Kapitel 26

882 33 2
                                    

Hinako' Pov:

Ich sitz neber meinem Vater auf der Couch, er hört Musik und schläft. Naja ob er wirklich schläft weiß ich nicht so genau, auf jeden fall hat er seine Augen geschlossen. Ich schau auf meinen Schoß, auf dem ein Matheheft liegt. Ich muss Hausaufgaben machen, aber ich komm da nicht weiter "Papa?" frag ich "...mhm..." kommt es müde von ihn. Faulenzer! "Kannst du mir helfen?" frag ich wieder. Er fahrt sich mit der Hand über' Gesicht und setzt sich auf "Wobei?" meint er und gähnt. Ich heb mein Matheheft vor sein Gesicht "Mathe!" antworte ich, er schaut sich die Aufgabe an und leg sich zurück "Frag Reiji" meint er bloß. Ich blass meine Wange auf und schau ihn empört an "Nein!" sag ich und schlag im das Matheheft ins Gesicht "Hilf mir!!!" sag ich und schlag ihm immer wieder das Heft ins Gesicht. Er seufzt bloß und nimmt mir das Heft aus der Hand "Fein... Aber hör damit auf!" meint er und setzt sich auf. Zufrieden schau ich ihm zu "Du muss das Multiplizieren" sagt er, ich leg den Kopf schief "mit was Multiplizieren?" frag ich. Er schreibt was ins Heft und zeig es mir "Ohhh~" mach ich. Ich nehm das Heft wieder zu mir und machen meine Hausaufgaben weiter. Mein Vater schaut mich mich noch mal an, legt sich dann wieder hin, schließt seine Augen und lauscht seiner Musik.

Yumi' Pov:

Yukina und ich sitzen in der Badewanne. Wir spritzen uns gegenseitig Wasser ins Gesicht und kichern dabei. Der Boden ist schon voll mit Wasser, aber das stört uns nicht. "Weißt du was mit Tsukino geschrieben hat" frag ich Yukina. Sie schüttelt den Kopf "Nein, was denn?" frag sie mich. Ich grins und nehm etwas Schaum in meine Hände "Sie wohnt hier mit ihrem Vater. Der Junge mit dem Teddy ist ihr Dad" sag ich und puste ihr den Schaum ins Gesicht. Sie kichert und nimmt Schaum in ihre Hand und drückt mir die Hand mit dem Schaum ins Gesicht "Das ist toll" sagt sie und kneift mir in die Wange. Ich kicher und puste ihr wieder Schaum ins Gesicht, sie kichert darauf wieder. Die Tür wird auf gemacht, unsere Väter kommen ins Bade. Mein Vater und Raito rutschen auf den nassen Fließen aus und laden auf den Boden. Wir verstummen und schauen uns an, wir fangen dann an zu lachen. Raito und mein Vater schauen uns an, wir lachen immer noch "Nfu nfu~ was macht ihr denn?" frag uns  Raito "Wir Baden!" sagt Yukina und spielt mit dem Schaum "Das sehen wir, aber seit 2 Stunde?" frag er weiter. Ich zuck mit den Schulter "Ist doch egal, uns ist Langweilig" sag ich. Mein Vater schüttelt den Kopf, er nimmt ein Handtuch, und legt es um mich. Er hebt mich aus der Badewanne und stellt mich hin. Raito macht es ihm nach. Mein Vater leg ein kleineres Handtuch auf meinen Kopf und rubelt meine Haare trocken "Hay!! Ich kann das auch alleine" mecker ich. Raito hat Yukina wieder auf dem Arm genommen und läuft raus. Ich merk das mein Vater mich auch wieder hoch nimmt und in mein Zimmer läuft "Du Papa?" frag ich "mhm?" macht er und setzt mich auf' Bett. Ich wurde nervös, soll ich ihm meine Frage stellen, oder lieber nicht? "Ähm... Das Mädchen da unten... Wer ist das eigentlich genau?" stell ich ihm meine zweite Frag. Die erste Frage lass ich lieber weg. Er schaut mich an und grinst "Chichinashi? Sie ist nichts weiter als ein bedauerlicher Mensch" sagt er und legt mein Schlafanzug neben mich. Ich stell mich auf "Guck weg!" sag ich. Er grinst und dreht sich zum Fenster. Ich zieh mein Pantie an, dann mein Schlafanzug. Ich setzt mich wieder auf' Bett und lass meine Beine baumeln. Mein Vater setzt sich neber mich auf' Bett "Soll Ore-sama dir eine Gesichte vorlesen?" frag er mich. Ich nick und lauf zu meinem Koffer, und zieh ein Buch auf dem Koffer "Das musst du lesen!" sag ich und gib ihm das Buch "Der Sarg von Arno Strobel... Sowas liest du schon?" frag er mich etwas geschockt und hebt mich auf' Bett. Ich kuschel mich in seine Seite "Ja und? Ich mag die Gesichten von diesem Autor. In der Gesichte geht es um einen Täter der Frau lebendig in Särge vergräbt und den Polizisten Hinweise gibt, aber wenn die Polizei den Sarg gefunden hat ist die Frau schon tot. Durchs Ersticken." sag ich. Er schüttelt ungläubig den Kopf und überschlagt seine Beine und öffnet das Buch. Ich leg mein Arm um ihn, er lächelt und fängt an zu lesen. 

