It's Over

974 84 92
                                    

Jimin P.O.V

Ich saß mit verschränkten Armen auf dem Stuhl abseits der tanzenden Menge und wartete seit einer drei Viertel Stunde auf Hyeon. Langsam machte mich die Situation mulmig. Ich seufzte und stand auf um nach den beiden selbst zu schauen. Als mein Blick über die Tanzfläche streifte erkannte ich Eunji, die sich lachend mit Tae zur Musik bewegte. Ich drengte mich durch die Menge und stand nun vor ihnen.

"Tae, Eunji habt ihr Hyeon gesehen?"schrie ich schon fast. Beide schüttelten den Kopf. Ich zog eine Augenbraue hoch und bittete Eunji mit mir von der Tanzfläche zu gehen. Wir gingen in eine Ecke, in der die Musik nicht ganz in den Ohren dröhnte.

"Was ist los? Wo sollte sie denn sein?"fragte sie mich ahnungslos.

"Sie meinte du wärst auf die Toilette gerannt und sehst relativ traurig aus, weshalb sie dich suchen gegangen ist."

Sie schaute mich mit erhobenen Augenbrauen an und schüttelte langsam den Kopf,"Ich war die ganze Zeit bei Tae..."antwortete sie langsam. Ich ging mir frustriert durchs Haar. 'Wer war dann dieser Typ?'

Ich ging aus der Mensa auf die Damentoilette zu und zögerte etwas. Doch gerade war es mir wichtiger Hyeon zu finden, also öffnete ich widerstrebend die Tür und zu meinem Glück war keiner drinnen. Ich durchsuchte jede Ecke, doch sie war nirgends zu finden. Langsam machte ich mir Sorgen, konnte ihr etwas zugestoßen sein.

"Suchst du jemanden?"fragte mich eine mir zu vertraute Stimme.

"Yoona, weißt du wo Hyeon ist?" Sie lächelte spöttlisch, woraufhin sich mein Herz zusammen zog. Ich erwartete von ihr alles, die Erfahrung mit ihr hat mich zu vielem gelehrt. Yoona war die Hölle auf Erden.
Doch zu meiner Überraschung schüttelte sie ihren Kopf.

"Ich habe keine Ahnung wo sie ist, aber wen interessiert es, wenn ich hier bin,"säuselte sie und ging auf mich zu. Ihre Hand wanderte von meine Schulter immer weiter runter. Ich schaute sie ausdruckslos an und umfasste aggresiv ihr Handgelenk, kurz bevor sie bei der Hose ankam.

"Weißt du wie frustriert ich die ganzen Monate war. Ich vermisse dich Park Jimin. Ich vermisse dich in meinem Bett,"flüsterte sie mir ins Ohr und versuchte verführerisch zu klingen. Ich starrte ausdruckslos gen Tür und merkte das ich mich noch immer in der Damentoilette befand.

"Was willst du Yoona?"
Ich schaute sie ungeduldig an."Dich," flüsterte sie diesesmal nur knapp vor meinen Lippen. Ich blickte ausdruckslos in ihre Augen und verspürte nur noch ekel. "Such dir jemand deines Niveaus" sagte ich ihr, woraufhin sie ihre Unterlippe ausrollte.
"Aber du bist doch meines Niveaus, Jimin,"sagte sie, ihr Gesicht war immer noch unangenehm nah an meinem.

"Hör auf mit den Spielchen Yoona, ich bin mir sicher du bist Hyeon über den Weg gelaufen"

"Das stimmt sogar,"gab sie zu und lächelte mich wieder an, wobei sie diesesmal ihren Arm aus meinem Griff löste und an meine Wange legte. Ich stand immer noch in einer Starre vor ihr,"Gib zu Jimin du vermisst mich auch,"hauchte sie auf meine Lippen. Ich nahm langsam ihre Hand von meiner Wange und starrte immer noch weiterhin in ihre zynisch funkelnden Augen. Dann legte ich meinen Zeigefinger an ihre Stirn und drückte sie weg.

Yoona wich überrascht zurück, doch kicherte dann. "Jimin sie weiß bescheid"lachte sie nun. Ich zog fragend meine Augenbraue hoch.

"Na deine Datinggerüchte, und deine erste große Liebe, Hyuna"
Mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen und meine Muskeln spannten sich unter meinem Anzug an."Was hast du gesagt?"flüsterte ich ungläubig.

"Bist du taub? Hyeon weiß über alles bescheid, du brauchst nicht mehr so zu tun, als würdest du sie lieben."sagte sie gelassen und zuckte mit den Achseln. Ich ballte meine Hände zur Faust. Wäre sie ein Junge würde ich sie zusammen schlagen, bis sie sich nicht mehr an ihren eigenen Namen erinnern kann.
"Wo.Ist.Hyeon?"grollte ich agressiv.
"Das weiß ich jetzt nicht, aber sie war echt traur..-" weiter hörte ich nicht mehr zu, denn ich stürmte aus der verdammten Toilette und rannte ahnungslos durch die Gegend in der Hoffnung sie zu finden. Mein Herz schlug vor Sorge unkontrolliert schnell in meiner Brust. Ich wollte es ihr sagen, sie sollte es von mir erfahren. Warum? WARUM Yoona! Ich stöhnte frustriert und ging mir schon mindestens das 20ste Mal durchs Haar. "Hyeon wo bist du?"flüsterte ich vor mich hin.

Fallen for you | Jimin Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz