27 Kapitel || Horror Pur!

1.6K 100 2
                                    

Hi ein bisschen längeres hoffe es gefällt :)

Have Fun

xoxo

----------

-Luke's POV-

Ich stehe da und realisiere erst jetzt, dass sie geht und zwar für immer. Die Tränen laufen unbeholfen meine Wange hinunter. Sie brennen auf meiner Haut. Dieser unerträgliche schmerz in meiner linken Brust. Am liebsten würde ich mir mein Herz aus der Brust raus Reißen, nur um diesen scheiß schmerz nicht zu fühlen. Mein Herz einfach wegschmeißen da es sowieso nicht gebraucht wird. Gefühle sind so unnötig und scheißen. Jetzt werde ich ganz sicher nicht mehr ein Mädchen Daten!

Für die nächsten 3 Jahre. Es mag zwar doof klingen doch ich liebe sie, liebe auf den ersten Blick! Sie ist es meine große liebe! Ich liebe niemanden mehr! Sowas habe ich noch nie bei jemanden gefühlt, alleine ihre Nähe bringt mich total aus der Bahn. Ihre Engels stimmen die so weich ist, ob sie beim Singen genauso schön ist? Bestimmt viel schöner, sie kann jeden zum Lachen bringen. Wenn sie lacht dann vergisst man alles um sie herum. Man schaut nur sie an und sieht die Lebens Freude in ihren Augen.

Dieses stechende Braun und diese Grüne Umrandung diese Augen sind Magisch. Ich bringe meine Beine dazu mich zum Auto zu bewegen. Wenn ich die letzten zwei Tage was mit ihr unternommen hätte! Dann hätte ich sie bestimmt überreden können zu beiden. Aber ich hatte leider dieses Interview und die scheiß Probe! Ich hab für meinen Traumjob meine Traumfrau verloren. Das Leben ist kein Wunsch Konzert.

Anscheinend stimmt es, dass man nicht alles haben kann. Ich setzte mich ins Auto und lehne mich erstmal in den sitz zurück. Ich starte den Motor und Sause davon. Ich brauche knapp 30 Minuten bis zum Hotel. Ich habe so gar keine Lust auf irgendetwas, es ist doch sowieso alles vorbei. Ich parke vor dem Hotel, setzte meine Sonnenbrille auf und gleite aus dem Auto heraus. Massen von Mädchen stürmen auf mich zu und zerrten an mir. Mark kommt gleich vom Hotel zu mir gestürmt durch die Menge.

Bei mir angekommen machte er für mich Platz. Da wir immer noch nicht vorankommen, gesellte sich auch noch Chris zu uns. Sie schaffen es endlich diese nervigen Fans von mir fern zu halten und mich zum Hotel zu drücken. Ich dachte ich wäre endlich gleich in Sicherheit da stürmte ein Mädchen uns entgegen. Leichte Panik breitet sich in mir aus. Eine Hand griff nach meinem T-Shirt. Zack! Und schon stehe ich halb nackt da.

Ich spanne meinen Kiefer an. Ich presse mit aller Kraft meine Zähne auf einander auch, wenn es jetzt schon weh tut. Mark und Chris drücken die Mädels noch mehr weg. Wir waren dann nach gefühlten 1ooo Stunden endlich in der Lobby angekommen. Ich bedanke mich bei den beidem und gehe zu Fuß die Treppe hoch. Vor dem Zimmer ziehe ich meinen Schlüssel raus und sperre auf. Ich trete ins Zimmer herein und das erste was ich sehe sind Cal, Ash und Mike auf dem Sofa.

Sie redeten überall möglichen Dinge. Reflexartig schaute Cal mich sofort an. Ich nahm meine Sonnenbrille ab und schaute ihn an. Er sieht es mir an. Es weiß es. Er sagt nichts. Was gut ist, denn jetzt habe ich echt keinen Nerv für ihre scheiß Witze. Ich verschwinde ins Zimmer und verlasse es den ganzen Tag nicht.

- Zeitsprung -

Heute ist der Tag der Abreise, wir hatten in den 4 Tagen noch 2 Konzerte. Ich musste bei beiden Konzerten weinen, aber nur bei Gotta get out und Heartbreak girl. Natürlich waren die Fans geschockt und auch traurig. Ich habe viele tweets gesehen wo sie schrieben das sie auch geweint haben und alles. Ich habe wie letztem Tage so emotionslos gelebt nichts ergibt mehr einen Sinn. Heute werde ich nachhause fliegen und sie vielleicht nie wieder sehen.

Ich spüre einfach nichts außer schmerz. Mein Herz tut mir so unendlich weh. Manchmal habe ich in der Nacht an gefangen zu schreien, weil der schmerz so unerträglich ist. Cal weckt mich immer und redete dann mit mir bis ich wieder einschlafe. Ich will ihm das Ganze nicht zu muten, aber er ist einfach der beste Freund den man sich wünschen kann. Es scheint mir als sei nicht nur meine Lebensfreude gegangen sondern auch die Farbe meines Lebens, den spaß und alles andere. Es wirkt alles so unwichtig, so fade, Farblos und Unwichtig.

Ich packe die letzten Sachen und machte meinen Koffer zu. Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Der Koffer. Alles erinnert mich an sie! Gibt's denn hier nichts was ich anschauen, berühren oder denken kann das mich nicht gleich an sie denken lässt? "Luke? Bist du fertig?", Calum steht in der Tür und schaut mich mit dem Blick an, den er seit Tagen drauf hat, an. Immer so bemitleidenswert. Zum Kotzen ist das alles. Wir brauchten ein bisschen um das Auto zu beladen, denn wir hatten viel dabei.

Während die ganzen Auto fahrt schweigt jeder, keiner gibt auch nur einen lauteren Laut von sich, als sein atmen. Die stille tut gut ich konnte gut über das geschehene nachdenken. Alles verging ziemlich schnell, denn wir standen jetzt schon an der Kontrolle. Unser Flug geht gleich, deswegen beeilen wir uns. Gleich verlasse ich das Land, was mir das Mädchen geschenkt hat was ich mein Leben lang lieben werde. Das ist keine Feststellung es ist einfach so, ich weiß es entweder ist dies Gefühl da oder nicht.

Ich habe meinen Pinguin gefunden. Zu 100%. Ich drehte mich ein letztes Mal um und schaue durch die Menge am Flughafen. Ich drehe mich zum Eingang und laufe die letzten Schritte auf dem Weg nach Australien. Mein letzter Gedanke war, dass ich sie sehen werde. Egal wie, ich werde sie wieder sehen und das lies meine Laune ein wenig steigen.

---------------

Ja also ich find es ok und ihr? :) heute Nacht kommt noch eins :* schönen Abend

Lots of Votes

xoxo

DiseasedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt