No...way!!!

1.3K 112 63
                                    

Das Gebäude war einfach so riesig, man knnte sich dort glatt verirren. Langsam wurde ich auch müde und wollte mich in Ruhe irgendwo hinsetzten. Ich musste durchgängig daran denken was die Studenten geschrien haben.

' Jimin?'

Dieser Name ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Seit unsere Wege sich nach dem peinlichen Geschehniss trennten, haben wir uns nicht mehr gesehen, und auch nicht mehr geschrieben. Nicht das ich ihn jetzt sehen wollte, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl das ich nicht beschreiben konnte. Vielleicht war es Liebe vielleicht auch nicht.

Ich fragte mich wie er jetzt wohl aussah...
[siehe gif oben ^ω^ sexgott ey, ich komme nicht drauf klar]

"Heyy...haayy. Hyeoni, worüber denkst du nach?" Holt mich Eunji wieder zurück.

"Ach nix, bin nur so erledigt. Was steht heute noch alles auf dem Plan", gähnte ich.

" ' Das Willkommensfest'. In genau einer Stunde treffen sich alle Neuankömmlinge im Foyer und denen werden die Kurse vorgestellt. Ich bringe dich da hin also keine Panik", beruhigte sie mich, aber selbst würde sie nicht daran teilhaben, da sie schon im 3ten Semester war.

Ich seufzte erschöpft. Eunji drückte meine Hand zur Unterstützung und wir gingen in Richtung Cafeteria.

Die Cafeteria war riesig, einfach nur unglaublich schön und riesig und die Essensauswahl war total nach meinem Geschmack. Ich nahm mir einmal einen kleinen Salat, Pommes, frisch gepressten Orangensaft und setzte mich neben Eunji. Sie stellte mir einpaar Neuankömmlinge vor die sie kannte und warnte mich auch vor denen die nichts Gutes im Sinne haben. Wir aßen, lachten, plauderten und dann kam Bangtan....

Schon wieder fingen einpaar an zu kreischen.

'Können die bitte deren Maul halten. Ich esse!....'

Zum ersten Mal sah ich die Gesichter der Jungs. Den ersten den ich sah, kam mir echt sympathisch vor.

"Das ist Namjoon, ganz vorne. Er ist der Leader der Gruppe. Gerüchten zufolge soll er eine Affäre mit jemanden aus den Professorinnen haben" berichtete eine der Neuankömmlinge neben mir. Sie hieß Yuna und kam ursprünglich aus England. Aber dadurch das ihre beiden Eltern Koreaner sind, spricht sie Koreanisch fließend.

Der Typ der nach ihm kam hatte das schönste männliche Gesicht das ich jemals gesehen habe.

Rechts neben dem Hübschling stand ein Junge mit einer mintgrünen Haarfarbe. Er sah echt süß aus. Den würde man echt gerne knuddeln.

"Also der links ist Seokjin das Gesicht der Gruppe und der rechts  neben ihm mit der mintgrünen Haarfarbe heißt Yoongi. Ein Swagger-Typ" sagte sie, doch als sie meinen fragenden Blick sah antwortete sie nur,"Du wirst es noch sehen."

Dann kam ein Junge der auch ein total süßes und dabei auch hübsches Gesicht hatte. Er hatte Haselnuss braune Haare. Kleine Haarsträhnchen fielen ihm ins Gesicht, was leicht seine Augen bedeckte. Er war durchgängig am Grinsen was mich auch etwas zum Lächeln brachte. Der Typ neben ihm sah etwas jünger aus als die anderen. Er hat schwarze Haare die etwas zerzaust waren aber trotzdem einen gewissen Stil ausstrahlten.

"Der mit dem schiefen Lächeln ist Taehyung er benimmt sich etwas kindisch aber das ist sein Markenzeichen. Der daneben ist Jungkook auch Kookie genannt er ist das Maknae der Gruppe und ist multitalentiert. Tanzen, singen und rappen kann er, deshalb nennen ihn die Mitglieder auch Golden Maknae."

Ich fragte mich wie man so viel über eine Gruppe wissen kann die noch nicht mal debütiert hat.

Danach kamen noch zwei Jungs. Der eine winkte in unsere Richtung und lächelte. Die Mädchen neben uns kreischten.

"Das ist Hoseok auch Hobi genannt. Er nennt sich selbst auch Hoffnung. Also irgendwie Jhope oder so."

Dann guckte ich auf die nächste Person die sich gerade mit Jhope unterhielt. Die Person hatte orange gefärbtes Haar. Seine Haut war makellos schön und diese Lippen waren verführerisch voll. Er grinste über sein ganzes Gesicht. Wodurch man seine strahlend weiße Zähne erkennen konnte. Und seine Augen zu kleinen Schlitzen wurden.

Ich kannte dieses Lächeln...

'NO....WAY!!!!'

Ich merke wie mir das Blut in den Kopf schieß. Ich drehte mich abrupt von denen weg und versuche mein viel zu schnell pochendes Herz zu beruhigen.

"Aww ich denk mal Hyeon hat ihren Bias gefunden. Er heisst Jimin und ist der Haupttänzer der Gruppe sowie Vocalist. Er ist echt heiß!" Sie fechtete sich mit der Hand vorm Gesicht.

'Warum verstecke ich mich eigentlich. Ich meine er hat mich bestimmt schon vergessen. Also wieso führe ich mich jetzt so kindisch auf? Scheiss auf den Kerl du bist hier um zu studieren und dich nicht an dein peinliches erstes Mal zu erinnern."

Ich erhasche nochmal einen Blick auf ihn. Er hat sich äußerlich echt verändert: Sah älter aus, sowie reifer und besser.
Diese muskulösen Arme 'OMG'

'STOOPP! Hyeon fang garnicht erst an!'  Rief ich mir ins Gedächtnis.

"Entschuldigt uns" sagte plötzlich Eunji, stand auf und zog mich in Richtung Damentoilette.

Fallen for you | Jimin Where stories live. Discover now