Kapitel 44 - Und alles wird schwarz

495 21 10
                                    

Scott P.o.V

Sie sind alle weg, ich bin ganz alleine in dieser kalten Zelle. Klaus kam in den letzten 5 Stunden in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder rein, und manchmal hat er einen von uns mit genommen. Ich hoffe, er holt mich gar nicht oder bald. Das er immer und immer wieder die Treppe runter kommt, mal gleich wieder hoch geht oder doch bis vor die Zelle kommt, nimmt mir mein mulmiges Gefühl auch nicht weg, ehr im Gegenteil. Es nagt wirklich an meinen Nerven. "Nick bitte! Du überforderst Bonnie! Sie braucht auch mal eine Pause!" "Es war deine Idee, also beschwer dich nicht!" Nitch einem lauten Klick wird die Zellentür aufgeschlossen. Jetzt ist es so weit! Was auch immer mit den anderen geschehen ist, wird jetzt auch mit mir passieren! "So mein lieber Scott, jetzt bist du an der Reihe!" Er nimmt mir den Knebel aus dem Mund und führt mich aus der Zelle. Ich finde irgendwie, dass es sich nicht Lohnt widerstand zu leisten, da er ein Vampir, oder wie Jason es genannt hat Hybrid ist, hätte ich keine Chance. Doch als wir an der Zellentür neben an vorbei gehen, ist mir diese Tatsache vollkommen egal.

Diana, gefesselt, geknebelt und an einen merkwürdigen Tropf angeschlossen, sitzt genau im Sichtfeld des Gitters in der Tür. Der Anblick lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. "Diana!" Schreie ich und versuche mich von Klaus Hand auf meiner Schulter los zu reißen, was mir, warum auch immer, gelingt. Ich halte mich an den Stäben fest und versuche ihr noch etwas zu zu rufen, jedoch zieht mich Klaus Schwester, ich glaube ihr Name war Rebekah, wieder weg. Ich versuche mich zu wehren. Mit voller Kraft trete ich um mich, ich versuche sie zu schlagen, zu kratzen, schaffe es sogar sie zu beißen, dann mischt sich aber Klaus ein und hebt mich am Hals hoch. "Ich glaube, du bist für unseren Plan die größte Schwachstelle! Es ist glaube ich am besten, wenn wir dich beseitigen!" Mit den Worten dreht er mir den Hals um und alles um mich herum wird schwarz.

Klaus P.o.V

"Nick, musste das jetzt wirklich sein?" "Nein, aber wie gesagt, es ist besser so!" Sie muss einfach mal verstehen, dass ich weiß was ich tue. "Wirf ihn zu Diana in Zelle! Dann kann sie sehen, was sie angestellt hat." Ich gehe vor, Rebekah kommt keine 2 Minuten später hinter her. "Was hast du jetzt vor?" Fragt sie mich. "Wir beide werden jetzt zum alten Lockwoodanwesen gehen und Bonnie den nächsten holen." An ihrem Gesichtsausdruck kann ich genau erkennen, dass sie damit kein bisschen einverstanden ist. Aber das war eigendlich schon immer so, wir haben ein Ziel aber beide eine andere Sichtweise. "Kommst du jetzt?" Sie schnauft, kommt aber mit zum Auto. "Na dann mal los!" Ich werfe ihr einen seitlichen Blick zu. "Hey guck nicht so traurig, du darfst dir auch aussuchen wer der oder die nächste ist!"

Hey ihr, wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Denkt dran zu Voten und zu kommentieren. Ihr wisst ja, eure Meinung ist mir wichtig.

LG eure fire-star ☆

I am Diana (Vampire Diaries Fanfiction ) Where stories live. Discover now