New year new me

1.4K 115 72
                                    

Es sind nun 2 Jahre vergangen, seit ich meinen Schulabschluss erreicht hatte.
Endlich!
Ganz ehrlich der Abschlussball war für mich die reinste Hölle. Ich hatte keinen Partner und habe mich am Buffet vergnügt bis ich kotzen musste. Danach lag ich zwei Tage lang im Bett mit einer Lebensmittelvergiftung.

Gut das meine Freunde halbwegs Spaß hatten. Eunjis Freund Chanyeol war auch auf der Feier und die beiden Turteltäubchen waren die meiste Zeit noch nicht einmal anwesend, if you know what I mean ;)

Und Mina hatte zwar etwas mit mir getanzt, aber nach dem sie als Ballkönigin und ihr bester Freund Dongkwan ( das Model der High School ) als Ballkönig gekrönt wurden, tanzten sie durchgängig miteinander.

Ich bin erst vor kurzem 20 geworden und weiß endlich was ich vom Leben will. Ich lass mir nichts mehr von meinen Eltern sagen. Bin, denk ich mal, alt genug um eigene Entscheidungen treffen zu können. Doch so einfach wie es sich anhört ist es nicht. Denn meine Eltern haben nicht die leiseste Ahnung was ich demnächst vor hatte.

Ich achtete nun mehr auf Pflege, Aussehen und Style. Meine Pickel habe ich schonmal teils weggekriegt und meine Brille durch Kontaktlinsen ersetzt. Abgenommen habe ich zwar wenig aber den Speck an meinen Wangen habe ich verloren.

Ich wohnte jetzt mit Mina zusammen in Seoul. Sie arbeitete im Hotel und machte dort ihre Ausbildung. Ich hatte mein Studium als Juristin abgebrochen und  entschloss mich mein Talent irgentwo anders einzusetzen.

Heute war der erste Tag, an dem ich die berühmte Musikuniversität in Seoul besuchen würde. Viele Produzenten sowie Gruppenmitglieder aus TVXQ, JYJ, EXO, BIGBANG usw. haben auf dieser Uni studiert. Es war sozusagen eine Ehre für mich dort aufgenommen zu werden. Größtenteils kam ich auf die Uni wegen meiner Bestie Eunji, die dort schon das zweite Jahr studierte und ihrer Mutter, die eine sehr einflussreiche Person war. Also Glück für mich!!
Ich betrat das Gebäude welches aussah wie ein Schloss. Es waren so viele Studenten zu sehen, der größte Teil bestand aus Asiaten aber trotzdem sah man, dass diese Universität multikulturell veranlagt war.

" Извините, вы можете мне подсказать, где здесь найти учительскую?" fragte mich ein Mädchen in einer mir nicht verständlichen Sprache. War das russisch?
( Entschuldigung, könnten sie mir sagen wo es hier zum Direktor geht?)

"Eh-ehm excuse me I actually don't speak russian, sorry",  entschuldigte ich mich bei dem Mädchen und ging auch schon weiter. Diese Universität ist soo fucking überfüllt. Ich wurde immer von einer Herde von Studenten zurückgedrängt, angerempelt und geschupst. Und musste mich bei jedem zweiten der sich an mir vorbei drängte entschuldigen. Da ich den meisten auf die Füße trat. Dadurch das ich auch noch klein war ging ich in dieser Menge unter.

Als ich endlich die Treppen zum ersten Geschoss erreicht hatte, atmete ich erleichtert durch.

Das wird ein anstrengendes Jahr!

Plötzlich merkte ich wie jemand mir von hinten die Augen mit den Händen verdeckte.

"Hmm wer könnte das nur sein?" fragte ich sarkastisch.

Die Person kicherte leise. Schon an dem Geruch ihres Parfüms konnte man erkennen um welche verrückte Kreatur es sich handelte.
Ich entfernte ihre Hände von meinem Gesicht, drehe mich um und umarmte sie fest.

"EUNJIII HAHA omg!", schrie ich glücklich und es bildeten sich Tränen in meinen Augen.

"Oh nein! Kein Grund zum weinen wir haben uns ja endlich wieder!" Ich lachte und sie lachte glücklich mit mir. Wir hatten uns seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit.

" Lass mich dich mal ansehen", sie nam mein Gesicht in die Hände und drehte es von rechts nach links um mich genauer betrachten zu können, "Whoaa Hyeonah du siehst wunderhübsch aus. Diese dezente Schminke die du trägst gefällt mir übrigens hervorragend" zwinkerte sie mir zu.

"Aww, dankeschön"sagte ich verlegen und lachte.

"Love you" formte Eunji mit ihrem Mund und Hand in Hand gingen wir durchs Gebäude.

Sie zeigte mir jeden Raum, vom Recording- und Tanzraum bis hin zur Institutsbibliothek. Die Räume waren riesig, allgemein war alles an der Uni total gut eingerichtet und dekoriert.
An jedem Student der vorbeiging verbeugte sich Eunji und ich machte es ihr nach.

Ich fragte sie mit gedämpfter Stimme:" Weiß denn keiner aus der Schule das deine Mutter Vorsitzende ist?"

"Nop", flüsterte sie zurück," falls das jemand herausfindet werde ich gleich anders behandelt und das möchte ich nicht so gerne. Besonders wenn sie herausfinden das meine Mom eine Affäre mit dem Direktor hat."

Ich nickte verständnisvoll.

"OMG LEUTE GUCKT BTS SIND WIEDER DA!!!!" kreischte ein Mädchen einpaar Meter weiter. Sie zeigte dabei nach unten auf den Erdgeschoss und kreischte wie ein Fangirl weiter.

'Wer sind BTS?'

Ich folgte ihrem Blick und lehnte mich etwas über das Gelände um sehen zu können um wen oder was es sich handelt. Ich hörte noch mehr Menschen kreischen und jubeln.

Dann sah ich es auch. 7 Jungs betraten das Gebäude. Sie alle winkten und verbeugten sich vor der Menge. Ich sah nicht viel von ihnen aber schon an deren Haltung konnte ich erkennen das sie alle durchtrainiert und gut gebaut waren.

'Sind die Idols oder so? '

"Wer sind die?" fragte ich Eunji die neben mir stand.

"Ach das sind die Vorbilder unserer Uni. Sie haben einen Vertrag mit BigHit Entertainment bekommen und sind jetzt sowas wie Trainees dort. Die nennen sich Bangtan Boys."antwortete sie.

Ich nickte als Antwort.

"Okay gehen wir weiter?" Fragte ich. Ich hatte irgendwie nicht den drang sie mir näher zu betrachten. Besser ich halte mich von solchen fern, garantiert weniger Probleme.

" Ja" antwortete Eunji.

Aufeinmal schrie eine Menge von Studenten: " JIMIN SARANGHAEYO!!!!!!"

Ich blieb abrupt stehen. Mein Herz fing an schneller zu schlagen.

'Jimin? Park Jimin?? Nein pff bestimmt nicht... Es gibt viele die so heißen.. oder?'

Ich traute mich nicht noch einmal einen Blick auf die Jungs zu werfen. Also gingen Eunji und ich weiter das Gebäude erkundigen.





Fallen for you | Jimin Where stories live. Discover now