Eins

22.7K 564 40
                                    

Nicholas

„Ja Perfekt! Nein! Dreh dich bitte ein Stück zu mir!" Collins schrie mir schon seit zwei Stunden irgendwelche Anweisungen zu, wie ich mich vor der Leinwand positionieren sollte.

„Jetzt lächle doch mal! Verdammt!"

Wie oft denn noch? Ich werde nicht lächeln!

In meinen Ohren hörte ich das ständige knipsen der Kamera und des Blitzes. Ab und zu kam eine Assistentin zu mir, puderte mir mein Gesicht neu und lächelte mich lasziv an.

Collins war viel zu übermotiviert am Morgen. Ich dagegen träumte noch davon in meinem Bett zu liegen und mich unter meiner Bettdecke zu verkriechen.

Ich hatte wirklich keine Lust auf dieses Shooting. Stattdessen würde ich tausendmal lieber zum Sport gehen. Aber ich brauche das Geld nun mal. Nicht für mich direkt, sondern für etwas Anderes.

Um 12 Uhr war das Drama dann endlich vorbei, Collins schickte mich nach Hause. Ich hielt unterwegs bei Starbucks an und holte mir meinen Lieblingskaffee um wacher zu werden. Danach fuhr ich sofort weiter in mein Apartment. Es lag direkt am Central Park, ich konnte quasi auf die Wiesen schauen, während ich auf meiner Couch saß.

Ich verriegelte die Tür hinter mir und schmiss meine Schuhe in eine Ecke. Meine Socken folgten ihnen. Der Boden war eiskalt an meiner nackten Haut. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich fischte es aus meiner Hosentasche und ging ran.

„Heeeeeeeeyyy Nick!"

„Hi Stacy." Murmelte ich. Stacy war jetzt die letzte mit der ich reden wollte. Sie war meine gelegentliche Bettpartnerin und ich hatte sie bei einem Shooting kennen gelernt.

„Wie schön mal wieder deine Stimme zu hören. Wie war das Shooting? Collins hat gemeint es war großartig!"

„Es war okay. Er geht mir total auf die Eier, aber naja."

„Jetzt sei nicht so. Er gibt sich große Mühe mit dir. Du bist auch nicht von einfacher Natur mein Hübscher."

Ich biss die Zähne zusammen, damit ich nichts ihr nichts schlimmes gegen den Kopf warf.

„Stacy ich muss zum Sport. Wir sehen uns. Ciao."

Ohne eine weitere Antwort abzuwarten, legte ich auf und ließ mich zurück auf meine Couch fallen. Ich starrte noch Ewigkeiten an die Decke, ehe ich wirklich zum Sport ging.



_____________________________

Bildquelle:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/3e/56/72/3e56728a7395e9e3784c9f491f9239e9.jpg

FACEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt