26》Streit

3.5K 203 39
                                    

-Sehun's POV-

Nachdenklich lag ich in meinem Bett und blickte hinauf an meine weiße Decke. Jihyo hatte mich heute wieder einmal überrascht und das passte mir nicht. Vorallem nicht, weil sie an Jr hing beziehungsweise er an ihr.

Ich wollte ihn erwürgen!

Es war ziemlich clever von ihm gewesen, sie so auszuspielen, dass sie mit ihm das Paarshooting macht. Das musste ich schon sagen. So starrte ich rauf an die Decke und fragte mich, was ich überhaupt tat, jedoch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als es kurz klopfte und Jihyo mein Zimmer betrat.

"Jr ich hab dein..." Mit einem Mal verstummte sie, als sie mich erblickte und mich erschrocken ansah.
"Oh Mianhae. Ich dachte das wäre Jr's Zimmer", erklärte sie sofort verlegen und wollte mein Zimmer schnell wieder verlassen, doch stand ich blitzschnell auf und knallte die Tür zu.

"Was soll das?", fuhr sie mich sofort an und wich einen Schritt von mir zurück, berührte gleich daraufhin die Tür mit ihrem Rücken.
"Was willst du von ihm?", fragte ich scharf und suchte in ihren Augen nach antworten. Vergebens.
"Das geht dich ganz bestimmt nichts an."

Dumme Gans.

"Yah! Was soll das!", beschwerte sie sich, als ich sie packte und zu meinem Bett zerrte, auf welches ich sie gleich daraufhin schmiss. Ich beugte mich über sie, doch sie krabbelte bis zum Oberen Ende meines Bettes.

Als ob du mir entkommen könntest

Ich richtete mich auf und als Reaktion davon lehnte sie sich immer weiter nach unten, bis sie auf meinem Kissen lag. Das war der Moment in dem ich mich über sie lehnte und mich neben ihrem Oberkörper abstützte. Sie konnte gar nicht fliehen und ich merkte wie sich das Unbehagen auf ihrem Gesicht wieder spiegelte.

Jihyo kaute sich immer mehr auf der Lippe rum und spürte ich, wie mein Verlangen nach ihr immer stärker wurde. Irgendwann ergab ich mich meinem Verlangen und küsste sie. Unerwarteterweise fing Jihyo an, sich zu entspannen, doch hielt dieser Zustand nicht lange an.

Sanft fuhr mit meiner Hand an ihrem äußeren Oberschenkel entlang und  spürte ich deutlich, wie sie unter meiner Berührung schmolz. Während ich anfing ihren Hals zu küssen, fuhr ich mit meiner Hand höher, bis unter ihr Oberteil und berührte ihre weiche, nackte Haut, was ihr ein leises Wimmern entlockte. Ich schob ihr Oberteil automatisch mit hoch, jedoch hielt ich kurz vor ihrem BH inne.

Kontrollier dich du Idiot!

Ich biss mir so fest in meine Lippe, dass mich der Schmerz für einen Moment von meinem verlangen los riss und ich so die Chance hatte, mich von ihr zu lösen.
Ihr schwerer Atem und ihr lustvoller Blick machten es mir nur noch schwieriger, mich zusammenzureißen. Schweren Herzens stand ich auf, um einen sicheren Abstand zwischen uns zu bringen, denn wusste ahnte ich bereits, was gleich passieren würde.

"Ich hoffe dir ist jetzt klar geworden, was passiert, wenn du alleine mit Jr sein solltest."

Ihr Blick wurde ausdruckslos. Ihre Augen wurden leer. Und plötzlich lag der pure Hass in ihren Augen.
"Was?!"
"Ich habe dir nur zeigen wollen, was passieren wird, wenn du mit ihm alleine bist. Keine Sorge, ich wollte und würde dich nicht flachlegen."

Jihyo war sauer. Verdammt sauer.

Und dies versuchte sie nicht einmal zu verbergen, als sie förmlich von meinem Bett aufsprang und mich gnadenlos anschrie.

High Society [Oh Sehun] ✔Where stories live. Discover now