Kapitel 7

8.1K 310 4
                                    

Hope's Sicht 

"Hope, mach bitte die Tür auf!" rief Mike jetzt bestimmt schon zum hundertsten Mal und klopfte an. "Es ist alles okay, Mike! Geht einfach wieder runter!" gab ich zurück und ließ mich auf mein Bett fallen. "Wir werden nicht gehen, bevor du diese Tür nicht aufgemacht und mit uns gesprochen hast!" mischte sich jetzt Luke ein und brachte mich zum Augen verdrehen. Ich mochte die Jungs wirklich, aber im Moment sind sie einfach extrem nervig! "Komm schon, Hope." sagte nun Ashton und brachte mich wirklich zum aufstehen. Ich lief zur Tür, blieb aber kurz vor ihr stehen. "Ich mach nur auf, wenn ihr mir jetzt die Wahrheit sagt!" rief ich und konnte hören, wie sie sich gegenseitig etwas zuflüsterten. "Wir werden die Wahrheit sagen." meinte Luke, sodass es mir echt glaubwürdig rüberkam. "Ist er weg?" fragte ich und trat einen Schritt näher an die Tür. "Ja, Hope. Er ist eben die Treppen runtergekommen und ist dann sofort abgehauen." erklärte Michael ruhig. Ich atmete noch einmal tief durch und schloss dann auf. Sofort kamen die Vier reingestürmt und zogen mich in ihre Arme. "Okay, Jungs. Ich bekomme keine Luft mehr." keuchte ich lachend und wurde wieder frei gelassen.

"Kommst du mit runter?" wollte Ashton wissen und fuhr sich mit der Zunge über die Unterlippe. "Mmh.. Sind die Anderen noch da?" harkte ich nach, folgte ihm aber trotzdem. "Ja.." gab er zurück und drehte sich kurz zu mir um. "Okay" murmelte ich und lächelte ihn an. Wenn er in meiner Nähe ist, fühl' ich mich gleich wohler. Echt verrückt! Ash drehte sich wieder nach vorne und ging weiter. Die Anderen und ich folgten ihm ins Wohnzimmer, wo noch die restlichen vier Jungs saßen. Liam sprang sofort auf und schloss mich in seine Arme. "Das mit Harry tut mir leid, Hope. Normalerweise ist er ganz anders.." nuschelte er und versuchte, mich aufmunternd anzulächeln. "Ist schon okay.. Du kannst ja nichts dafür." meinte ich und grinste ihn schief an. Nur, weil ich nicht mit Harry klar komme, heißt das ja nicht, dass ich mich nicht mit den Anderen anfreunden kann. 

Ich setzte mich zwischen Zayn und Niall, die mich beide angrinsten, und beobachtete die Anderen, die anfingen, über irgendetwas zu diskutieren. Mein Blick fiel jedoch nach kurzer Zeit auf die Chipstüte, die auf dem Tisch lag. Ohne lange zu zögern griff ich danach und lehnte mich dann triumphierend wieder nach hinten. Ich verputzte fast die halbe Tüte, als ich plötzlich merkte, wie mich alle ansahen. Automatisch kaute ich langsamer und wurde extrem rot. Blöde Angewohnheit, wenn ich mich ertappt fühlte. "Wasch?" fragte ich mit vollem Mund und sah Einen nach dem Anderen an. "Wir haben dich gefragt, ob du dir das mit der Managersache nicht noch einmal überlegen möchtest?!" klärte Louis mich auf und grinste schief. "Fangt ihr schon wieder damit an?!" gab ich leicht genervt zurück, legte meinen Kopf in den Nacken und starrte an die Decke.

Plötzlich sprang Irgendjemand auf meinen Schoß und brachte mich somit zum aufstöhnen. "Boah, Ashton! Was soll das denn jetzt? Du wiegst ja 'ne Tonne!" rief ich aufgebracht und verkniff mir mein Grinsen. Ashton hatte sich einmal quer über unsere Couch geschmissen. Seine Beine lagen auf Niall's Schoß und der Rest seines Körpergewichtes lastete auf mir. "Erst wenn du 'ja' sagst!" meinte er und blickte kurz zu Niall. Augenblicklich fingen die Beiden an zu lachen, wodurch er nicht gerade leichter wurde. "Was, wenn ich 'nein' sagen?" harkte ich nach und versuchte, ihn runterzudrücken. Zweglos! Er lachte nur noch mehr und schlang seine Arme um mich. "B-Bitte.. H-H-Hope.." lachte er und versuchte sich zu beruhigen. "Was würde euch das bringen? Ich kenn' mich mit solchen Dingen garnicht aus!" sagte ich und zog meine Augenbrauen zusammen. "Ach, so schwer ist das garnicht. Du müsstest nur morgen mit unserem Management sprechen. Dann kommst du nur mit auf Tour und das war's auch schon." erklärte Zayn, als wär es das normalste der Welt. "Ich muss auch noch mit eurem Management sprechen?! Ich dachte, dass ist alles geregelt?!" rief ich etwas geschockt und schaffte es endlich, Ash von meinem Schoß zu schubsen.

Er landete mit einen dumpfen Knall auf dem Boden und sah mich erschrocken an. "Das hast du jetzt nicht gemacht.." murmelte er und stützte sich auf meinem Knie ab. "Anscheinend schon." gab ich grinsend zurück und kletterte über die Rückenlehne der Couch. "Du hast zwei Sekunden um dich zu retten!" rief Ashton und rannte um die Couch rum. Ich lief kreischend vor ihm weg und fing an, zu lachen. Die anderen Jungs sahen uns nur belustigt zu und stellten sich dann auf Ashton's Seite, da alle versuchten, mich zu fangen. Nett! Ich konnte Michael, Louis und Liam gerade noch so ausweichen, bis ich gegen Luke knallte und er mich festhielt. "Bitte, Luke. Lass mich los.." flehte ich lachend und wandte mich aus seiner Umarmung. "Das kannst du vergessen, Princess." meinte Ashton und schmiss mich um. Er setzte sich auf meinen Bauch und fing an, mich zu kitzeln. "ASH.... BITTE.. HÖR AUF" brachte ich zwischen meinen Lachern heraus und versuchte, seine Hände wegzuschieben. "Sag, dass es dir leid tut!" gab er grinsend zurück und machte einfach weiter. "Es.. Es tut mir.. leid!" lachte ich und er stoppte tatsächlich. "Ganz doll?" wollte er wissen und kam mir mit seinem Gesicht gefährlich nahe. Ich nickte nur und fing an, meinen Atem wieder einigermaßen gleichmäßig werden zu lassen. Ashton piekte mir in die Seite, sodass ich kurz aufquickte. "Sag es!" forderte er mich auf und fing wieder an zu grinsen. "Es tut mir leid. GANZ DOLL!" sagte ich und fing wieder an zu lachen. Er stieg endlich von mir ab und half mir dann auf die Beine. 

"Ihr seid echt bekloppt.." murmelte Liam und grinste uns schief an. Ich sah von ihm zu Ashton, der so aussah, alsob er das Gleiche denken würde wie ich. "Bekloppt und stolz drauf!" sagte ich ernst und legte meinen Arm um Ash's Schultern. Dieser nickte nur toternst und schlang seinen Arm um meine Taille. "Lasst uns ein Trio bilden!" rief Niall und kam zu uns rüber gestolpert. Auch er legte seinen Arm um meine Taille, nur unter Ashton's Arm. Ich wollte gerade etwas sagen, als irgendwo ein Handy klingelte. 'Boy step a little closer. Cause I don't think you've heard these words befor. Lay me left and rock me right, baby lift me up so high. Take me to another world. Cause no one else will do. Don't wanne be by myself. I wanna be dancing with you. Cause you're my ste..' weiter ging es nicht, da Zayn abnahm. "Ja, Schatz?" fragte er in den Lautsprecher und hörte gespannt zu. 

Als er endlich auflegte, blickte er wieder zu uns und bemerkte wohl meinen gestörten Blick. "Ist alles okay bei dir?!" wollte er wissen und hob eine Augenbraue. Auch die Anderen wandten sich wieder zu mir und grinsten schief. "DU HÖRST LITTLE MIX?!" schrie ich schon fast und fing an, rumzuspringen, wie ein Kleinkind, das gerade gesagt bekommen hat, dass es nach Disney World darf. "Ähm.. Ja?! Sag mir jetzt nicht, dass du sie kennst und uns nicht!" meinte er und sah mich auffordernd an. "Wie meinst du das?! Was hat Little Mix denn bitte mit euch zu tun?" wollte ich wissen und beendete meinen kleinen Freudentanz. "Zayn und Perrie sind schon seit über einem Jahr zusammen." erklärte Louis und sah mich ungläubig an. "Du verarscht mich?!" sagte ich mit einem ironischem Unterton und schlug ihm grinsend gegen den Arm. "Nein. Ich bin wirklich mit ihr zusammen." meinte Zayn nun und sah mich ernst an. Ich riss geschockt meine Augen auf und wusste nicht, was ich sagen sollte. Wie konnte das denn bitte sein? Ich war schon von Anfang an ein riesen Fan von Little Mix! Da hätte ich doch merken müssen, dass Perrie einen Freund hat, oder?

"Naja, ist ja jetzt auch egal. Machst du es jetzt oder nicht, Hope?" wollte Liam wissen und sah mich erwartend an. "W-Was?!" sagte ich, immer noch halb im Schockzustand, und schüttelte einmal meinen Kopf, um die ganzen Gedanken loszuwerden. "Spielst du jetzt den Manager oder nicht?" wiederholte er und biss sich auf der Lippe rum. Mike, Calum, Luke und Ash sahen mich flehend an, sodass ich nicht anders konnte, als zu nicken. Sofort wurde ich von vier verrückten Jungs wieder umgeworfen, sodass ich wieder an Atemnot leidete. Mike lag genau auf mir und grinste mich glücklich an. "Danke, Hope." flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Was tut man nicht alles für seine Freunde." gab ich grinsend zurück und drückte sie weg. Jedenfalls versuchte ich es. Sie waren erstens viel zu schwer und zweitens viel zu faul, um sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. "Jungs.. Luft!" keuchte ich und presste meine Hände gegen Michael's Brust, um ihn etwas hochzuheben. Sie zögerten nicht lange und sprangen wieder auf. Calum hielt mir grinsend seine Hand hin, sodass ich sie dankend ergriff und hochgezogen wurde. Die anderen Jungs lachten sich halb tot und Niall lag mit rotem Kopf vor der Couch. In was bin ich da nur wieder reingeraten?!

___________________________

Multimedia: Ashton *-* + Video: Little Mix - Stereo Soldier *-*

Give Me 5 Seconds Of Summer (5SOS & 1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt