi!!" meint sie und schaut mich warnend an, ich grins und lauf raus. Hier ist es total Langweilig, und ich will zu meinem Vater. Auch wenn ich es nicht offen sagen würde, ich vermiss ihn schon... Ich bleib vor einer Tür stehen, ich will sie grade öffnen als mich jemand am Handgelenk packt. Ich zuck zusammen und schau hinter mich. Es ist Tsukino, die mich am Handgelenk packt "Was willst du!" frag ich sie, sie schaut mich ganz komisch an "Du bist schuld, das wir nicht mehr bei unseren Väter leben. Es ist alles deine Schuld!" zischt sie und verdreht mir mein Handgelenk. Ich zisch vor Schmerzen. Wieso macht sie das? Ich zieh mein Handgelenk zurück und laufe weg. In den Gängen begegne Ich, Hinako und Nori, sie schauen mich böse an, Ich dreh mich weg, alle sind um mich herum. Sie schauen mich alle böse an, sogar Yukina. Ich schau auf den Boden, und fange an zu weinen. Sie fangen an zu lachen, alle!

Traum Ende

Ich schrei und setzt mich auf, Yukina fällt aus dem Bett "W-was ist passiert, Yumi-chan?" frag sie mich und nimmt mich in den Arm, ich krall mich in ihr Rücken und drück mein Gesicht in ihre Schulter. Sie streichelt mir über den Rücken und fragt leise: "Yumi-chan, ist alles in Ordnung?". Ich schüttel den Kopf und krall mich weiter in ihr Rücken, sie streichelt ihn weiter. Seit wann träume ich denn sowas? Was soll der Mist!!

Nori' Pov:

Ich lauf mit Hinako auf dem Rücken durch die Stadt. Ist doch dieser Schussel wirklich auf halber strecke umgekippt, naja schlafen tut' eher. Ich schau mich um, auf der suche nach dieser Scheiß Apotheke! Es fängt an zu Regnen, scheiß Tag!! Ich bleib stehen und zieh Hinako etwas höher, sie fällt noch wenn ich nicht aufpass. Ich schau mich um, und sehe Yukina' Vater in einem Cafe. Ich lauf zu ihm, er ist am Flirten mit einem Mädchen. Ich räuspere mich, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Mädchen schaut mich wütend an, aber Raito ignoriert mich! Ich trete ihn gegen' Bein, er zischt wütend und schaut zu mir runter. Seine Augen weiten sich, als er uns sah. Das Mädchen streichelt seine Wange, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, sie bekommt sie aber nicht. Raito steht auf und schiebt mich in eine ruhige Ecke "Was ist denn passiert?" fragt er mich, ich seufzt "Hinako hat ihre Tabletten verloren und sie ist mir jetzt auf halber strecke umgekippt! Du musst mir helfen!" bitte ich ihn, er nickt und nimmt mir Hinako vom Rücken, er nimmt sie auf dem Arm. Dieses Mädchen steht auf und kommt wütend zu uns "Raito wer sind diese Mädchen!!" meint sie sauer, aber Raito ignoriert sie und nimmt meine Hand und zieht mich auf dem Cafe. Raito läuft mit mir und Hinako auf den Arm zur Limousine, er macht die Tür auf. Ich steig ein, dann er "Wo musst du jetzt hin?" fragt er mich, ich zieh Hinako zu mir und leg ihr Kopf auf meine Schulter "In eine Apotheke" sag ich, er nickt und sagt dem Fahrer bescheid. Dann fährt die Limousine auch schon los.

_.;:+*'''*+:;..;:+*'''*+:;. CUT.;:+*'''*+:;..;:+*'''*+:;._

Das war' mit diesem Kapitel, ich weiß es ist etwas kurz. Aber die Schule hat wieder angefangen T-T Gomenasai!!Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. 


Diabolik Lovers - New GenerationWhere stories live. Discover now