► 34 ◄

4K 264 55
                                    

Elodies P.O.V

2 Tage vor dem Auftritt

Übermorgen war es so weit. Endlich war der Wettbewerb gekommen und endlich konnten wir den anderen hoffentlich zeigen, was wir drauf hatten. Noch nie hatten wir für einen Auftritt oder einen Wettbewerb so lange geübt wie für diesen.

Ich lag auf meinem Bett, erschöpft von der Probe, die Hände unter dem Kopf verschränkt und schaute zur Decke.

Aus meiner Anlage kam leise Taylor Swift.

And you were too afraid to tell her what you want

And that's how it works

It's how you get the girl

Ich summte leise mit und musste an Blue denken. Es knisterte ja schon ziemlich zwischen Ryan und ihm. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er Noah und mir nicht alles gesagt hatte, was passiert war. Ich versuchte, zu überlegen, was es sein könnte, doch meine Gedanken schweiften wie so oft in letzter Zeit ab und ich tauchte in einen Tagtraum ein.

Ich sitze an einem schönen Strand mit einem Cocktail in der Hand im Sand. Die Sonnenstrahlen kitzeln auf meiner Haut und bräunen sie. Ich schließe meine Augen und genieße ihre Wärme.

Auf einmal fällt ein Schatten auf mein Gesicht und ich öffne meine Augen, die ich geschlossen hatte. Es ist Blue, der seine coole grüne Sonnenbrille aufhat. Ryan steht neben ihm und sie halten Händchen. "Hi! Wir wollten nicht stören, aber deine Freizeit ist zu Ende, Jude und Ally sind unten am Wasser und spielen dort. Aber keine Sorge, sie spielen nur im flachen Wasser." Ich blinzelte und nickte.

"Danke euch! Dann viel Spaß noch!"

Ich richtete mich auf und sah unten am Wasser ein Junge und ein Mädchen, die sich ziemlich ähnlich waren, spielen. Ich spürte, wie sich ein Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete. Sie waren einfach hinreißend.

"Jude! Ally! Kommt, wir gehen rein, es ist spät!", hörte ich mich nach einer Weile rufen. Die beiden reagierten sofort und kamen mit ihrem Sandspielzeug in den Händen angelaufen.

Ich nahm ihnen das Spielzeug ab und legte es in den großen Korb, den ich neben mir stehen hatte und nahm beide an die Hand.

"Wie war euer Tag heute?", fragte ich die beiden. "Toll!", rief Ally. "Ja! Wir haben mit Onkel Ryan und Onkel Blue einen Riesen Burg gebaut!", rief Jude aufgeregt. "Das ist aber toll!" Ich musste schmunzeln.

Als wir das Hotel erreichten, wartete dort Noah und nahm mir den Korb und Ally ab und gab mir einen Kuss. "Na, wie war dein Tag?", fragte er. Er sah älter aus und hatte einen leichten Bart. Ich lächelte: "Gut!"

Auf einmal veränderte sich das Bild und ich fand mich in einer heruntergekommenen Gegend wieder.

Ich stand auf einer spärlich beleuteten Straße, die von heruntergekommenen, schäbigen Häusern gesäumt war. Von den Häusern blätterte bereits der Putz ab und insgesamt sah es hier so aus, als würden sich hier Gangs bekriegen, Dealer Drogen verticken, alte besoffene Männer Schlimmes mit den Menschen anstellen, die sich hierher verirrten und hier einfach Drogensüchtige ihr Leben lebten.

Ich spürte, wie es mir kalt den Rücken runterlief. Wo war ich hier?

Auf einmal hörte ich Stimmen und zuckte zusammen, als ein Schuss fiel. Schnell rannte ich hinter ein altes Auto, das am Straßenrand stand und lauschte angestrengt.

How To Get Your Best Friend Gay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt