Kapitel 42 - Familien Streit

597 20 5
                                    

Elijah P.o.V

"Nicklaus! Wo steckst du?" brüllte ich durch das gesamte Haus.
Schon kurze Zeit später stehen er und meine Schwester vor mir.

"Was ist los, dass du mich von unseren Gefangenen ablenken musst und mich hier hoch zitierst?"
zischt er zwischen seinen Zähnen hervor. Ich kann die unterdrückte Wut fühlen. "Es kann nicht dein ernst sein Rebekahs Vorschlag ernsthaft in Betracht zu ziehen! Du kannst nicht unsere ganze Art dem Untergang ausliefern, nur weil die wieder Hybriden erschaffen willst!"
Ich höre wie er einmal tief ein und wieder aus atmet, höchstwahrscheinlich damit er mir keine rein haut. "Liebster Elijah, wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich selbst entscheide, was ich mit meines gleichen, mit MEINEN HYBRIDEN mache!" "Nicklaus bitte!
Ich weiß doch wie wichtig sie dir sind, doch die Welt der übernatürlichen zu schützen ist weit aus wichtiger!" "Wie gesagt Bruder, sag DU mir nicht was ICH tun soll." Mit diesen worten verschwindet er die Treppe nach oben.
"Rebekah, wie könntest du ihm diese glauben nur in den Kopf setzen?" "Weil es falsch ist Elijah!
Es ist falsch das arme Mädchen um zu bringen!" "Du weißt, würde es hier um jedes andere Lebewesen der Welt gehen, wehre ich zu 90 Prozent auf deiner Seite. Doch du weißt auch, dass ich alles gebe um meine Familie zu beschützen." "Ja das weiß ich Elijah, dass bewundere ich ja so an dir, aber Diana darf einfach nicht sterben, verstehst du das nicht?!" "Ganz recht Rebekah, ich verstehe das nicht! Sonst hat es dich nicht im geringsten interessiert, wen Nicklaus oder ich umgebracht haben, solange es keiner deiner Liebhaber war, aber sie? Sie ist unser Untergang, ist es das, was du willst?" Sie überlegt nicht lange, schon bekomme ich eine Antwort. "Natürlich nicht, ich weiß auch nicht genau wieso, aber sie darf einfach nicht sterben! Und wenn Klaus sich einmal entschieden hat, was er mit ihr machen will, kann auch keiner seine Meinung mehr ändern, es sei denn man gibt ihm das, was er mehr als alles andere will!"
Auch wenn ich das in dieser Situation ungern zu gebe, sie hat recht.
Klaus ist ein Sturkopf wie er im Buche steht! Rebekah hingegen ist anscheinend der Meinung das unser Gespräch jetzt beendet.
Sie wirft ihre blonden Haare über die linke Schulter und stolziert ebenfalls die Treppe nach oben.
Na toll, wie sich meine Familie mal wieder anstellt. Alle den selben Dickkopf!

Na ihr, ich weiß es ist etwas kurz geworden, doch im Moment habe ich echt wenig zeit etwas zu schreiben. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat und ihr immer fleißig weiter lest.

Denkt ans Voten und Kommentieren

LG eure fire-star ☆

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now