Kapitel 6

8.2K 308 18
                                    

Hope's Sicht 

Klick. Ich zuckte zusammen und sah zu Ashton, der grinsend sein Handy in der Hand hielt. "Das hast du jetzt nicht gemacht." sagte ich und runzelte meine Stirn. "Ich weiß nicht. Guck doch selber nach. 57 Leute haben es schon Retweetet." meinte er grinsend und steckte sein Handy wieder weg. Ich verdrehte nur meine Augen, zog meins aus meiner Jackentasche und ging auf Twitter. 30 neue Follower und sieben Benachrichtigungen. Krass! Ich beschloss als erstes meine Benachrichtigungen durch zu gucken und blieb bei einem von Ash, der ebenfalls einer der neuen Follower war, stehen. 'You look so cute when you're thinkin'. :* @HopeClifford' stand dort und als Anhang wurde ein Bild von mir geladen. "Hättest du nicht wenigstens ein hübsches Bild vor mir machen können?" fragte ich Ashton und sah grinsend auf. "Das ist ein hübsches Bild von dir!" rief er aufgebracht und zog seine Augenbrauen zusammen. Ich wollte gerade kontern, als mein Handy anfing zu klingeln. Anruf von: Mikeey <3 

"Ja?" sagte ich und starrte Ashton an, der dumme Grimassen zog. "Hope? Wo bist du? Geht's dir gut? Ist Ash bei dir?" plapperte mein Cousin drauf los und ich konnte seine Sorge förmlich spüren. "Ja, mir geht's gut. Und ja, Ash ist bei mir. Wir sind.. Spazieren." flunkerte ich und der braunhaarige Junge mir gegenüber nickte nur zufrieden. "Oh, zum Glück. Warum seid ihr vorhin einfach abgehauen? Wir haben uns Sorgen um euch gemacht. Erstrecht um dich, Beauty." murmelte Michael und stieß Luft aus. "Tut mir leid.. Ich musste da vorhin einfach weg." gab ich leise zu und rupfte den Rasen aus dem Boden. "Okay.. Kommt ihr wieder zurück?"-"Kommt drauf an. Ist der Spast noch da?" entgegnete ich und blickte kurz auf. Ash erhob sich gerade und klopfte den Sand von seiner Hose. "Ähm.. Nein.." sagte Mike nicht gerade überzeugend, weshalb ich meinen Kopf in den Nacken warf. "Michael. Ist er noch da, oder nicht?" wiederholte ich und blickte wieder zu Ashton. Er hielt mir seine Hand entgegen, sodass ich sie ergriff und nach oben gezogen wurde. "Gehen wir?" wollte er leise wissen und deutete auf mein Handy. "Ja, er ist noch da, aber er wird dich nicht mehr dumm anmachen oder so. Die Jungs haben mit ihm gesprochen." sagte Michael in der Leitung und ließ mich somit genervt aufstöhnen. "Okay.. Wir sind gleich da." sagte ich, legte auf und wandte mich dann wieder an meine Begleitung. "Ja, wir gehen." erklärte ich und versuchte zu lächeln. Ich hatte so gar keinen Bock darauf, Harry wieder zu sehen, aber hier draußen wurde es langsam echt kalt. Es war zwar Frühling und wir waren in Australien, aber heute ist einfach Scheißwetter!

***

Ashton sah mich nochmal fragend an, worauf ich lächelnd nickte und er klingelte. Aus Reflex griff ich nach seiner Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. "Ich bin bei dir" flüsterte er mir noch ins Ohr, bevor die Tür aufgerissen wurde und ich in Mike's Armen lag. "Das bist du ja endlich! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" meinte er und zog mich mit rein. Er führte mich ins Wohnzimmer, wo die Anderen, samt Harry, auf der Couch saßen und ihre Blick nun auf uns richteten. Ashton kam hinter mir rein und legte seine Hand beruhigend auf meinen Rücken. Ich lächelte ihn dankend an und wandte mich dann wieder an die Jungs. Luke sprang sofort auf und schloss mich ebenfalls in seine Arme. "Wo wart ihr?" wollte er wissen und sah zwischen Ash und mir hin und her. "Spazieren.." erklärte Ashton und biss sich auf seiner Lippe rum. 'Dieser Junge ist echt ein schlechter Lügner!' ging es mir durch den Kopf, sodass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Hope?" fragte plötzlich Jemand neben mir und brachte mich zum zusammen zucken. "J-Ja?" gab ich zurück, drehte meinen Kopf in seine Richtung und könnte mich im nächsten Moment selber dafür Ohrfeigen. "K-Kann ich mal kurz mit dir reden? ... Unter vier Augen?" wollte Harry wissen und sah mich hoffnungsvoll an. "Wozu?" fragte ich kalt und zog meine Augenbrauen zusammen. "Bitte, Hope.. Es ist wichtig.." murmelte er und blickte auf den Boden. Wow! Das ich ihn mal so sehen durfte! Harry Styles ganz schüchtern und sich schämend! Ein Weltwunder.

"Okay.." gab ich widerwillig zurück und machte mich auf in mein Zimmer. Harry folgte mir schweigend und schloss die Tür hinter sich. "Also... Was ist jetzt so wichtig?" wollte ich wissen und ließ mich auf meine Bettkante fallen. "E-Es tut mir leid, Hope. Alles... Dass mit dem Zusammenstoß, das im Flugzeug, das am Gepäckband und das vorhin in der Küche. Ich bin so ein Arschloch. Ich wollte dich nicht verletzen.." murmelte er, setzte sich zu mir und starrte weiter auf den Boden. "DU wolltest mich nicht verletzen? Ist das jetzt dein Ernst, HARRY? Denkst du, mit so einer einfachen Entschuldigung ist es getan? Weißt du eigentlich, wie weh du mir mit deinen Worten getan hast? NEIN! ALSO VERSUCH DICH AUCH NICHT ZU ENTSCHULDIGEN!" schrie ich ihn an und zog ihn grob von meinem Bett hoch. Ich drückte ihn zur Tür, öffnete sie und schubste ihn raus. "HOPE, BITTE..."-"NEIN! UND JETZT VERPISS DICH!" unterbrach ich ihn und knallte die Tür vor seiner Nase zu. Ich schloss ab und ließ mich an ihr herunter gleiten. Mir schossen augenblicklich Tränen in die Augen, weshalb ich meinen Kopf in meinen Händen vergrub und meine Beine heranzog. Ich hasse diesen Jungen!

Harry's Sicht 

Sie knallte mir die Tür vor der Nase zu und schloss ab. Geht's noch?! Was denkt sie eigentlich, wer sie ist? Da reißt man sich einmal zusammen, um den ganzen Scheiß zu klären und wird letzendlich doch nur wieder angeschrien! 

Ich drehte mich von der Tür weg und lief die Treppen runter. "Was war da oben bei euch los?" wollte Liam wissen, der gerade im Türrahmen des Wohnzimmers stand und verschränkte die Arme vor der Brust. "NICHTS! SIE HASST MICH! SEID IHR JETZT ZUFRIEDEN?!" schrie ich ihn an und schlüpfte in meine Schuhe. "WAS KÖNNEN WIR DENN JETZT DAFÜR, DASS SIE DICH HASST?! DAS IST GANZ ALLEIN DEINE SCHULD! DU WILLST ES DIR NUR NICHT EINGESTEHEN, WEIL DU SIE MAGST!" brüllte er zurück, sodass ich etwas Panik bekam. Er hatte mich noch nie so angeschrien. Klar, wir streiten schon mal zwischendurch und schreien dann auch, aber so heftig war es bei ihm noch nie! "DAS IST DOCH BULLSHIT!" schrie ich sauer zurück, schnappte mir meine Jacke und lief nach draußen. Weil du sie magst. Der hat sie doch nicht mehr alle! Als ob ich auf so eine respektlose Zicke stehen würde! Sie ist zwar heiß, aber viel zu dickköpfig! Sowas passt einfach nicht zu mir. Schließlich hasst sie mich so oder so. Da würde es für sie keinen Unterschied machen, ob ich sie mag oder nicht!

___________________________

Multimedia: Hope *-*

Give Me 5 Seconds Of Summer (5SOS & 1D FF)Where stories live. Discover now