Jimin zog mich in einen Schuhladen. Dort probierte ich verschiedene Schuhsorten an. Alle flach, gemütlich und wunderschön. Der Laden schien mir total neu, er war total groß und schick. Es gab ein Paar Schuhe, das mir total gefiel. Dann beging ich den Fehler nach dem Preisschild zu sehen.
'196.800 Won (ca. 150 euro) was??? WAS??' Desshalb hatte ich nie einen Fuß in diesen Laden gesetzt. Das war viel zu teuer für mich.
"Hey yahh Jimin", ich winkte ihn zu mir,"lass uns gehen meine Füße haben sich wieder erholt und allgemein habe ich heute nicht so viel Geld bei mir, also Kaja!"bittete ich ihn.
"Hyeon das ist kein Problem. Ich hatte eh vor zu bezahlen. Welche gefallen dir? Die hier?" Er zeigte genau auf die Schuhe, welche ich vor kurzem angehimmelt hatte.
"Jimin du wirst das auf keinen Fall für mich bezahlen!" Ich kam näher zu ihm und flüsterte "Diese Preise sind crazy kein normaler Mensch würde hier einkaufen gehen also lass uns verschwinden."
"Kein Normaler aber ich." Antwortete er amüsiert.
Ich guckte ihn verblüfft an und dann traf es mich wie ein Blitz. Er trug Markenklamotten. Wieso habe ich es nicht vorher bemerkt. Alles wirklich alles was er trug, hatte einen größeren Wert als die Wohnung in der ich wohnte. Geschätzt kam wir auf 1 Millionen Won und das war auch noch seine Alltagskleidung.
Und dann ich im Vergleich. Die bei jeder Kleinigkeit spart und darauf wartet bis es im Laden mehr als 50% reduzierte Waren zu kaufen gibt.
'Very nice!', dachte ich mir, 'Ich hab hier ein richtiges Los gezogen! OTOKE!'
Als ich aus meinen Gedanken wieder aufwachte, bemerkte ich das Jimin schon an der Kasse stand und bezahte.
'Will der mich auf den Arm nehmen?!'
"YAAAAHHH JIMIN JUGEULLAE?!!!" Ich schlug ihm auf den Rücken, während wir den Laden verließen.
"Autsch das tat weh" jammerte er.
"Gib die wieder zurück bevor ich dir den Kopf abreiße. Das war kein Scherz als ich meinte das ich keine aus diesem Laden haben will!"
"Ey komm lass mich dir nur dieses eine Geschenk machen okay. Ich verspreche dir das wird sich nicht nochmal wiederholen"
Ich seufte frustriert. Ich konnte ihm nicht böse sein, besonders bei diesem Hundeblick.
"Na gut", seufzte ich " Aber ich gebe dir alles wieder zurück"'Sobald ich das Geld dazu hab.'
"Gut einverstanden", er lächelte wieder wie ein Honigkuchenpferd.
Ich setzte mich hin und er zog mir meine High Heels aus und ersetzte sie durch die gemütlichen Superstars. Seine warmen Arme streiften, immer wieder mein Bein was mein Magen kribbeln ließ. Ich seufzte genüsslich.
"Ist dir kalt?", fragte er.
"Nein..ehm alles alles gut. Lass uns noch einbisschen rumgehen. Ich gebe diesesmal aus," sagte ich etwas errötet über mein Verhalten.
"Einverstanden"
Wir setzten uns ins Cafe. Ich bestellte mir ein Cappucino und ihm eine Latte Macchiato. Ich musste etwas in mich hinein grinsen wegen dem Wort 'Latte'. Ich schämte mich schon jetzt dafür, aber wenn man einmal anfängt pervers zu denken kann man garnicht mehr aufhören. Ich bestellte uns noch ein Schokoladenkuchen und bezahlte. Wir setzten uns an einen Zweiertisch.
"Jimin was ist dein Lebensziel?" begann ich das Gespräch.
"Mein Lebensziel ufff... Nunja da gibt es was. Ich möchte später einer Band angehören und berühmt werden. Danceskills hab ich schonmal aber an meinem Gesang muss ich noch arbeiten."
"Wooow da hast du dir aber ein großes Ziel gesetzt..." ich hörte auf zu reden da ich merke wie er mit seiner Hand mein Knie steichelte. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Er streifte langsam und geschmeidig über mein Oberschenkel. Ich atmete flach und versuchte dabei den Blickkontakt zu halten. Er leckte sich verführerisch über seine vollen Lippen. Ich wettete jedes Mädchen wünschte sich diese Lippen zu küssen. Ich biss mir verführerisch auf meine Unterlippe.
Seine Hand war nun an meiner Unterhose und streichelte meine Intimsphäre. Ich versuche mich zusammenzureißen um nicht laut auf zustöhnen. Aber ein leichtes befriedigtes Seufzen entwischt meinen Lippen trotzdem. Ich schloss meine Augen und merkte wie seine Hand sie leicht massiert.
"AAHhhh!" stöhne ich zu laut, sogar für mein Gehör, auf.
Alle aus dem Cafe drehen sich zu uns um. Ich erinnerte mich erst jetzt wieder wo wir uns befanden.
'Oh mein Gott!'
Ich stand abrupt auf und strich mein Kleid wieder zurecht. Ich verbeugte mich mit feuerrotem Gesicht entschuldigend vor den Besuchern.
Jimin lachte. Dieses Arschgesicht. Ich würd ihm grad zu gerne eine verpassen. Er stand plötzlich auf, nahm meine Hand und zog mich mit schnellen Schritten aus dem Cafe.
"Hey Jimin, wohin?"fragte ich ihn verblüfft.
Er gab mir keine Antwort. Wir gingen eine schmale Straße entlang, wo er plötzlich stoppte und mich gegen die Wand drückte. Ich sah ihn verblüfft an.
"Was hältst du von Sex?", fragt er mich und lächelte dreckig.
"Was?" War das einzige was ich rausbringen konnte. Ich war aufeinmal total überwältigt von seiner Frage.
Was soll ich davon halten, ich hatte es ja noch nie. Allgemein kam mir bis jetzt kein Junge näher als Jimin es bei mir schon jetzt tat. Nicht das ich keinen an mich ranließ, es hatte so ziemlich keiner Interesse an mir.
"Wärst du bereit...mit mir... na du weißt schon.."
"Sex zu haben" beendete ich peinlich berührt den Satz.
Als er meinen Blick sah, ließ er langsam von meinen Schultern los.
"Tut mir leid war ich zu drängend? Ich kann verstehen wenn du kein Interesse an mir hast.... Ich habs wohl falsch verstanden, sorry ", sagte er etwas beschämt.
"Was wenn ich sagen würde...Ich hätte schon Lust" sage ich und schaute seinen Ausdruck von verlegen auf überrascht wechseln.
'Was sag ich da?? Kam das grad aus meinem Munde?'
"Wenn du meinst," antwortete er knapp und kam mit dem Gesicht näher an meins. Unsere Lippen waren nun noch Millimeter von einander entfernt.
"Hast du Lust zu mir Nachhause zu kommen?" haucht er die Frage auf meine Lippen, was ein Kribbeln auf meiner Haut auslöste. Ich kicherte etwas verlegen und nickte.
YOU ARE READING
Fallen for you | Jimin
Fanfiction❝ Because within this pitch black darkness, You are shining so brightly ❞ ___ {german} Special thanks to @EaseOfMind for this amazingly amazing cover! Completed: 7/03/16 © 2016 by kpoppers_belike
