Kapitel 17.

15.8K 576 12
                                    

"Jessy, was musst du zurück halten?" Fragte Cole. Maaaaaan, was soll ich sagen? Mir bleibt nur ein Ausweg: Die Wahrheit.

"Ähm... Also ich... Also naja... Ähm..." Ich kriege es nicht hin, aber was soll ich sonst sagen?

"Jessy, du kannst mir alles sagen." Versicherte mir Cole. Oh nein, wieso muss er so süß sein? Vielleicht wird er mich nicht auslachen.

"Also, ich muss mich zurück halten, um dich nicht zu küssen." Sagte ich und vermied Augenkontakt.

"Guck mir in die Augen." Sagte Cole liebevoll. Er lacht mich nicht aus?! Ich guckte ihm in die Augen und sah Liebe drinnen.

"Du brauchst dich nicht schämen, ich muss mich schon die ganze Zeit zurück halten." Sagte er. Das heißt es geht nicht nur mir so, sondern ihm auch.

"Okay, was machen wir jetzt?" Fragte ich.

"Bis ich weg muss ist noch viel Zeit. Ich weiß nicht, was willst du machen?"

"In den Wald, kannst du mich raus lassen?" Fragte Sky und ich habe mal wieder keine Ahnung was sie meint.

"Du kannst mich auch einfach so an die oberfläche lassen, du musst es nur erlauben. Wenn du im kampf bist, dann komme ich gezwungen raus, dass heißt ohne deine Erlaubnis. Wenn du es mir erlaubst raus zu kommen, dann kann ich auch einfach so an die oberfläche, verstanden?" Erkläre Sky.

"Kann ich dir vertrauen, dass du nix dummes anstellst?" Fragte ich zur Sicherheit nach.

"Wenn du merkst, dass ich etwas dummes machen will, was nicht passieren wird, kannst du mir die Kontrolle zurück ziehen."

"Okay, dann darfst du."

"Dankeee!!!" Schrie Sky.

"A man, schrei nicht so." Sagte ich ausversehen laut.

"Ich habe doch garnix gesagt." Antwortete Cole.

"Ich meinte nicht dich, sondern Sky."

"Achso okay, wieso schreit sie?"

"Weil ich ihr erlaubt habe, die Kontrolle später zu übernehmen."

"Achso, willst du in den Wald und Sky raus lassen?" Fragte Cole.

"Ja und kannst du deinen inneren Wolf auch raus lassen, Sky möchte ihn kennenlernen?"

"Ja okay, übrigens heißt er Shadow."

"Cooler Name."

"Shadow bedankt sich." Sagte Cole. Ich nahm seine Hand und zog ihn nach unten. Draußen angekommen, überließ ich und Cole, Sky und Shadow die Kontrolle. Irgendwie fühlt es sich komisch an, dass Sky meinen Körper übernimmt und ich im Kopf gefangen bin.

Sky P.O.V

Jessy überließ mir die Kontrolle und ich verwandelte mich. Fühlt sich gut an, mal die Kontrolle zu übernehmen. Etwas weiter vor mir stand Shadow in seiner Wolfsform. Er guckte mir tief in die Augen und ich ihm. Langsam kam er auf mich zu. Als er bei mir ankam, schmiegte er seinen Kopf an meinen. Oh man, wie ich ihn liebe.

"Du bist wunderschön Sky." Sagte Shadow. Eine wohlige wärme durchzuckte mich.

"Komm, wir rennen durch den Wald." Sagte er. Ich kann einfach nix sagen, es ist gerade so schön. Er rannte los und ich ihm nach. Ich mache jetzt ein kleines Spiel. Ich verlangsamte meine Schritte etwas, damit Shadow vor mir ist. Wie geplant rannte er weiter gerade aus und ich rannte jetzt etwas nach rechts. Er bemerkte, dass ich ihm nicht nachrenne, denn er blieb stehen. Er heulte einmal auf. Sein heulen ist majestätisch, so arg, dass mir ein schauer über den Rücken lief. Ich heulte zurück und er drehte sich zu mir.

"Du willst also Spielen." Stellte Shadow fest.

"Ja, macht mehr Spaß, als einfach gerade aus zu rennen." Sagte ich.

"Wie du willst." Als er das gesagt hat, rannte er auf mich los. Ich drehte mich um und rannte zick-zack um die Bäume. Nach paar Minuten merkte ich, dass Shadow mir nicht mehr nachrennt, sondern verschwunden ist. Ich drehte mich einmal um die eigene Achse, aber ich konnte ihn nicht sehen. Ich schloss die Augen, um besser hören zu können, aber ich konnte nix hören, es war wie ausgestorben. Er kann doch nicht einfach weg sein. Ich rannte los, egal wohin, einfach Shadow finden. Ich rannte wild durch den Wald, fand ihn aber nicht. Ich hörte einen lauten knall, ich rannte an den Ort von dem der Knall kam. An dem Ort angekommen, stand dort ein Jäger mit einer Waffe, die auf Shadow gerichtete ist. Ich guckte Shadow an und merkte, dass der Jäger ihn nicht getroffen hat, weil er nirgendwo Verletzungen hat. Shadow knurrte den Jäger an, doch der Jäger zielte wieder auf Shadow. Bevor der Jäger schissen konnte, sprang ich von hinten auf ihn und biss ihm in den Arm. Er schrie und versuchte mich abzuschütteln, aber ich liess nicht locker. Shadow biss ihm in das Bein und der Jäger schrie noch lauter. Ich sprang von seinem Rücken runter. Ich ging zu der Waffe und biss sie in hälfte. Shadow liess in los und knurrte den Jäger an. Ich stellte mich neben Shadow und knurrte mit. Der Jäger humpelte so schnell er konnte davon. Als er nicht mehr zu sehen war, sprang ich auf Shadows Rücken und rollte uns so, dass ich auf ihm lag.

"Mach sowas nie wieder!"

"Hast du dir Sorgen gemacht?" Fragte er.

"Ja natürlich habe ich mir sorgen gemacht, immerhin liebe ich dich." Rutschte es mir raus.

"Ich liebe dich auch." Sagte Sadow, rollte uns so, dass er auf mir liegen kann und leckte mein ganzes gesicht ab.

"Boah, seit ihr schnell mit eurem geständnis." Sagte Jessy.

"Es ist mir eigentlich rausgerutscht." Antwortete ich.

"Trotzdem süß."

"Du findest alles süß."

"Nein, nur Cole, dich und Shadow."

"Wers glaubt wird Seelig." Sagte ich. Shadow leckte mir immernoch übers Gesicht und biss mir jetzt sogar spielerisch ins Ohr. Ich kickte ihn mit meinen Hinterbeinen leicht von mir runter und rannte wieder los. So ging es noch lange weiter.

Hallo, meine lieben Leser. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Mit freundlichen Grüßen, eure XjuliaXOwO

Mein Mate für immer!Where stories live. Discover now