Kapitel 02

1.1K 49 2
                                    

Miu' Pov:

Ich saß grade bei meiner Selbsthilfegruppe, weil ich angeblich Hilfe brauche. Meine Mutter meint ich sei 'Masochistisch' , nur weil ich keinen schmerz empfunden habe, als meine Stiefvater mich geschlagen hatte, naja ich hab darauf gelacht, das hätte ich vielleicht lassen sollen. Aber meine Mutter ignoriert mich eh schon mein leben lag. Auf jeden fall sitze ich hier und langweile mich, Sayuri - eine meiner besten Freundinnen , ist auch hier weil sie sich zweimal das Leben nehmen wollte. Weil ihre Mutter sie demütigt und beleidigt , sie für 'schmutzig' hält und sie am liebsten vor den Zug stumpen würde. Sayuri und ich sind uns schon sehr ähnlich , naja meine Mutter ignoriert mich, ihre beleidigt sie. Sayuri lächelt mich leicht an, was ich nur erwider und mich dann wieder zu tode langweile. Nach einer halben Stunde ist es vorbei und wir können gehen, Sayuri läuft zu mir, in den Armen ein Rosa Stoffhase. Sie sieht wie Tsukino aus, nur das sie ein Teddy bei sich hat. " Hay Miu" " Hay Sayuri" Wir laufen nach draußen, es regnet "Mist ich hab kein Regenschirm, du vielleicht Sayuri?" Sie aber schüttelt nur den Kopf. Seufzendes schaute ich nach draußen " Wir müssen dann wohl rennen." " ganz richtig" antworte ich auf ihre Frage. Ich stoß die Tür auf, und wir beide rannten wie von der Tarantel gestochen durch den Regen zur U-Bahn Station. Als wir dort ankamen waren wir Pitschnass, Sayuri klammert sich wie ein kleines Kind an Ihr Stoffhase. " Und wie bezahlen wir die U-Bahn?" Mist! " Hast du kein Geld dabei?" "Hätte ich sonst gefragt?" " Wir fahren einfach Schwarz." sagt Nori plötzlich. Sayuri und Ich zuckten auf das plötzliche auftauchen von Nori zusammen " Was machst du denn hier?" fragte ich Nori " Naja, Ich hab ein Buch gekauft" "mhm... Aber wie kommen wir rein ohne gesehen zu werden?" " Wir sind ja nicht grade groß, und es wollen viele in die U-Bahn. Wir laufen einfach zwischen den Beinen der Leute rein. Dann verstecken wir uns unter den Sitzen." " Ich denk eher nicht dass das klappt." erwiderte ich, Nori zuckt nur mit den Schultern und steuert die kommenden U-Bahn an. " W-warte, komm Sayuri!" ich rannte ihr nach, gefolgt von Sayuri. Wir tuen genau das was Nori uns gesagt hatte, und siehe da, wir sind unter den Sitzen und keiner hat es gemerkt. " Es hat doch geklappt" " Es war auch meine Idee" prallte Nori.

Yumi' Pov:

Yukina und Ich saßen auf einen Dach und bewarfen die Leute mit Ballons die gefüllt mit Ketchup sind. Ein älteres Pärchen das wir erwischt haben, haben nur den Kopf geschüttelt mit den Worten 'Die Jugend von heute' man die nerven mit dem, Die Jugend ist ja soo~ schlimm. " Ne ne Yuki-chan~" "mhm" erwidert sie nur. " Siehst du den Schwulen mit dem Hut und der Jacke?" "Ja?, Oh~ süß sein Lover kann keine Krawatten binden und sein Hemd nicht richtig zuknöpfen" Wir beide brachen in schallendes Gelächter aus. " sollen wir?" "auf jeden fall!" sagte ich. Wir nehmen jeweils ein Ballon in die Hand, und zielen. " Die Bahn ist in etwas 50 Sekunden da." " Sie werden uns nicht mal sehen" Wir kichern noch, dann aber sind wir still und Konzentrieren uns. "Bereit?" Yukina nickte nur drauf, dann schmeißen wir die Ballons, alle vier fliegen auf die Zwei und - PLATSCH. "WER WAR DAS, DER WIRD DAFÜR BEZAHLEN, SO MIT ORE-SAMA UMGEGANGEN ZU SEIN!!! " hörte man schreien,die beiden in Ketchup eingesaut, als hätten sie ein Massenmord veranstaltet. Kichernd verschwinden wir in die Bahn und lachten. " Ihr werdet bezahlen was ihr mir Ore-sama angetan hat!" imitierte Yukina ihn nach, Ich lachte davon nur noch mehr " Der mit dem Hut hat gar nichts gerafft." " Wie der geguckt hat, Ich schmeiß' mich weg" versuch ich zwischen meinen Lachanfällen zu sagen, nun fängt Yukina auch an zu lachen.

Ayato' Pov:

Wer zum Teufel war das? Ketchup? Sein scheiß ernst? " Ore-sama wird diese Person töten!" "Nfu nfu nfu. Wer könnte das nur gewesen sein." sagte der Hentai, er grinste zwar aber er will dies Person tot sehen, genau wie Ore-sama! " Vergiss es, Hentai, ich werde diese Person töten!" "Ayato-kun~ wieso willst du nicht mit mir teilen? immer bist du so ein Egoist." jammerte er. "Tz!" Wir teleportieren uns nach hause, naja der große Ore-sama geh ins Bad, was der Hentai macht ist und wird mir immer egal sein. " Ne ne Teddy wieso sind Raito und Ayato mit Ketchup überzogen?" plappert Kanato mit seinen Teddy. " Macht euch gefällig sauber denn ER wird kommen. Außerdem ruiniert ihr den Teppich!" nörgelt Reiji. " Jaja, und jetzt Raus!" Reiji verschwindet mit einen genervten schnaufen und Kanato lacht! " So dumm könnt aber auch nur ihr zwei sein, lass uns essen, Teddy " damit verschwindet nun auch Kanato. Was will DER denn bei uns? Genervt von den ging ich unter die Dusche. Nach dem ich wieder sauber bin und angezogen bin suche ich nach Chichinashi. Ich bin Hungrig und sauer, und sie kommt nicht? Ohh~ dafür wird Ore-sama sie bestrafen!


So, Der zweite Teil ist fertig. Ich entschuldige mich das es so lange gedauert hat und das Kapitel nicht so lang ist wie es eigentlich sein soll. Hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich hab nichts gegen Ayato und Raito , sie sind eine meiner Lieblings Charakter ( ich hab auch nichts gegen Lesben oder Schwule) aber mit Raito der Hut und die Jacke, und das Ayato sein Hemd nie richtig zuknöpft dachte ich 'Ey das passt doch' und dann kam das eben mit raus. Ich werde mich beeilen und das nächste Katitel schon schreiben.

Diabolik Lovers - New GenerationWhere stories live. Discover now