Kapitel 27

4.9K 237 8
                                    

Hope's Sicht 

Als ich am nächsten Morgen, fest an Luke's Oberkörper gepresst, aufwachte, wäre ich am liebsten wieder eingeschlafen. So ging das schon seit Tagen. Ich hatte einfach Angst, dass heute wieder so eine Scheiße passiert!
"Hope?" hauchte Luke mir plötzlich in den Nacken, sodass ich zusammen zuckte. "Mh?" brachte ich nur raus und drehte meinen Kopf so, dass ich an die Decke sehen konnte. "Guten Morgen.." murmelte er und knuddelte mich einmal fest. "Guten Morgen" lachte ich und versuchte wieder aus seinem Griff herauszukommen. Letztendlich schaffte ich es und drehte mich dann zu ihm um. 
Seine tiefen, blauen Augen fixierten meine Braunen, was mich irgendwie zum lächeln brachte. Keiner sagte etwas, aber das war auch nicht schlimm. Es war keine unangenehme Stille. Nein. Es war einfach nur schön.
Schließlich wurde unser Schweigen dann doch unterbrochen, da mein Handy klingelte. 'Irgendwann schmeiße ich dieses verfluchte Ding an die Wand!' ging es mir durch den Kopf, als ich mich dann doch dazu aufraffen konnte aufzustehen. Luke blieb einfach liegen und starrte mich weiter an. Nachdem ich endlich an meiner Handtasche ankam, zog ich das dumme Ding heraus und sah auf das Display. Anruf von: Ash <3 
Oh, nein! Da kann ich jetzt nicht rangehen. Nicht, wenn Luke bei mir ist! Und auch so nicht. Dann fühle ich mich wieder wie der letzte Dreck!

Nach ein paar Sekunden hörte das Klingeln wieder auf, weshalb ich mein Handy einfach wieder in meine Tasche steckte und zurück ins Bett schlüpfte. "Wer war das?" wollte Blondie wissen und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Ashton.." nuschelte ich kaum hörbar und vergrub meinen Körper in der warmen Decke. Luke sagte nichts. Er starrte mich nur wieder an und sagte verdammt nochmal nichts!
"W-Was is.."-"Du hast auf Josh's Party mit ihm geschlafen, oder?!" unterbrach er mich und verzog dabei keine Miene. Mir jedoch stockte der Atem und mein Herzschlag setzte für einen Moment aus. "Wie.. Wie kommst du dadrauf?" fragte ich leise und versteckte mich noch mehr unter der Bettdecke. "Warum sagst du es ihm nicht? Er hat ein Recht darauf, es zu erfahren. Und die Anderen auch.." Ist das jetzt sein Ernst?! "I-Ich hab' nicht mit i-ihm geschlafen! Und außerdem: Was interessiert das die Anderen?" gab ich zurück und sah lieber auf seine Lippen, anstatt in seine Augen. "Manche interessiert es, wie du zu Ash stehst. Andere nicht." meinte er nur, legte seine Hand etwas grob auf meine Wange und hob mein Gesicht, sodass ich gezwungen war, ihm in die Augen zu sehen. "W-Wer sind 'Manche'?" harkte ich nach und begann langsam zu zittern. Seine Hand lag immer noch auf meiner Wange und seine, nun dunkelblauen, Augen brannten sich in meine. 
"Das kann ich dir nicht sagen!"-"Wie, du kannst es mir nicht sagen?! Sag' mir endlich, was los ist, Luke!" rief ich und riss seine Hand weg. Er wich meinem Blick aus und starrte gestresst zur Decke auf. "Nichts! Was sollte los sein? Ich hätte nur wirklich gerne gewusst, was du für Ashton empfindest, bevor ich.." weiter brachte er es nicht. Seine Augen hafteten immer noch an der Decke und seine Hände zitterten etwas. "Bevor du was, Luke?" wollte ich wissen und zog langsam genervt die Augenbrauen zusammen. Warum sagt er nicht einfach, was Sache ist? Immer dieses scheiß herumgedruckse!

Luke's Sicht 

'Halt deine verdammt Klappe, Luke!' zischte meine innere Stimmt, wodurch ich nur noch nervöser wurde. Mein Kopf brummte noch von der 'Spontan-Party' in Zayn's Zimmer. Warum muss ich auch nur immer so viel trinken?!
"Luke?! Sag' endlich, was Sache ist!" forderte mich das Mädchen vor mir auf und zog ihre Augenbrauen zusammen. Selbst sauer sah sie einfach wunderschön aus. 'Hör´ auf damit! Sie ist nicht wunderschön! UND sie liebt dich sowieso nicht! Schlag´ sie dir aus dem Kopf!' Kann mein Gehirn nicht einmal was wirklich sinnvolles sagen, anstatt mich runter zu machen?! 
"Hast du wirklich mit ihm geschlafen?" fragte ich ruhig und blickte ihr wieder in die Augen. Keine Antwort ist auch 'ne Antwort. "Tut mir leid.. Aber ich kann das nicht.." murmelte ich, schlug die Bettdecke zur Seite und schlüpfte aus dem warmen Bett. "W-Was kannst du nicht? Was ist dein Problem, verdammt?" rief Hope mir hinterher, sodass ich mich ruckartig wieder zu ihr umdrehte. "WAS MEIN PROBLEM IST?! ICH SAG' DIR, WAS MEIN PROBLEM IST! MEIN PROBLEM BESTEHT DARIN, DASS ICH MICH, VERDAMMT NOCHMAL, IN DICH VERLIEBT HABE!" 'Okay, so geht´s natürlich auch. Immer schön drauf los schreien, Hemmings'-'Ach, halt doch deine Fresse!' gab ich an mich selber zurück, machte auf dem Absatz kehrt und verließ endlich dieses Zimmer. 

Ich schmiss die Tür hinter mir zu, stopfte meine Hände in die Hosentaschen und schlich durch die ewig langen Flure dieses scheiß Hotels! Gerade, als ich vor meinem und Cal's Zimmer ankam, öffnete dich die Tür daneben und Harry kam raus. "Luke.. Alles klar bei dir?" wollte er wissen und zog grinsend seine Augenbrauen zusammen. "Mh.." machte ich nur und schloss meine Zimmertür auf. Der Lockenkopf dachte garnicht daran, mich in Ruhe zu lassen und folgte mir dann in den menschenleeren Raum. "Also.. Was ist los?" harkte er nach und schmiss sich auf das Doppelbett. Seine Arme verschränkte er gelassen hinter dem Kopf und starrte mich erwartend an. "Nichts."-"Ach, komm. Du kannst mir nicht sagen, dass 'nichts' mit dir los ist! Ich merke doch, dass du irgendwas hast." meinte er und setzte sich nun vernünftig hin. 'Sitzprobleme?!' ging es mir durch den Kopf, sodass ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen konnte. 
Ich setzte mich, schlussendlich, neben ihn und sah auf den Boden. "E-Es geht um ein Mädchen.." gab ich zu und kratze mich am Hinterkopf. 'Mach´ es so anonym wie möglich!' zischte meine innere Stimme mal wieder, worauf ich nur die Augen verdrehte. "Und du magst sie." stellte Harry fest und grinste mich vielsagend an. "Ja.. Leider.." nuschelte ich, wodurch sein Grinsen verschwand. "Warum 'leider'?"-"Sie ich schon verliebt.. Und das nicht in mich.." erklärte ich und ließ die Schultern hängen. "In wen ist sie denn verliebt?" wollte er wissen und hob eine Augenbraue. "Ashton.." brachte ich leise raus und vergrub mein Gesicht in den Händen. "Oh.. Das ist hart. Bist du dir denn sicher, dass si.."-"Sie hat mit ihm geschlafen!" unterbrach ich ihn und warf meine Hände in die Luft.

Harry war für einen Moment lang still und schien zu überlegen. "W-Wie heißt sie?" fragte er dann und blickte ernst zu mir hinab. "Hope.." murmelte ich kaum hörbar, worauf er nur schaubte. "Sie hat wirklich mit ihm geschlafen?" harkte er nach und sah nicht gerade erfreut darüber aus. Ich nickte nur und stemmte meinen Kopf dann in meine Hände. "Die mache ich fertig!" meinte Harry aufeinmal und sprang vom Bett auf. Ich packte ihn am Arm, stand ebenfalls auf und sah ihn geschockt an. "Das kannst du nicht machen! Sie wusste ja nicht, dass ich.. sie liebe.."-"HALT DEINE KLAPPE, LUKE! DU BIST NICHT DER EINZIGE, DER SICH IN SIE VERLIEBT HAT! ICH FASSE ES NUR NICHT, DASS SIE SOWAS BRINGT! SEIT TAGEN WEIß SIE, DASS ICH SIE LIEBE UND DANN STEIGT SIE MIT ASHTON INS BETT?! DAS KANN SIE NICHT BRINGEN, LUKE!" schrei er rum und riss sich von mir los, blieb jedoch stehen. Ich fasse es nicht. "D-Du.. Du liebst.. Hope? Auch?" Er nickte nur deprimiert und ließ seinen Kopf hängen. "Ich hab' das Gefühl, dass sie nur mit uns spielt, Luke" meinte er, woraufhin ich, ohne lange nachzudenken, nickte.

_______________________________

Multimedia: Luke *-*

Ab 7 Votes geht's weiter. <3

Give Me 5 Seconds Of Summer (5SOS & 1D FF)Where stories live. Discover now