Kapitel 1

7.6K 516 80
                                    

Es ist wieder einer dieser Nächte, wo der Körper sich nach Schlaf und Ruhe sehnt aber trotzdem wach bleibt, nicht schläft und einen quält. Es ist wieder einer dieser Nächte wo das Gehirn einfach nicht aufhören will zu denken, will das man wach bleibt und die Augen offen lässt obwohl die Augen schon wie die Müdigkeit selbst aussehen. Es ist wie ein Test. Der Körper testet wie lange er es aushält und wird dabei auch von der Seele beeinflusst.
Die Seele...
Ist es nicht das was den Körper kontrolliert? Seelen sind für den Körper das, wie das Akku für ein Handy... ohne das geht nichts. Sind wir denn nicht alle Seelen, die in einem Körper stecken? Man sagt ja wenn jemand stirbt, das die Seele entweder in den Himmel oder in die Hölle gelangt. Das heißt nichts weiter als das, wenn die Seele den Körper verlässt, der Körper stirbt. In der Erde sich zersetzt oder zu Asche verbrannt wird. Seelen füllen einen Menschen, einen Körper, mit Leben. Heißt das, dass wir die Seelen selbst sind? Unser Charakter, unser Empfinden... ist das alles bloß unsere Seele? Spielt die Seele nur mit dem Körper? Will es das der Körper so ist...mein Körper so ist...? Wenn das stimmen sollte, warum sind dann manche Seelen so gemein? Warum lassen sie den Körper "böses" tun?
So viele fragen aber keine Antworten.
Wie ich es hasse.
Weiter konnte ich nicht nachdenken und mir selbst Fragen stellen die keiner beantworten konnte, denn ich hörte dieses nervige Geräusch das einen noch mehr unmotiviert als sonst schon: Der Wecker.

Angel | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt