Welcome to my world

3.1K 249 253
                                    

Hallöchen meine lieben Sträucher! :D Sooo..nach einer laaaaaaangen Zeit kommt endlich wieder mal ein Update und es tut mir wirklich leid euch so lange warten lassen zu haben >.< Aber wie ihr wisst hatte ich ja Uni-Prüfungen, bla bla. Nachdem das vorbei war haben mich einige Freunde besucht ^^ Und tja..danach..tja eure Sam hat sich aus Versehen einen Teller in den Bauch gerammt (das schaff auch nur ich -.-) und musste deshalb fast ne Woche im Krankenhaus verbringen wo es natürlich keinen Wlan gab. Solange habe ich aber dort an Feis 2 weiter geschrieben, gerade das neueste Kapitel zu Ende geschrieben und deshalb gibt's jetzt ein Update! :D Viel Spaß beim Lesen (und hütet euch vor Teller o.O)

Manchmal denkt man, man kenne jemanden sehr gut. Dann kommt der Moment indem du dir denkst wer diese Person überhaupt ist.- sam_pak

Ich ließ mir diesmal ein wenig Zeit bevor ich in Schottland ankam, da ich über einiges nachdenken wollte. So vieles schwirrte in meinem Kopf herum. Ich wusste überhaupt nicht wie ich mit all dem umgehen sollte. Vor allem aber störte mich mein Unwissen über manche Dinge. Die anderen konnten mir manches nicht detailliert verraten, da sie vieles über mich gar nicht wussten. Es überraschte mich nicht. Selbst als Kim war ich nicht so eine offene Person gewesen was meine Privatsphäre betraf, also konnte ich Xa nicht für ihre Distanz beschuldigen. Außerdem fand ich es immer noch seltsam mich selbst manchmal in zwei Personen aufzuteilen. Denn wer war dann ich? Also die Person die die beiden aufteilte? Das war alles so kompliziert.

Ich bin Kim und Xa. Wir sind genau die gleiche Person, aber unsere unterschiedlichen Vergangenheiten schaffen eine neue Person, ging es mir durch den Kopf. Irgendwann werde ich sicherlich damit gut zurechtkommen.

Sanft landete ich auf dem harten Boden und spürte sofort all die Lebewesen um mich herum. Da meine Füße die Erde berührten, wirkten sie wie eine Art Energieüberträger. Selbst die Lebendigkeit der Erde konnte ich spüren. Es war ein wundervolles Gefühl.

Uel, kontaktierte ich ihn telepathisch. Ich möchte mit Euch reden. Habt Ihr Zeit?

Wahrscheinlich war er schon längst wach, da es schon früh morgens war. So wie ich Uel kannte war er schon seit fünf Uhr wach.

Ja, Zanrad. Trefft mich im Konferenzraum, ertönte seine Stimme in meinem Kopf.

Lächelnd lief ich an den Wachen vorbei, die ihre Hände zu Fäusten ballten und auf ihre Herzen legten, bevor sie die Türen öffneten. Ich nickte ihnen zu und betrat schließlich das Gebäude.

Ich erinnerte mich zurück an den Tag als ich das erste Mal hier gelandet war, zusammen mit...Jack. Angst hatte mich erfüllt als ich ihn auf dem Boden liegen gesehen hatte. So hilflos und stark verletzt. Bloß das wenige Heben und Senken seiner Brust hatte mir Hoffnung gegeben. Ich konnte mich auch an meine starken Schmerzen erinnern und war dankbar dafür, dass ich mich nicht mehr in dem Zustand befand.

Aber wenn es darum ginge Jack noch ein Mal zu sehen, würde ich in der Zeit zurückreisen und die Schmerzen willkommen heißen. Ein Stich war in meinem Herzen zu spüren. Die Erinnerung, dass wir vor unserer schmerzvollen Landung in Puerto Rico trainiert hatten ging mir durch den Kopf. Nun konnte ich mich auch wieder daran erinnern was ich damals gesagt hatte. Leider wusste ich aber immer noch nicht, wohin ich uns damals befördert hatte. Klar war jedoch, dass es Teleportation gewesen war.

Gedankenversunken lief ich die Flure entlang bis ich schließlich vor der Tür des Konferenzraumes stand. Sacht klopfte ich, um mich anzukündigen, und betrat schließlich den Raum.

Uel begrüßte mich mit einem Lächeln und legte seine Faust aufs Herz. Ich tat es ihm nach und wir nickten beide.

>> Ihr wolltet mich wegen der Schlacht sprechen nehme ich an. <<, begann er.

Feis (II) - Xas Rückkehr - PAUSEDWhere stories live. Discover now