Kapitel 3

9.1K 381 16
                                    

Hope's Sicht 

Als ich endlich den Ausgang gefunden hatte, sah ich mich nach meinem Cousin um. Er war weit und breit nicht zu sehen, geschweige denn meine Tante! Ich lief weiter nach draußen, wo mich hunderte von kreischenden Mädchen erwarteten. Doch nachdem sie gesehen hatten, dass ich nicht die erwartete Person war, wurde es wieder stiller und sie warfen mir enttäuschte Blicke zu. Verwirrt ging ich ein Stück weiter, stellte meine Koffer ab und sah mich wieder um, bis sich plötzlich zwei Arme von hinten um mich schlangen. "BEAUTY!!!" schrie Michael mir ins Ohr und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "GORDON!!!" schrie ich lachend zurück und wurde sofort los gelassen. Er sah mich beleidigt an und verschränkte die Arm vor der Brust. "Du weißt genau, dass ich den Namen nicht mag." schmollte er und sah zu Boden. "Ja, ich weiß." gab ich grinsend zurück und schlang meine Arme um ihn. "Ich hab dich vermisst, kleine Zicke." murmelte Michael und erwiderte meine Umarmung. "Ich dich auch, Mike." sagte ich und lächelte ihn an. Mein Blick wanderte zu seinen Haaren, die, komischerweise, ganz normal braun waren. "Ungewohnt, was?" fragte er und fing an zu grinsen. "Ja.. Das letzte Mal, als ich dich gesehen habe, hattest du noch pinke Haare." meinte ich und fuhr ihm einmal erstaunt durch sein Haar. "Das war vor zwei Jahren!" rief mein Cousin lachend und zog seine Augenbrauen zusammen. "Mmh.." machte ich nur abwesend, legte meinen Kopf schief und starrte weiter auf seinen Kopf. 

 "Gehen wir zu den Anderen?" wollte er wissen und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Den Anderen?!" gab ich verwirrt von mir und griff nach meinen Koffern. Mike war aber schneller und wandte sich, mit ihnen in der Hand, zum Parkplatz. "Ich bin mit meinen Freunden hier. Mum meinte, dass sie mit dem aufräumen noch nicht fertig ist. Du weißt ja, wie sie in solchen Dingen ist.." erklärte er und verdrehte die Augen. "Achso.. Und wie läuft's mit deiner 'Musikkarriere'?" fragte ich und bekam ein breites Grinsen zu Gesicht. "Wir sind kurz vor'm Durchbruch." sagte er und lief los. Ich folgte ihm schnell und konnte schon von weitem die drei, breit grinsenden Jungs sehen. Zwei von ihnen trugen eine Sonnenbrille und der Dritte sprach gerade mit zwei, etwas jünger aussehenden Mädchen. Der Schwarhaarige stieß ihm in die Seite, sodass auch er nun seinen Blick zu uns wandte. "Und du hast mal wieder zu hart gefeiert?!" stellte Mike fest und grinste mich von der Seite an. "Ähm.. Ich weiß nicht?" gab ich unsicher zurück und presste meine Lippen aufeinander. "Du kannst dich nicht daran erinnern?" fragte er und sah mich halb belustigt, halb geschockt an. Ich schüttelte nur meinen Kopf und starrte weiter nach vorne. Irgendwie war mir das Ganze echt peinlich! "Krass! So richtig Hangover?" harkte mein Cousin nach und ich merkte, wie er sein Lachen zurück hielt. "Naja, jetzt nicht wie im Film, aber so ähnlich.." murmelte ich und lächelte verlegen.

Mike wollte gerade etwas sagen, aber zum Glück kamen wir endlich bei den Jungs an. "Hi, du bist bestimmt Hope!" rief der Schwarzhaarige, lief auf mich zu und ehe ich mich versah, schleuderte er mich auch schon durch die Luft. "Ich bin Calum." sagte er währenddessen und setzte mich wieder ab. "Cal! Mach sie doch nicht noch kaputt!" rief der Braunhaarige gespielt aufgebracht und schubste ihn von mir weg. "Hi. Ich bin Ashton." sagte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht und umarmte mich ebenfalls. "Hi.." murmelte ich nur und sah in seine braun-grünen Augen. Für einen Moment vergas ich alles in meiner Umwelt. "Ey! Jetzt bin ich auch mal dran. Zisch ab, Ash!" sagte auf einmal Jemand neben uns und drückte Ashton weg. Er lächelte mich noch kurz an und half dann Michael beim einräumen meiner Koffer. "Hey.. Ich bin Luke." sagte der Blonde, nahm seine Sonnenbrille ab und schloss mich auch in seine Arme. Er roch irgendwie echt gut! "Hey" gab ich zurück, erwiderte seine Umarmung und trennte mich dann wieder von ihm. "Scheiße gebaut?" wollte er wissen und grinste wissend. Ich biss mir nur auf meiner Unterlippe rum und nickte. Wissen hier echt alle, weshalb ich komme? "Ach, komm. Ist doch halb so schlimm. Dafür können wir ein ganzes Jahr miteinander verbringen!" sagte Luke lächelnd, legte mir seinen Arm um die Schultern und führte mich zum Wagen. 

Give Me 5 Seconds Of Summer (5SOS & 1D FF)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang