||Die Baby-Katze Pt.2|| Taehyung ❤

3.5K 268 31
                                    

Bei mir Zuhause angekommen, wurde TaeTae sofort nett von V begrüßt.
Der alte Kater schmiegte sich an die Beine von Tae und fing an zu schnurren.

,,Da hat wohl jemand seinen Daddy vermisst." sagte Taehyung als er V auf seinen Arm nahm.
,,Scheint so." antwortete ich. Leider brach dadurch eine etwas unangenehme Stille aus, die ich jedoch so schnell wie möglich unterbrach.

,,Komm doch rein. Ich setz' schon mal Wasser auf. Mach du es dir solange im Wohnzimmer bequem." Brabbelte ich nervös vor mich her und machte mich währendessen auf den Weg in die Küche.

In der Küche angekommen, atmete ich erstmal tief ein und aus und holte dann meine Teekanne aus dem Küchenschrank.

Ich weiss auch nicht was plötzlich mit mir los war, aber es fühlte sich irgendwie auch gut an.

Schnell machte ich die Kanne voll, setzte sie auf den Herd und ging zu Taehyung und V ins Wohnzimmer.
,,Und Tae-ddy? Wir war es bisher als Idol so?" fragte ich ihn wieder entspannter und setzte mich zu ihm.

Er find an zu lachen und meinte ,,Wirst du mich jetzt öfter so nennen?"
,,Sehr oft sogar. Aber erzähl jetzt mal." antwortete ich ihm und setzte mich in einen Schneidersitz.
,,Es ist toll. Die Armys, so nennen wir unsere Fans, stehen immer hinter uns. Aber es ist auch anstrengend. Es werden immer lauter Dinge geplant, die wir machen."
,,Zum Beispiel?"
,,Ähm... Interviews, Konzerte, Tänze lernen, Songs aufnehmen, Fan treffen, Sendungseinladungen, Fotoshootings, unsere eigenen 'Serien'- also da gibt es vieles." zählt er mir auf und nickt dabei.

,,Wow. Hast denn auch Spaß daran?" unsicher mit der Frage, fing ich an mit meinen Fingern rum zu fummeln.
,,Aber natürlich. Wir haben immer unseren Spaß daran. Alles macht mit den anderen Membern Spaß. Ich liebe sie wie eine 2. Familie. Sie sind sehr nett und aufmerksam aber auch lustig." Seine Augen glitzerten richtig als er mir von den anderen Membern erzählte.

,,Es freut mich das es die so gut geht. Ich habe dieses süße grinsen von dir vermisst." murmelte ich leise und wendete meinen Blick von ihm ab.

Früher hat er immer so schön gegrinst, egal ob er was richtig lustig fand oder toll oder auch nur dumm auf den Hintern gefallen war. Immer zierte dieses grinsen sein Gesicht, deswegen wusste ich, dass dies was er erzählt hatte wahr war. Bei den Gedanken, schlug es in meiner Brust, wie als ob ein kleiner Vogel sein Unwesen darin treiben würde. Ich fragte mich was es war, das dafür sorgte.

Ich erblickte plötzlich das Bild von Taehyung vor meinem Innerenauge.

Konnte es sein das ich mich in Taehyung ver-

Ein lauter Pfiff riss mich aus meinen Gedanken.
,,Oh das heiße Wasser. Ich bin gleich wieder Tae." Erklärte ich ihm hastig und eilte in die Küche.

Als ich mit einem Tablet zurück kam, wo alles fertig drauf lag, lag Taehyung, mit dem Rücken auf der Couch und V schlief auf seinem Bauch.

,,Ich bin unschuldig. Ich wollte nur mit ihm spielen und dann hat auch schon angefangen sich in meinem Bauch ein zu kuscheln" flüsterte er und hilt die Hände nach oben, um noch unschuldiger zu wirken.

,,Hihihi. Keine Sorge das passiert öfter. Du musst wissen, er ist auch nicht mehr der Jüngste und liebt es zu schlafen."
Ich näherte mich mit dem Tablet, dem Kaffeetisch, legte es ab und griff den Kater, um ihn in sein Körbchen zu legen.
,,Vielleicht hätten wir ihn doch Suga nennen sollen." hörte ich Taehyung murmeln.
,,Wie bitte? Sugar? So wie 'Zucker' ?"
fragte ich ihn amüsiert und er schüttelte nur lächelnd den Kopf.

,,Nein. Einer meiner Bandkollegen hat den Stagenamen Suga und er ist eine Person der seinen Schlaf sehr schätzt und liebt, weshalb er auch lange und oft schläft." erklärte er mir und konnte sich selbst kein lachen verkneifen.
,,Achsoo" kicherte ich und schaute rüber zu V.
,,Das mit dem Schlaf würde aufjedenfall passen."

втѕ OneShots   (втѕ x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt