last chapter

608 20 24
                                    

Zwei Jahre später

Diana P.o.V

Es war ein schöner Tag und nicht nur das, ich hatte seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder einen Auftritt. Seit es mir nicht mehr möglich war nach Hause zurück zu kehren und meiner Familie zu helfen, sich aber auch keine neue Person sich an mich erinnern kann (nach dem sie mich aus den Augen verloren hat), ist es echt schwierig eine Schule zu besuchen oder einen Job zu finden. In den vergangenen zwei Jahren hatte ich mein Geld mit singen oder Mini Jobs verdient, aber meistens hatte ich mir auch einfach mit Manipulation geholfen. Von Klaus habe ich seit damals nichts mehr gehört, worüber ich mehr als glücklich war. Singen war das einziege, was ich an meinem neuen Leben mochte, es befreite mich. Seit zwei Tagen bin ich jetzt hier in North Florida und es ist schöner als ich erwartet hatte. Am schönsten ist die Sonne einfach herrlich. Auf dem weg zu einer kleinen bar, wo ich heute singen würde, genoss ich jeden Sonnenstrahl. Es war nicht die größte bar, aber irgendetwas an ihr Zug mich magisch an, deswegen war ich um so glücklicher, dass ich mir den Auftritt manipuliert hatte, und dafür gesorgt habe, dass der Besitzer es sich überall notiert.

Scott P.o.V

"Na los Leute, wie wollten schon vor einer halben Stunde da sein!" Schrie Nils durch das ganze Wohnheim. "Ruhig Blut alter, sind gleich unten!" Brüllte Max zurück. Zwei Minuten später kamen Max, Colin und ich die Treppe hinunter. Nils war schon unruhig, er Hasste es zu spät zu kommen, doch nachdem der Wagen vor der Bar hielt, und wir ausgestiegen waren wurde er ruhiger. Es war schon dunkel und laute Musik strömte aus dem alten Gebäude, und alles war einfach perfekt. "Na los jetzt, Jordan, Anna und Mai warten schon!" Nils zog die Tür auf und der Geruch von Alkohol kam uns entgegen. "Hey, da seit ihr ja!" Anna kamm auf uns zu und umarmte uns, bevor sie uns zeigt wo die anderen sitzen. Ein Tisch mit Bank, nah an der Bühne, dort saßen sie und knutschen rum. "Hey ihr turteltauben, es reicht!" Sagte Colin lachen und setzte sich zu ihnen. In diesem Moment endete das Lied und ein neues Lied fing an...

Skies are crying

I am watching

Catching tear drops in my hands

Only silence has its endings

Like we never had a chance

Ich wusste nicht woher, aber ich kannte es, ich kannte das Lied und die Stimme die es singt. Langsam drehe ich mich um und beobachte das Mädchen, das auf der Bühne steht und singt. Dieses Gesicht... Es war so wunderschön...so vertraut... doch woher kannte ich es nur? Und wärend ich sie dort oben beobachtete kamen sie zurück...Die Erinnerungen.

Ein Kuss...Eine Liebe...Dieses Mädchen...
Sie prasselten auf mich ein, gute und schlechte Erinnerungen. Die letzte die kam war eine Erinnerung aus einem Gefängnis, zusammen mit diesem Lied... und dem Tod...

Und dann kam es über meine Lippen "Diana!"...

So ihr lieben, dass war das letzte Kapitel von I am Diana, ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Oben ist ein video zum Lied skyscraper. Danke das ihr die Geschichte zu ende gelesen habt, wie immer könnt ihr mir eure Meinung in die Kommentare schreiben.

LG eure fire-star☆

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Où les histoires vivent. Découvrez maintenant