50》Going to Busan

3.8K 182 25
                                    

-Jihyo's POV-

Heute war es endlich so weit!
Ich konnte es kaum abwarten, endlich nach Busan zu fahren beziehungsweise zu fliegen. Meine Aufregung war so groß, dass ich wieder einmal die ganze Nacht nicht geschlafen hatte.

"Schlaf ist wirklich die beste Schönheitsoperation", zog Hana mich provokant auf, als ich sie gerade einmal begrüßt hatte. Sie nahm wirklich kein Blatt vor den Mund.
"Ich war zu aufgeregt und hab dann kein Auge zu bekommen”, rechtfertigte ich mein fertig aussehendes Erscheinungsbild und seufzte.
"Du trägst ja heute nicht mal Make-up", stellte Hana verblüfft fest, weshalb ich schwach lachte und mich erneut rechtfertigte.
"Ich hatte alles schon gepackt und wollte nicht mehr auspacken."
“Verstehe. Oh, da kommen Luhan und Sehun"

Hana und Luhan küssten sich und Sehun und ich sagten beide nur schwach Hallo, da er genauso müde zu sein schien,wie ich. Seufzend ließ er sich neben mich in den Sitz fallen und ich lächelte schwach.

"Hast du auch nicht viel geschlafen?", fragte er mich, wobei ich mein Spiegelbild in seiner Sonnenbrille erblickte und meinen Blick gleich abwandte. Ich hatte mich wirklich weniger schlimm aussehend in Erinnerung.
"Ich habe eigentlich gar nicht geschlafen. Hast du deshalb die Sonnenbrille auf?"
"Ja. Gleich sind bestimmt wieder Fotografen da”, brummte er genervt. Augenblicklich weiteten sich meine Augen vor Schock, da ich an alles gedacht hatte, bloß nicht an die Fotografen.
"Oh nein", hauchte ich und sah ängstlich zu all den fotografen, auf die wir nun zu steuerten, nachdem Mrs Choi uns gerufen hatte.

Wild schossen die Fotografen ihre Bilder und zum Glück, bildeten Sehun und ich das Schlusslicht, während sie bereits Fotos von unseren Klassenkameraden schossen, die weiter vorne gingen. Panisch sah ich mich um und schaute so gutes ging auf den Boden, stolperte allerdings und konnte gerade noch von Sehun gehalten werden.

“G-Gumawo”, bedankte ich mich und sah im nächsten Moment erschrocken an, als er mir plötzlich seine Sonnenbrille auf meine Nase setzte.
"Lass die auf.”
"Aber..."
"Kein aber. Behalt sie einfach solange auf, bis wir von keinen Fotografen mehr umgeben sind. Von mir ist man es immerhin gewohnt, dass ich mürrisch gucken."

Dankbar über diese kleine Geste, die mich wirklich riesig rettete, gingen wir an den Fotografen vorbei, wobei ich mich gleichzeitig auf etwas schuldig fühlte, weil Sehun jetzt keine Brille mehr hatte.

Doch selbst wenn Sehun mürrisch guckte, sah er gut aus....

Doch selbst wenn Sehun mürrisch guckte, sah er gut aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


(...)

Wir flogen mit einem kleineren Flugzeug und die Sitze waren immer in zweier Reihen aufgeteilt, weswegen ich mit Sehun hinter Hana und Luhan saß.

"Luhan bleib ruhig", versuchte Hana Luhan zu beruhigen, der so langsam anfing, in Panik zu verfallen.
"Können wir bitte den Platz tauschen?” Luhan klang total angestrengt und als er sich kurz erhoben hatte, um den Platz mit Hana zu tauschen, konnte ich sie Schweißperlen deutlich auf seine Stirn erkennen. Bereits auf dem Flug nach Japan hatte er eine Panikattacke gehabt, hatte aber dann Tabletten dagegen genommen. Jetzt hatte er sie erst zu spät eingenommen, weshalb sie erst in der Luft irgendwann wirken würden.

High Society [Oh Sehun] ✔Where stories live. Discover now