Fucking Playboy

1.2K 109 48
                                    

"Hey Leute ich geh kurz für Kleine!"teilte Sungjoon uns mit nachdem der Kurs vorbei war.

Jimin und ich nickten und als er dann verschwand standen wir zu zweit alleine im Gang.
Es herrschte eine angespannte Stimmung zwischen uns.

Doch plötzlich näherte Jimin sich mir. Er ging mit langsamen Schritten auf mich zu. Jedesmal wenn er ein Schritt in meine Richtung setzte, machte ich einen zurück. Sein Blick fixierte mein glühend heißes Gesicht. Ich hielt schützend die Hände vor mir.

"J-Jimin?" Kam aus mir raus in der Hoffnung er würde stehen bleiben.

Ich merkte wie mein Rücken gegen die Wand knallte. Es gab kein entkommen mehr. Nun stand er vor mir, seine Hand wanderte in Richtung meines Gesichts. Ich konnte mich kein Stück bewegen und war wie erstarrt. Er stützte sich mit der Hand an der Wand ab. Wobei sein Arm nur wenige Millimeter von meinem Gesicht entfernt war. Ich stand völlig eingeengt an der Wand und sein warmer Körper schmiegte sich leicht an meins.

Ich fand endlich meine Stimme wieder die sich zu meinem Nachteil sehr schwach anhörte:" Jimin was soll das? Verpiss dich."

Ich versuchte ihn wegzudrücken. Erfolglos.

Als sein Gesicht meinem näher kam setzte mein Herz kurz aus und klopfte nun stärker gegen meine Brust. Seine leicht angefeuchten Lippen näherten sich meinen. Ich wurde ganz schwach in den Knien und schloss die Augen. Dann....

"Lange nicht mehr gesehen, Hyeon" flüsterte er mir mit einer arroganten, amüsierten Stimme ins Ohr. Schlagartig öffnete ich meine Augen und starrte in sein triumphierendes Grinsen. In mir stieg Wut auf. Nicht wegen der Aktion, nein. Sondern, weil ich mich drauf eingelassen habe. Ich habe doch nicht echt geglaubt er würde mich Küssen.
'Bin ich völlig bekloppt?! Ich will nichts von ihm!!!'

"YAAhh!!...." schrie ich ihn an und wollte weiter reden, doch in dem Moment gesellte sich Sungjoon wieder zu uns.

"Okay ich muss dann mal los" meinte Jimin, der immer noch dieses freche Grinsen trug.

Ich würde ihm so gerne eins auswischen, damit dieses ecklige jedoch sehr verführerische Lächeln aus seinem Gesicht veschwand.

"Deine Wangen sind ja ganz rot, alles okay?" fragte Sungjoon nach einer Weile.

'Nein nichts ist okay, einfach nichts!! Jimin konnte mich mit so einer Leichtigkeit verführen!! Womit habe ich nur so eine Demütigung verdient??'

"Ja alles supi, bin immer noch nicht ganz wach", log ich.

"Soll ich es nochmal versuchen"engegntete er und grinste mich an. Ich verstand erstmal nicht was er meinte bis ich mich wieder an den Elektroschocker erinnerte.

"Auf garkeinen Fall!!" antwortete ich lachend.

"HALLO MEINE LIEBEN! " Kam es plötzlich aus den Lautsprechern . Wir blieben alle stehen und hörten zu was es zu berichten gibt, "HIER IST YOONA, DIE SCHÖNHEIT DER UNI. IHR SEID ALLE ZU MEINER ALLBERÜHMTEN FRÜHLINGSPARTY EINGELADEN!! WUUHUUU!!! BITTE ZIEHT EUCH ANSTÄNDIG AN, WENN IHR WISST WAS ICH MEINE UND NATÜRLICH BRINGT ALLE GUTE LAUNE MIT!! FREU MICH SCHON AUF EUCH!!"

"Omg nicht schon wieder.." jammerte Eunji,"Sie feiert wirklich jede Jahreszeit. Man kann schon sagen das sie fast jeden Monat etwas veranstaltet um nicht in Vergessenheit zu geraten."

"Warst du auch schonmal auf ihrer Party?" fragte Yuna sie.

"Ja aber nur ein Mal. Jeder geht da hauptsächlich hin um an kostenloses Alkohol zu gelangen. Es ist wirklich nichts besonderes. Man sollte aber trotzdem einmal da gewesen sein, denn sie mag es gerne, Menschen die sie nicht respektieren, zu unterdrücken."

"Gehen etwa auch die Bangtans hin?" wollte Yuna wissen.

"Ja, aber meistens kriegt man die nicht zu sehen, da sie an einem bestimmten Ort abhängen zu dem, sag ich mal, nur 'VIPs' eingeladen sind."

"Ohh schaade, naja wir werden alle gemeinsam Spaß haben, habe ich recht?"meinte Yuna enthusiastisch und legte ihre Arme um mich und Eunji.

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der 'Party-Typ', aber wenn es sein muss wieso nicht. Hauptsache ich betrinke mich nicht zu sehr, denn das kann bei mir nur schlecht Enden.

Ein Tag danach flogen im ganzen Gebäude pinke Flyer rum. Ich hob eins auf und las laut vor.

"Morgen ist es so weit. Um 22 bei mir. Es erwartet euch eine überraschung also nicht verpassen!! Ps: ladet auch Freunde außerhalb der Uni ein ;)"

Ich seufzte laut. Die wusste noch nicht mal, dass man das Wort 'Überraschung' groß schreibt. Wie konnte sie nur das weibliche Idol dieser Uni sein?

"Hyeoniiee lass uns nicht hingehn, ich war da schon mal, wegen Jin, und es gab dort den reinsten Scheiß. Die machen da durchgängig Trinkspiele und ich glaube nicht das du Bock hast Stundenten beim Rummachen zuzusehen"

Ich verzog mein Gesicht. Ja Sungjoon hatte Recht, ich hasste sowas.

'...Man sollte aber trotzdem einmal da gewesen sein, denn sie mag es gerne, Menschen die sie nicht respektieren, zu unterdrücken...'

Eunjis Worte hallten in meinem Kopf.

"Sorry muss hin."meinte ich achselzuckend.

Fallen for you | Jimin Where stories live. Discover now