Kapitel 6

169 17 21
                                    


Also heute ist ein Tag, der ziemlich seltsam angefangen hat. Ich bin zurzeit zu Hause, alle sind auf der Arbeit und ich wache dank eines merkwürdigen Traums auf. Um nach der Uhrzeit zu sehen, greife ich nach meinem Handy und sehe, dass ich Benachrichtigungen auf Wattpad habe. 

Zurzeit fieber ich wie verrückt auf jede kleine Meldung von Wattpad. Bin richtig neurotisch geworden. Ich schaue immer wieder nach ob es was neues gibt, wegen meiner Geschichte ( und wegen all den geilen anderen Geschichten hier, wie zum Beispiel einer meiner Lieblinge Violet Socks, Innocent und Fading Princess etc.pp.). Tja...siehe da. Eine Benachrichtigungen von unicorn_nelly. 

Sie hat alle meine ersten Kapitel gelesen und gevotet und dann...dann dieser Kommentar der mein Herz zum stolpern brachte. Sie will ein Cover erstellen....für MICH?.... Dann schreibt sie mir auch noch privat und alles ging so schnell und auf ein mal hat sie ein Kapitel in ihrem Edits vom Einhorn über MICH mit EINEM COVER FÜR MICH....Woah...ihr merkt, wie sehr ich aus dem Häuschen bin. Ich stehe gerade unter einem starken Einhorn-Zauber. Dieses Kapitel ist natürlich an die liebe unicorn_nelly gewidmet, der ich nicht genug danken kann. No words for my feelings, my dear.  Wie findet ihr dieses wundervolle Geschenk? 

Bevor ich hier noch gleich anfange zu heulen oder noch mehr kitschiges Zeug von mir gebe (oder irgendwem Angst einjage), höre ich jetzt auf und kann nichts außer Dankbarkeit empfinden und euch viel Spaß beim lesen wünschen. Ich hoffe wie immer es gefällt euch und freue mich auf jede Art von Rückmeldung. 


Much fun and much love

Ceyda


Edit: Die Liebe unicorn_nelly hat morgen Geburtstag. Deshalb habe ich für sie eine besondere Szene hier eingebaut. Wie ich hoffentlich richtig gemerkt habe, ist sie ein Fan von 1D. Ich bin kein Fangirl, aber dank all den tollen Fanfictions bin ich eine Art merkwürdiger passiv Fan geworden und hab einiges über die Jungs gelernt. Naja. Ich hoffe, dir gefällt diese kleine Geste, liebe Nelly. Mehr kann ich leider nicht tun :( 

Ich hoffe, all den Fans da draußen, die es hierher verschlagen hat, gefällt das ebenfalls.


************


Zum zweiten mal an diesem Abend liege ich, mit der Wange an seine Brust gepresst, in seinen Armen.

Ich atme angestrengt, weil der plötzliche Schmerz in meinem Rücken und diese Situation noch nicht richtig in meinem Bewusstsein angekommen sind.

,,Was zum Teufel soll das?", fragt er unheilvoll leise, dass es sich fast wie ein Knurren anhört. Dieser Klang lässt mich kurz erschauern, da ich den Wiederhall seiner Stimme an meiner Wange spüre, die immer noch an die Kuhle zwischen seinem Schlüsselbein und seiner Brust gedrückt wird.

Meine Arme habe ich anscheinend, auf der suche nach Halt, an seine Unterarme gestützt. Ich kann unter meinen Händen, die verzweifel seine Armbeugen umklammern, erspüren,  wie angespannt er ist.

Ich müsste mich jetzt von ihm los machen, aber das geht aus vielerlei Gründen nicht. 

Zunächst ein mal tut mein Rücken höllisch weh und ich versuche gerade, gegen den Schmerz zu atmen, der dafür gesorgt hat, dass mir alle Luft aus den Lungen entwichen ist. Dann sind da noch seine großen Hände, die offensichtlich sehr kräftig sind. Trotz ihrer vermeidlichen Eleganz, spannen sie sich unglaublich fest um meine Oberarme und meinen Rücken. 

Like YesterdayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt