53

241 24 5
                                    


Hallo! :)
Ist euch mal aufgefallen, dass meine Kapitel immer damit enden, dass Lily und Brian sich intensiv küssen? Ich meine, nicht dass ich da was dagegen hätte... aber ich ändere trotzdem was daran.
Und ja, ich weiß auch, dass die beiden in Sachen Filmprojekt echt hinterherhinken. Ich bemühe mich, okay?

So, jetzt fangen wir aber an.

Brians POV

Während ich Lily an mich drückte, dachte ich über sie nach, über uns. Ich verstand sie jetzt zwar etwas besser, aber... ihre Vergangenheit war krass.
Wie konnte ihr „Freund" ihr das nur antun? Jemanden, der einem vertraute, so ans Messer zu liefern.... ich bekam eine Gänsehaut.
Und doch, ich musste bei ihr bleiben. Das wusste ich. Ich konnte gar nicht anders.

„Lily?" murmelte ich, strich ihr über den Kopf und löste mich langsam. „Nein!" murrte sie einfach nur und kuschelte sich näher an mich. Ich grinste und zog sie wieder an mich.
„Lily, hör mal..." setzte ich erneut an. „Hör mal, ich kann verstehen, wenn du deshalb vielleicht denkst, dass ich nicht mehr mit dir zusammen sein will, aber ich liebe dich." Ich schaffte es endlich, mich von ihr zu lösen, hob mit meinen Händen ihr Kinn an und zwang sie somit, mich anzusehen. „Lily. Meine Vergangenheit ist auch nicht die beste- ich bin wahrscheinlich einer der meistgehassten Menschen der USA, ich wurde für mehrere Amokläufe verantwortlich gemacht und du willst trotzdem mit mir zusammen sein. Wieso?"

Sie sah mich verständnislos an. „Weil es mir egal ist, Brian. Denkst du mich kümmert was andere von dir denken?" sagte sie, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.

Lilys POV
„Und genau deswegen bleibe ich bei dir, Lily. Weil es mir egal ist!" antwortete Brian mir. Betreten fuhr ich mir durch die Haare- so hatte ich die Sache noch gar nicht betrachtet.
Seufzend gestand ich ihm ein, dass er ja Recht hatte. „Siehst du?" antwortete er und strich mir über die Nase. „Ich hab immer Recht.
Aber du bist immer noch ganz kalt." stellte er fest. Ich musste feststellen, dass er auch damit Recht hatte. „Tja, das ist mir beim kuscheln halt nicht aufgefallen!" sagte ich augenzwinkernd zu ihm.
„Wie wäre es damit..." murmelte Brian langsam, mit einem Grinsen auf dem Gesicht, „... wenn ich uns beiden jetzt ein heißes Bad einlasse und du dich darin aufwärmst?"

„Ä---ähem..." stotterte ich. „W-wieso nicht?" antwortete ich. Brian sah mich an, zog die Augenbrauen hoch und fragte unsicher „Wirklich, Lily? Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst." „Doch! Nur... Brian, das ist alles... neu für mich!" sagte ich leise und schaute nach unten. Jetzt wurde ich auch noch rot. Na toll!
„Lily, das muss dir doch nicht peinlich sein! Ich lass dir jetzt ein Bad ein- aufwärmen musst du dich auf jeden Fall. Und wenn du willst, dass ich mit reinkomme, dann rufst du, okay?"

Gott, womit hatte ich nur so einen wunderbaren Freund verdient? 

Sex, Drugs and... Schoollife?!?Where stories live. Discover now