Kapitel 23

5.9K 216 7
                                    

Hope's Sicht 

Nachdem es der Rest von uns endlich geschafft hatte, sich fertig zu machen, sind wir in die O2-Arena gefahren, damit die Jungs mit den Proben beginnen konnten. Ich setzte mich in den Zuschauerraum und sah zu, wie sie einen Song nach dem Anderen performten. Endlich konnte ich auch mal ein paar von 'One Direction' hören. Manche Lieder waren echt schön und gefühlvoll, Andere machten einfach nur gute Laune. Echt komisch, dass ich vorher noch nie etwas von ihnen gehört hatte!

"Hope?" kam es plötzlich aus allen Lautsprechern, sodass ich zusammen zuckte. Meine vier Jungs standen gerade auf der Bühne und grinsten mich an. "Ash hat sein Schlagzeug geschrottet!" rief Calum und brach in Gelächter aus. Mein Blick schweifte zu dem Drummer, der nur verlegen, jedoch grinsend auf den Boden starrte. "Und was soll ich da jetzt machen?!" rief ich zurück und zog meine Augenbrauen zusammen. Die Vier zuckten nur mit den Schultern und sahen mich hilfesuchend an. Ich verdrehte nur die Augen und stand dann auf. "Komm' Ashton!" meinte ich und quetschte mich zum Gang durch. 
Als ich endlich ankam, lief der Strubbelkopf schon auf mich zu und zog mich am Arm in Richtung Bühne. "Ashton, wir müssen in die andere Richtung.." murmelte ich grinsend, wodurch er perplex stehen blieb. "Warum? Die Ersatzteile sind doch hinter der Bühne." meinte er und hob eine Augenbraue. "Aber die, für dein Schlagzeug, sind noch im Vorraum" erklärte ich und zog ihn an der Hand mit. Er murmelte irgendetwas unverständliches und ich spürte dann, wie er seine Hände in meine Hüften legte und mich einfach hochhob. "ASHTON!" kreischte ich und fing an zu lachen. "Was denn?" fragte er scheinheilig und schmiss mich über seine Schultern. "Lass' mich runter!" sagte ich grinsend und klopfte gegen seinen Rücken. "Das kannst du vergessen, Prinzessin." meinte Ash und festigte seinen Griff um meine Oberschenkel. Er trug mich in die Vorhalle, wo man lautes Geschreie hören konnte.
Ich versuchte mich, so gut es ging, umzusehen und erblickte dann Niall, der gerade einen Ball zu Louis schoss. Beide gröllten rum und fielen fast lachend zu Boden. "NIALL!" schrie ich und streckte meine Arme nach ihm aus, auch, wenn er über dreizig Meter von uns entfernt war. Trotzdem waren die Beiden meine einzige Chance, wieder von Ashton runter gelassen zu werden. "HOPE!" rief Niall nur lachend zurück und bewegte sich kein Stück. "HILF' MIR!" Er beruhigte sich wieder etwas, warf Louis einen vielsagenden Blick zu und kam dann zu uns rüber. Ashton bemerkte dies und rannte plötzlich los. Zwar war sein Lachen echt ansteckend, aber ich hatte wirklich keine Lust, herunter zu fallen.

Ich konnte nur noch sehen, wie Niall und Louis uns hinterher liefen, bis ich aufeinmal nach vorne runterrutschte und auf den Boden knallte. Ashton lag auf mir und das unter mir fühlte sich nicht gerade an, als wären es Fliesen. "Boah, Leute!" stöhnte eine, mir nur allzu bekannte Stimme an meinem Rücken, wodurch Ash wieder anfing zu lachen. Wieder schlangen sich zwei Hände um meinen Oberkörper, doch diesmal kamen sie nicht von dem Jungen auf mir. "Kannst du bitte runtergehen?" fragte ich Ash und grinste ihn an. Er nickte und ließ sich dann zur Seite runterfallen. Ich richtete mich ebenfalls auf, blieb jedoch auf Josh's Bauch sitzen. "Ey.. Soll ich hier jetzt so liegen bleiben?!" wollte er wissen und grinste breit. "Siehst du doch!" gab ich lachend zurück, erhob mich aber wenige Sekunden später, damit auch er sich wieder hinstellen konnte. "Was ist nur mit euch schief gelaufen?!" nuschelte Josh und schüttelte belustigt den Kopf. "Nichts! Wir müssen jetzt auch weiter, weil Mr. Irwin, hier, seine Drums geschrottet hat." sagte ich und legte meinen Arm um Ashton's Schultern. Ich zog ihn mit mir, wurde aber am Handgelenkt festgehalten. "Wartet.. Ich schmeiß heute Abend eine Party, wegen dem ersten Konzert und so.. Ihr kommt doch, oder?" wollte Josh wissen und sah uns hoffnungsvoll an. "Klar!" rief der Braunhaarige neben mir und klatschte mit ihm ab. "Okay und was ist mir dir, Hope?" fragte er und lächelte leicht. "Jetzt kann ich ja schlecht noch 'Nein' sagen.." meinte ich grinsend und wurde kurz in seine Arme gezogen. "Dann bis nachher!" rief Josh lachend und wank uns nochmal, bevor wir uns auf den Weg machten und endlich die Ersatzteile für Ash's Schlagzeug holten. 

Give Me 5 Seconds Of Summer (5SOS & 1D FF)Where stories live. Discover now