Yukina' Pov:

Mein Vater und ich sitzen bei mir auf dem Bett, er trocknet meine Haare. Ich zieh an meinem Schlafanzug-Oberteil, und gähn. Er lacht leise und zieht mich auf ihn, er deckt uns zu "Schlaf, du hast immerhin morgen Schule" sagt er und streicht mein Pony aus dem Gesicht, ich schau ihn müde in die Augen "Du auch" sag ich müde und kuschel mich an seine Brust. Er fährt mir immer wieder über' Haar "Ich muss nicht zur Schule" sagt er. Ich nick leicht und schließ meine Augen, und schlafe ein.

Arisu' Pov:

Ich lieg bei meinem Vater im Bett, und versuche zu schlafen "Papa?" frag ich ihn, er schaut vom Spiegel auf "Ja?" "Was machst du? Ich dachte du musst zu Schule?" frag ich weiter. Er lächelt und setzt sich neber mich auf' Bett "Doch, deswegen schläfst du auch jetzt" sagt er und wuschelt mir durch die Haar. Ich murre und leg dreh ihm den Rücken zu "Nacht" sag ich und schließ meine Augen. Er lacht und steht auf "Schlaf gut" damit läuft er raus. Ich öffne meine Augen und krabbel aus dem Bett. Ich lauf zu Fenster und seh das alle einsteigen. 

Tsukino' Pov:

Mein Vater hat mich in mein Zimmer gebracht, aber er konnte nicht lang bleiben, weil er zur Schule muss. Ich sitz im Bett und rede mit Akane. Ein klopfen lässt mich aufschauen, die Tür wird geöffnet und Kano steht im Türrahmen "Hay, Tsukino" sagt sie und setzt sich zu mir auf' Bett "Hay" sag ich und lächel. Kano lässt ihre Beine baumeln, und schaut sich im meinem Zimmer um. "Wollen wir zu den anderen?" fragt sie mich, ich nick und steh auf. Wir laufen aus dem Zimmer und laufen in ein anderes Zimmer. Es ist Mine' Zimmer. "Mine~" sagt Kano und umarmt sie, Mine erwidert diese. Hinako tätschelt mein Kopf "Cool das du jetzt auch bei uns wohnst" sagt sie und lächelt. Ich nick und kuschel mich in meinen Teddy "Ja, Akane und ich freuen uns." sag ich und setzt mich auf' Bett. Miu und Sayuri sind auch da. Die Tür wird geöffnet und Arisu und Nori kommen ins Zimmer "So, wo sind 'Yumi und Yukina?" frag uns Mine. Nori seufzt und läuft raus. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder, sie hat die beiden im Schlepptau. Mine nickt "Da wir jetzt alle da sind können wir ja anfangen" sagt Mine und holt ein Buch "Mit was denn?" fragt Miu "Wir wissen ja jetzt, wer Reinblüter und wer Halbblut ist." erklärt uns Mine. Yukina legt den Kopf schief "Aber Miu und Sayuri kennen-" "Ich glaub, ich weiß es~" meint Arisu und grinst "Ich hab mich etwas umgeschaut und ich glaub du, besser gesagt ihr seit die Kinder von... ähm... Ich hab den Namen vergessen" gibt sie peinlich berührt. Hinako lacht und meint: "Du meinst Subaru und Azusa" "Genau!!! Weil Sayuri-" "Sayuri weiß das er ihr Vater ist. Ihre Mutter ist abgehauen und wir hat ihre Geburtsurkunde gefunden. Dort stand dann der Name ihres Vater. Subaru Sakamaki." erklärt uns Miu. Sayuri schaut schon die ganze zeit auf den Boden. Hinako beißt sich auf die Unterlippe und nimmt sie in den Arm "Hay, wir bekommen das alle hin" sagt sie, Sayuri nickt und schnieft. Wir laufen alle zu ihnen und umarmen Sayuri. Diese fängt an zu weinen. Mine streichelt ihr über den Kopf "Wie Hinako es gesagt hat. Wir bekommen das hin, wir sind alle bei dir" sagt Mine. Sayuri nickt und wischt sich ihre Tränen weg. Als sie sich einigermaßen wieder beruhigt hat, setzen wir uns auf den Boden. Mine gibt das Buch Nori, diese liest es uns vor.

  _.;:+*'''*+:;..;:+*'''*+:;. CUT.;:+*'''*+:;..;:+*'''*+:;._  

So das war' mit diesem Teil, ich hoffe er hat euch gefallen  ツ

Diabolik Lovers - New GenerationWhere stories live. Discover now