Kapitel 4

3.9K 288 54
                                    

Vielen Dank Leute für knapp 5k Reads bei 4 Kapiteln! :)

Zayn

Nervös ließ ich meinen Blick immer wieder vom Display, auf dem ihr Name aufleuchtete, zu Liams Gesicht gleiten.
Zwar hatte Harry nie etwas von einer Trennung erwähnt, doch hoffte ich dies immer wieder wenn der Lockenkopf über denn braunhaarigen redete.
Der schrille Ton der von Liams Handy ausging brachte mich zurück in das hier und jetzt.
Erneut Blickte ich in die warmen braunen Augen meines Gegenübers und dachte mir was ich mir aus dieser Lage erhoffte. Ich hatte ihn und das alles hier vor zwei Jahren aufgegeben, mich entschieden ein neues Leben aufzubauen und meine Gefühle für denn braunhaarigen zu vergessen. Doch hier war ich. Erwartete das meine große Liebe, seine Freundin wegdrückt nur weil so ein kleiner Junge von der Straße wie ich hier stand und Hoffnungen hatte. 

Gedankenverloren schüttelte ich denn Kopf, ließ meine Hand durch mein Haar gleiten und zog leicht daran. Es war lächerlich.
Als immer noch der Klingelton im Saal durchhalte seufzte ich auf.
"Liam d-du solltest ran gehen. I-ich ... Ich bin draußen."
Ich lächelte dem braunhaarigen leicht zu, versuchte mir die Enttäuschung nicht ansehen zu lassen, wendete mich von ihm ab und lief zur großen Holztür.

Hinter mir bekam ich am Rande mit wie das klingeln aufhörte, Liam musste wohl endlich abgenommen haben.
Leicht biss ich mir auf die Lippe, ich wollte stark sein. Langsam hob ich meine Hand und wollte sie gerade auf die Tür Klinke legen als mich eine Hand an meiner Schulter dazu beachte still zu stehen.
Ich verharrte für einen Augenblick, war mir nicht sicher ob ich mich umdrehen sollte doch tat es schlussendlich trotzdem.
Verwirrt ließ ich meinen Blick von der Hand auf meiner Schulter über denn Arm bis hin zu Liams makellosem Gesicht gleiten.
Mit großen Augen sah ich sein leichtes und warmes Lächeln an, er hatte einfach aufgelegt.
Vorsichtig drehte er mich an meiner Schulter zu sich, zig mich an seine Brust und drückte mich fest gegen diese.
Immer noch verwirrt über das geschehene, krallte ich mich in sein Shirt fest und vergrub mein Gesicht leicht in seiner Brust.

Einen Moment lang blieben wir in dieser Position, schweigend. Keine traute sich die stille zu brechen, im Zimmer war nur der Atem von uns beiden und der leise Herzschlag des jeweils andren war zu nehmen.
Ich mochte die stille, sie war angenehm, ließ mir genug Zeit mich an denn warmen Körper an denn ich gepresst war zu gewöhnen und dem Dazugehörigen Herzschlag zu lauschen, ihn auswendig zu lernen.

Nach einer Weile brachte mich ein leises brummen dazu meinen Blick aufzuheben und dem braunäugigen wieder ins Gesicht zu sehen. Liam blickte auf mich herab, seine Lippen zierten einleichtes lächeln und zwischen unseren Gesichtern war nur noch ein minimaler Abstand. Langsam lies ich meinen Blick von seinen Augen auf seine Lippen gleiten, blickte diese eindringlich an und sah dann wieder hoch in jenes unendliche Braun was sich nicht von mir riss.

Ich wollte seine so weich scheinenden Lippen auf meinen spüren, wollte endlich wissen wie es sich anfühlt. So lange wollte ich ihn schon küssen, und jetzt war ich dem was ich so lange wollte so nahe.  Das Gesicht meines Gegenübers näherte sich langsam meinem, ich lies meine Augen zu langsam zu flattern und wartete auf das weiche Gefühl.
Liams warmer Atem prallte gegen meine Lippen, seine Nase streifte leicht meine und sein Griff um meine Taille wurde fester.
Seine Lippen streiften leicht meine, und gerade als ich meinen Kopf anheben wollte um meine Lippen auf seine zu pressen, öffnete sich die Tür hinter mir und ließ und zu Boden fallen, ich auf Liam.

Langsam hob ich meinen Kopf an, versuchte von Liam runter zu klettern, doch sein Griff lies dies nicht zu, gekonnt ignorierten wir die Person die uns wohl an der Tür angaffte.
Immer noch blickten wir uns tief in die Augen, und hätte Louis sich nicht in diesem Moment geräuspert, hätte ich da weiter gemacht wo der Wuschelkopf uns unterbrochen hatte.

Schnell rappelte ich mich auf, als mir endlich klar wurde worauf ich lag, was ich gerade vor hatte und das uns Louis auch noch dabei zusah.
Mir kroch langsam die Hitze ins Gesicht.
Ich stand vom Boden auf, half Liam hoch und sah überall hin, bis auf Louis.
Dieser stand immer noch mit einen schmunzeln auf denn Lippen im Türrahmen des Saales, und versuchte deutlich ein lautes lachen zu unterdrücken.

"Jungs, wir wollten euch eigentlich nicht stören, bei... Was auch immer das war. Nur ist Zayn ja noch für eine Weile hier und da habt ihr genug Zeit um zu.. Reden. Harry will euch drinnen sehen."
Die Tatsache das Louis herkam um uns auszurichten was Harry gesagt hatte verwirrte mich zwar, doch war es mir immer noch zu peinlich um einen Kommentar dazu ab zu geben.

Mit einem letzen Blick auf Liam, der mich immer noch mit einem lächeln musterte, folgte ich Louis ins Wohnzimmer.
Wir betraten das Zimmer um zu sehen wie Niall mit irgend etwas rum spielte, was eindeutig nicht nach Spielzeug aussah, und Harry auf seinem Handy rum tippte.
Als die beiden uns bemerkten, legten sie das bei Seite womit sie sich beschäftigt hatten und standen auf.

"Doch endlich fertig." man konnte aus Harrys stimme raushören ohne denn Lockenkopf auch nur an zu sehen das er die Lage lustig fand, und eindeutig wusste das drinnen mehr passiert ist als es das sollte.
"Wir wollte euch eigentlich nicht stören. Aber der da," Niall deutete auf Harry," wollte unbedingt klarstellen wie dein Aufenthalt verlaufen wird."

Ich nickte leicht bevor ich selbst darüber nach dachte, so wirklich hatte ich wohl nichts geplant.
"Also, ich weis nicht wie lange ich bleiben werde, oder ob ich in nächster Zeit vor habe überhaupt zurück zu fliegen. Aber ich werde wohl für die nächsten Tage in einem Hotel übernachten bis...." Bevor ich meinen Satz beenden konnte wurde ich von Liams stimme unterbrochen.
Und zum wiederholten mal an diesem Tag brachte mich der braunhaarige mit seiner viel zu schnellen und hysterischen Antwort total aus dem Konzept.

"Du kannst hier bleiben!"

So Leute hier ist das Update:)
Tut mir Leid falls es nicht gut ist, hab zur Zeit nicht die beste Laune zum schreiben.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Was hält ihr von Ziams Lage?
Und wollt ihr im nächsten Kapitel vielleicht schon Larry oder kann das warten?

All the love.     xF

Gallery - Fortsetzung Painting ~ Ziam MayneWhere stories live. Discover now