Kapitel 3

4.6K 293 227
                                    

Bitte UNTEN lesen. Is wichtig.

Liam

Tief blickte ich dem Halbpakistaner in die Augen, stand einfach nur da und sah denn Engel denn ich so sehr vermisst hatte einfach nur an.
Ich konnte mich nicht regen, wollte meinen Frust ausschreien, auf ihn zu rennen, ihm sagen wie sehr er mir fehlte, wie sehr ich es vermisste Abend neben ihm einzuschlafen um dann morgen mit ihm auf meiner Brust aufzuwachen, wie sehr ich seine schüchterne Art vermisste, aber ich konnte nicht, der Kloß in meine Hals lies es nicht zu.

"Ja ich bin wieder da", Zayns leise Stimme die die Stille durchbrach, riss mich aus meinen Gedanken, ich hatte mich mal wieder in diesem flüssigem Gold braun verloren.
Es waren nur drei kleine Schritte die mich vom schwarzhaarigen trennten, doch wie sehr mein Gehirn meine Gliedmaßen anschrie sich zu bewegen, waren diese nicht fähig dies zu tun.

Verzweifelt blickte ich zu Zayn, wollte das er es verstand und denn ersten Schritt machte, die Stille brach.
Und tatsächlich, der schwarzhaarige musterte mich für einen Moment, setzte dann jedoch einen Fuß vor denn anderen und kam mir zwei Schritte näher, kam kurz vor mir zum halt und blickte leicht zu mir hoch.
Mein Herz schlag vorschnellte sich, mir wurde immer mehr bewusst das dies wirklich passierte, er war mir so nah.

Zayn blickte mich abwartend ab, wollte das ich handelte. Also tat ich es. Ich schloss die Lücke zwischen indem ich denn letzen Schritt auf ihn zu ging.
Ohne groß darüber nach zu denken legte ich meine Arme um seine Taille und drückte denn immer noch so zierlichen Jungen an meine Brust. Und in diesem Moment fühlte ich mich so unbeschreiblich wohl, ich fühlte mich vollkommen, nicht mehr alleine, nicht mehr leer. Es fühlte sich wie der erste Atemzug eines Ertrinkenden an nachdem er wieder auftauchte, alles in mir kribbelte. Es fühlte sich so an als ob ich wieder an dem Platz war wo ich hingehörte, ich fühlte mich zuhause.

Zayns Arme hoben sich leicht an, ich konnte das zittern seines Körpers an meinem spüren, zögernd legte der kleinere seine Arme um meine Mitte und schmiegte sich langsam an mich ran.
"Du..du bist wirklich w-wieder da, du bist zurück. I-ich .." Ich brach ab um zitternd nach Luft zu schnappen, sog dabei leicht den Duft von Zayn in mich auf, " I-ich hab dich so vermisst Zayn, i-ich hab mir solche Sorgen gemacht ob,.. Ob es dir gut ging, o-ob du dich da wohl fühlst, i-ich..." weiter kam ich nicht, der Kloß der sich wieder an seiner Stelle gebildet hatte schnürte mir die Luft ab, hinderte mich daran weiter zu reden, das einzige was denn weg aus meinem Mund fand war das leise gebrochene schluchzen was ich so zurück halten wollte. Einige Tränen fanden denn weg über mein Gesicht, liefen meine Wangen hinunter und tropften in das dichte weiche Schwarz von Zayns Haaren.

Er hob leicht seinen Kopf von meiner Brust, blickte hoch zu mir, sah mir durchdringend in meine Augen, bohrte sich förmlich in diese mit seinen, hob dann leicht seine Hand und strich mir einige Tränen aus dem Gesicht.
Als ich denn jüngeren durch meinen tränenverschleierten Blick genauer musterte sah ich das diesem ebenfalls Tränen über das Gesicht liefen, seine Augen breits gerötet.
Ich blickte ihn an, hob meine Hand zu dem Gesicht des Engels und wiederholte die selbe Gestenwie dieser sie bei mir getan hatte.

"Ich hab dich auch vermisst."
Seine Stimme war kaum lauter als ein Hauch, ein leichter rotschimmer erschien auf seinen Wangen und im nächsten Moment versteckte der schwarzhaarige sein Gesicht wieder an meiner Brust.
"Weist du Zayn," meine Stimme war leise, als würde ich dem schwarzhaarigen ein Geheimnis erzählen was niemand hören durfte. Als er mit einem leisen brummen bestätigte das er zuhörte sprach ich weiter,"das Haus war so leer ohne dich. Ich war alleine, obwohl die Jungs immer wieder hier waren. Ich fühlte mich wo fremd in meinem eigenen Haus. Ich konnte mich nicht ans Schlafzimmer gewöhnen weil das Bett so leer war und... Und dein Zimmer ist genau so wie an dem Tag an dem du.. Du gegangen bist. Ich lasse nicht mal Berta rein. Das Atelier.." Ich brach ab, das ich da rein ging und da drinnen selber putzte.

Zayn sagte nichts, drückte sich nur näher an mich, zitterte wieder mehr und ich vernahm wieder ein leises schluchzen.
Es tat weh ihn weinen zu sehen. Ich drückte ihn näher als er sich schon presste, falls das möglich war, und verbarg mein Gesicht in seinen Haaren. Und in diesem Moment wollte ich nichts Mehr als ihn meins nennen zu können, zu wissen das keiner ihn außer mir anfassen konnte, zu wissen das ich ihn so anfassen durfte.

Still verharten wir in dieser Position, lauschten dem Herzschlag des jeweils andren, nur unser leise Atem war zu hören.
Ihn so nah bei mir zu haben, unterstützte die Tatsache mich ihm öffnen zu wollen immer mehr.
Also atmete ich tief durch, Ordnete meine Gedanken und entschied mich zu reden.
"Zayn?" Der schwarzhaarige blickte von meiner Brust auf und sah mit in die Augen, sein Gesicht wenige Zentimeter entfernt von meine und gab ein bestätigendes 'hmm' von sich.
"Zayn i-ich muss dir etwas sagen", ich sah mich im Raum um, blickte dann jedoch wieder auf den braunäugigen der mir nervös anblickte.
"Ich l-.." das schrille läuten meines Handys unterbrach mich in meinem Satz und ließ mich zusammenzucken.

Ich wollte es anfangs ignorieren, doch deutete mir Zayn an ran zu gehen.
Seufzend fischte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und blickte auf denn Bildschirm, was mir der Halbpakistaner gleich tat.
Als er denn Bildschirm sah, änderte sich sein Ausdruck schlagartig.

Leicht blickte er zu mir auf und blickte mich erwartungsvoll an.
Sollte ich ran gehen?

So Leute hier ist das Update. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Doch bevor ich mehr zum Kapitel sage möchte ich auf was anderes zurückgreifen.

Also ersten: ich hab in letzter Zeit desöffteren Beschwerden bekommen. Ich wollt zwar nicht weiter drauf eingehen aber fragen will ich jetzt trotzdem. Einige schreiben mir das das Buch immer schlechter wird, sie schon garnicht mehr mitlesen oder das ich langsam anfange scheiße zu schreiben. Und ich würde ernsthaft gerne eure Meinungen zu hören? Das ist mir wirklich wichtig.

Das andere: ich wollte fragen ich plane ein neues Buch, wer von euch wäre bei einem dramatischen buch dabei? Und was hält ihr von Smut?
(Smut is jetzt ne wichtige frage für dieses und ein neues :))

Last but not least, today is my Lima's birthday so, HAPPY BIRTHDAY LIAM.

Last but not least, today is my Lima's birthday so, HAPPY BIRTHDAY LIAM

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

All the love. xF

Gallery - Fortsetzung Painting ~ Ziam MayneWhere stories live. Discover now